Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle FMMMMMMMMMM...-Erfahrung. Nachdem ich schon eine ganze Weile Sex mit den Jungs hatte, fühlte ich mich ziemlich fertig. Ich hatte viele, sehr heftige Orgasmen gehabt und dachte mir, dass es jetzt reicht, und ich eine Pause bräuchte.

Kurz nach dieser Erkenntnis, drang aber noch mal jemand in mich ein, und ich wollte das jetzt nicht so aus heiterem Himmel abbrechen. Ich lies ihn also weitermachen. Dann fing er an mir auf den Hintern zu hauen. Erst ganz leicht, dann auch schon mal was fester.

Ich merkte, dass mich das total erregte, und ich wie vom Blitz getroffen noch mal einen Orgasmus bekam. Das hat mich total überrascht. Ich war so kaputt, dass ich damit so gar nicht gerechnet hatte. So satt wie ich war, habe ich vorher überhaupt nichts gespürt, was auf einen Orgasmus hingedeutet hätte.

Jetzt meine Fragen an Euch:

Welche Erfahrungen haben die Frauen hier mit so was gemacht?

Seid ihr Männer Frauen begegnet die so reagieren wie ich und wie häufig ist das?

Wie geht so was überhaupt? Was bewirket diese Art "Reizung"?
Also..
.... mein Mausi findet es total geil wenn ich ihr dabei auf den Arsch haue..... *wiegeil*
sollte nur nicht zu schwungvoll sein
Dazu gibt es hier, glaube ich, schon eine recht ausführliche Diskussion.
Ich mag es je nach Stimmung und Augenblick gern bzw. es macht mich an, v.a. wenn ich ihn "reite". Die Klappse können leicht oder ein wenig stärker sein, allerdings nicht zu heftig, stehe nicht auf maso *zwinker*. Dazu darf er zwischendurch meinen Hintern etwas kneten, auch recht nett *gg*.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wir haben es schon mal geschafft das Sie nur durch Schläge bis kurz vor den Orgasmus gebracht wurde. Es ist allerdings viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen notwendig das man die richtige "Stärke" und "Dosierung" einhält *g*

mfg
SugarAndSpice
GEIL, GEIL, GEIL
ich finde es sehr schön, beim harten sex leichte schläge auf den po zu bekommen...
ja und es bringt einen auch leichter oder schneller zu kommen, einfach nur geil...

tina
Es wirkt....und wie!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es auch...
sind es doch die kleinen Schläge oder auch mal die festen Griffe an meine Backen die seine Dominanz so richtig auf fruchtbaren Boden bei mir treffen und meine Lust um einiges zu erhöhen.



*zwinker* von der Frenchloverin
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****la...So selten ist dies ganz gewiss nicht...

Aber auf Deine Frage hin, was eine solche Reizung bewirkt, wirst Du vor allen in Dich gehen müssen...Was hast Du dabei empfunden, was hat DICH so geil gemacht...

Das Benutzt werden...Eigentlich warst Du ja gar nicht mehr interessiert....Das Gefühl, einfach nur eine Fickpuppe zu sein...

Unterworfen zu werden, gefügig gemacht zu werden...

Dass Gefühl ausgeliefert zu sein... Und dies alles...Ganz im Takt, der sich steigernden Schläge...

Oder vielleicht auch das Brennen Deiner Haut...Schmerzen in Lust verwandelnd...

Vieles ist möglich...
Das Gefühl, einfach nur eine Fickpuppe zu sein...


  • Wie fühlt frau sich denn so als F***puppe??? *haumichwech*

    Zurück zum Thema: Hat seinen Reiz, find ich auch. Habe allerdings nicht mitbekommen, dass das irgendwie zum Orgasmus geführt hat, allerdings bin ich bei meinem Expartner nie zum Orgasmus gekommen...
    Und mit dem neuen sind wir noch nicht so weit... ;-)

******ain Mann
137 Beiträge
Der Ritt der Stute
Abgesehen davon, daß ich aus meiner Erfahrungswelt natürlich keine Partnerin hatte, die derlei "handgreifliche" Stimmulanzien nicht erregend fand, konnte ich feststellen, daß sich das Lustgefühl durchaus bei der einen oder anderen Partnerin noch steigerte, wenn sie dabei noch in einer festgeschnürten brustfreien Korsage steckte, vielleicht weil sich dadurch im Kopfkino noch das Gefühl des nackten Po's steigert, eine Art nackter Wehrlosigkeit jenes Körperteils, der sozusagen der Benutzung feilgeboten wird, bestiegen und geritten gleich einer gesattelten Stute

Wenn dann noch vielleicht ein Halsband mit Kette als Zügel gehandhabt wurde, habe ich es schon erlebt, daß die Hand allein kaum mehr Beachtung fand, wo der "Gefühlsritt" mit der Peitsche angetrieben wurde – ja da stand danach so mancher Frau das nackte Staunen über sich selbst im Gesicht. *zwinker*
**********_N_by Frau
47 Beiträge
ich habe gelesen... und ich finde jetzt ums verrecken die Stelle net, drum geb ich jetzt auch net an wo,
dass Stimulation des Gesäßes rein anatomisch auslöst, dass eine Frau feucht wird, warum also nicht auch Steigerung des sexuellen Lustgefühls??
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******cia...Eine Möglichkeit von vielen...Einfach so als Anregung...In anderen Richtungen zu suchen... denn ich glaube nicht, dass es hier um einen ominösen Punkt am Gesäss der Frau geht, denn man nur ordentlich zu drücken braucht und dann kommt eine ohnehin schon völlig gesättigte Frau...gerade nochmal und auch noch heftig...

