Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

Das ist ...
reine Kopfsache was einem erregt !
Egal was das ist ,jedem erregt eben etwas anderes *g*
Ich mags auch sehr gerne,leidenschaftliche zärtlich/feste Klapse *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Das...
ist eine sehr geile Sache. Ich habe noch keine Frau gehabt die das nicht geil fand. *anmach*
Meine Frau und ich haben das Jahrelang gemacht, ohne zu spüren das wir mehr wollten. Nun haben wir dieses Spiel weiter entwickelt...*grins* und haben seidem den tollsten Sex und Lustgefühle unseres Lebens...probieren geht ebend über studieren *grins* *peitsche*
Alle sind sie geile Tiere...
Da gab es mal ein NDW-Lied.
Aber in diesem Titel liegt der Grund für die Gefühle, die Popoklatschen auslöst: Entwicklungsgeschichtlich ist Doggiestyle für Säugetiere die normale Vorgehensweise bei der Begattung, und je kräftiger das Männchen, umso härter die Stösse und der Popoklatsch-Effekt. Da es sich um Urinstinkte handelt, die dabei bedient werden, sind die Gefühle auch so überwältigend.
Sex findet halt doch nicht immer im Kopf statt! *zwinker*
Da sich die Geschlechter eigentlich nur minimal in den Funtionen unterscheiden, kann diese "Begeisterung" auch von Männern passiv genossen werden.
Mit devot hat das nichts zu tun, eher umgekehrt: SM ist die übersteigerte und elaborierte Ausnutzung dieser Urinstinkte.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Wie dem auch sei.....
Hallo,

wie dem auch sei........,

........ ich vermag meine (und seine) Urinstinkte auf diese Weise ganz
vorzüglich zu genießen.......
Kann ich ehrlich nur empfehlen!

LG
A.K.
der mann der das bei mir versucht, muss damit rechnen das ich das was immer da gerade läuft abbreche, mich rumdrehe und ihn frage was das jetzt soll - das ist sowas von abturnend für mich - geht garnicht ....
@Ann_Kathrin77 @talisman
An diesen völlig verschiedenen Meinungen und Tatsachen kann man / Mann erkennen wie schwierig es ist bei Frauen " es " gut zu machen!
*******_by Mann
280 Beiträge
Schon Loriot erkannte, dass diese Spielart sehr reizvoll ist: "Immer hinten drauf!"
Nur Kopfsache ...
... ist es offenbar nicht. In einem Uralt-Thread hat mal jemand was dazu geschrieben:

Spanking - Po versohlen

Ich denke, die Abneigung, die viele bei dem Gedanken haben, rührt von der gedanklichen Verknüpfung Schlag=Strafe, entweder ernst gemeint wie in der früheren Erziehung oder im BDSM-Kontext (bitte keine Proteste wegen des Begriffes ernst, ich weiß durchaus, dass dieser Kontext auch ernst ist, aber trotzdem anders). Wenn man das Strafkonzept außer acht lässt und sich den rein körperlichen Vorgang vorstellt – im Zusammenspiel mit der Seele wie bei alle anderen Vorgängen beim Sex auch – ist der Gedanke schon mal weit weniger seltsam.
*********gerin Frau
438 Beiträge
sex und ein paar schläge dabei finde ich wunderbar.. und bringt mich häufig dem orgasmus einiges näher.. je nach ort der schläge ist es intensiver..
ein Halsband mit Kette als Zügel gehandhabt wurde