Der Cocktail wird vor allen Dingen im Kopf gemixt...Und die Situation, die TE beschrieben hat, hat schon auch eine andere Bandbreite...Als von seinem eigenen Partner, im stillen Kämmerlein ein paar Klapse auf den Po zu erhalten...
Jepp...!
Klappse Auf dem Po sind nervenimpulse die direkt zum Schambereich führen.

So mancher Mann sollte das einfach mal an sich selbt ausprobieren:

Haut Euch mal zu Zeiten der Geilheit einfach mal selbst kurz auf dem Po... Dann werdet ihr eine kleine Vorahnung haben wie die Frauenwelt dies zu spüren bekommt *zwinker*
Danke für die vielen Anregungen...
Ich muss erst mal allen danken für die vielen Anregungen. Das hilft mir alles sehr.

@****eif
Über das was du sagst, muss ich mal nachdenken....

Zitat: "Das Benutzt werden...Eigentlich warst Du ja gar nicht mehr interessiert....Das Gefühl, einfach nur eine Fickpuppe zu sein...

Unterworfen zu werden, gefügig gemacht zu werden...

Dass Gefühl ausgeliefert zu sein... Und dies alles...Ganz im Takt, der sich steigernden Schläge...

Oder vielleicht auch das Brennen Deiner Haut...Schmerzen in Lust verwandelnd..."

Wenn ich das lese, erlebe ich die unterschiedlichsten Gefühle. Auf der einen Seite könnte ich dir eine runterhauen so mit mir zu reden. Auf der anderen Seite...........................................hm...kann ich noch nicht sagen.

Danke

Shyila
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****la...Das kann ich gut verstehen, dass Du beim lesen dieser Worte... Die unterschiedlichsten Gefühle erlebst...

Auch dass Du mir eine runterhauen könntest...Lächel


raureif
Spannend
Hey,
ist wirklich mal eine interessante "Unterhaltung", (soweit man das im Netz sagen kann).
Gestern hab ich seit langem mal wieder den Genuß von gut, erotisch und oberstimulierenden Schlägen zu genießen...
...es war so geil die Zartheit seiner Hand uns die Kraft seiner Hand im guten und "treffendem" Wechsel zu spüren.

Und eins kann ich Dir sagen: ich bin wirklich nicht grade eine Frau die man einfach so begeistern kann (!!!), aber für einen geil platzieren Schlag lass ich gerne mal meine Erziehung Erziehung sein; und bin einfach nur geil und lüstern.
In diesem Sinne ein Dankeschön an Ihn, für diese Gefühle!

Und DIR wünsche ich viel Genuß bei Deiner Erforschung
F.
@highEE
Danke für deine Ermutigung. Ich merke so langsam, dass es da einiges zu erforschen gibt...

Shyila
Zeit persönlich zu werden
Du hast mehr als RECHT, probier Dich aus und stell den Genuß(..und ich meine DEINEN Genuß...), in den Vordergrund. Ich denke dann ist die Welt des Fühlens deutlich erweitert! Und auch die Deines Gegenübers.
Je weniger wir uns einengen lassen vom glassischen Denken um so mehr können wir erfahren/ erleben und erfühlen.
F.
****ust Paar
260 Beiträge
einfach geil..
das passiert mir öfters....macht mich wahnsinnig geil.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Einfach nur Geil!!!
Ich mag schläge auf den Po und auch das härtere zupacken am Becken oder am Schulter/ Hals Bereich. *wiegeil*
Das ist doch letztendlich das Gefühl was mich "Seine" Dominanz spühren lässt.


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
leichte oder harte???
also beim sex von hinten schlage ich der frau gerne auf den po.... die meisten mit denen ich das gemacht habe meinten sie stehen darauf.
manchmal wollen sie es dann auch härter (also die schläge)

schön ist auch wenn die schläge von der frau mit dirtytalk verbunden werden...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
********uder Frau
2.526 Beiträge
manchmal wollen sie es dann auch härter (also die schläge)
Bestimmt nicht nur die Schläge*floet*

*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
at schmuseluder
was meinst du den damit? *g*

stehst wohl auch auf schläge auf den po?

gerne wäre ich an einem treffen interresiert aber die entfernung ist etwas viel... schade

gruß chris
********uder Frau
2.526 Beiträge
was meinst du den damit?
Ich rede hier vom *pimper* an sich mit Härter*lol*

stehst wohl auch auf schläge auf den po?
Ähm ist mein Beitrag verschwunden? Das steht doch da, das ich es mag*roll*


*offtopic*
Danke für die Blumen aber ich mag keine jüngeren Männer.
*blumenschenk*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@ Shyila
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle FMMMMMMMMMM...-Erfahrung.

ich habe 10 M gezählt. ohne den letzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.