Meine Güte, wie langweilig habe ich eigentlich bis dato gelebt *zwinker*
*******aase Mann
159 Beiträge
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po
Hallo, bei meiner Frau mache ich regelmäßig die Erfahrung, dass Schläge mit der flachen Hand auf Ihre Hinterbäckchen zwar nicht alleine geeignet sind, den Orgasmus hervorzurufen, sehr wohl aber, ihn zu intensivieren oder überhaupt Lust auszulösen.
Im ersteren Fall ist es so, dass meine Frau bei der Stellung von hinten nach einem zunächst spielerischen Klaps auf ihre Hinterbäckchen mir mit jedem Schlag ihr Hinterteil immer fordernder entgegenstreckt, sie mich zunehmend auffordert, fester zuzuschlagen und zuzustoßen, bis dann endlich mit dem finalen kräftigen Schlag der Orgasmus ausgelöst wird. Es ist, wie sie sagt, diese eigenartige Mischung aus Lust und Schmerz, die sie in ganz einzigartiger Weise zum Orgasmus kommen läßt.
Aber auch wenn zu Beginn des Liebesspiels liebevolles Streicheln angesagt ist, können gelegentliche Klapse auf den Po sehr anregend wirken. Auch hier ist es nach den Schlderungen meiner Frau wieder das eigenartige Wechselspiel zwischen dem Streicheln einerseits und den Klapsen andererseits.
Dabei können die Klapse auch durchaus kräftig ausfallen. Je näher der Orgasmus, desto mehr ist das Schmerzempfinden vom weit größeren Lustempfinden überlagert.
Nach meiner / unserer Erfahrung sind Schläge auf den Po durchaus geeignet, den Orgasmus positiv zu beeinlussen, ihn intensiver und auch schneller auszulösen. Je nach der Dosierung der Schläge läßt sich der Orgasmus auch gut steuern.
Bei uns gehören (wechselseitige) Schläge auf den Po regelmäßig mit dazu.

LG
@shyila
Das kenne ich auch, mir passiert das immer wieder mal, meistens wie dir auch, wenn ich anständig durchgef..... worden bin und eigentlich schon befriedigt.

Mein Mann mag das nicht so, mir zu fest auf den Po zu hauen, er hat Angst mir weh zu tun und er sagt: "was man liebt schlägt man nicht oder macht es Kaputt".

LG Ela
*********gerin Frau
438 Beiträge
@Hanns_Haase
da kann ich deiner frau einfach nur zustimmen. *ja*
ja
Da meine Frau devote veranlagt ist steht sich drauf und geht richtig ab.....auch mit der Peitsche kann man einiges bei ihr erreichen
Es kommt ganz auf die Stimmung an
kann sehr intensiv und Lust steigernt sein
Und echt gute Orgasmen bescheren*oh2*
Schläge auf den Po machen Frauen froh, ... oder???
es ist einfach nur geil!!!!

ich stehe da voll drauf!!!
wenn ich denke nix geht mehr verlange ich diese schläge auf meinen po.

es ist eine reizüberflutung.

und dann finde ich kein ende mehr.
ich komme dann sogar mehrmals hintereinander!!!

ist einfach nur scharf!!!
@cora07
Gratulation zu dieser Orgasmusfähigkeit!
ja, aber nicht immer.

LG
rollipaar65
Schläge auf den Po machen Frauen froh, nicht nur Frauen, auch wir Männer möges sehr.
jedem das seine.

LG
Guido
*****i75 Mann
782 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass Frauen gerade beim Dogy es mögen, dass man Ihnen den Po härter anfasst bzw. auch entsprechend bearbeitet;
wobei es eher bei den Frauen ist, welche (wie soll ich es gerecht umschreiben) nicht gerade Size 0 tragen, sondern etwas mehr Gr. 38+ oder so.

Vielleicht ist es auch nur ein Zufall, aber mir kommt es so vor.
ich stehe da voll drauf!!!
wenn ich denke nix geht mehr verlange ich diese schläge auf meinen po.

das ist doch wunderschön cora

LG M&J
ja es ist sehr schön!!!

wenn ich denke nix geht mehr, geht doch noch was!!!
allein der gedanke macht mich schon na....
Es sind nicht die isolierten Schläge alleine. Es kommt auf das Spiel drumherum an. Was davor, danach, dazwischen passiert: dann ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.