Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim höhepunkt leichte schläge auf den po

beim höhepunkt leichte schläge auf den po
hallo zusammen, ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat leichte schläge auf ihren allerwertesten und habe das gefühl, daß sie dadurch richtig scharf wird, was dann bei ihr meist zu einem zweiten höhepunkt führt. auch hat sie sich bisher darüber nicht beklagt, also denke daß dasso o.k. ist.
oder wie denkt ihr darüber ???
*hm*

ich würde sie einfach mal fragen!?

Sorry, aber wieso kommst du auf die Idee hier jemanden zu fragen, ob es für deine Freundin/Frau ok ist?

LG
WirZwo

*rock*
Wie wir darüber denken, ist doch nicht maßgeblich dafür, ob es Deine Freundin antörnt!? *roll*
Ich würde auch empfehlen, sie zu fragen. *ja*
*******nus Mann
431 Beiträge
Orgasmus !
Nicht raten, sondern fragen ! Einfach miteinander "darüber" kommunizieren !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sprechen hilft.

Einzeiler OFF.

lg
triplex
oder wie denkt ihr darüber ???
Also ich finde es nicht okay, sie so einfach mir nix dir nix zu einem weiteren Höhepunkt zu bringen. *nein*

Vielleicht aber bekäme sie ja ohne die Schläge fünf Orgasmen???
Sprechen hilft.
Wieso?
Heute Abend loggt sie sich ein, liest es und kann sich dann entsprechend hier schriftlich äußern, oder??


*zwinker*
*undwech*
also denke daß dasso o.k. ist.

Ja, denke ich auch. *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Fragen hilft oftmals sehr, um die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zu erfahren.
Ansonsten kann man sagen, dass das sicher sehr oft und in vielen Betten vorkommt.
Es gibt genügend Frauen, welche gerne mal den einen oder anderen Klaps vor und während dem Sex, auf dem Po, genießen.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Woher ...
sollen den die User wissen was deine Partnerin fühlt ?

Sie ist die erste Adresse danach zu fragen und niemand anderes. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich würde sie einfach mal fragen!?

Sorry, aber wieso kommst du auf die Idee hier jemanden zu fragen, ob es für deine Freundin/Frau ok ist?

dieser Aussage kann ich mich nur anschließen....

Auch ich würde meine Partnerin fragen ob und wie ihr etwas gefällt bevor ich andere Frage ob es für meine Partnerin ok ist.......
lg

deWinni
also...
... mich turns an, wenn mir mein freund während des höhepunkts nen leichten klapps gibt *zwinker*
mehr bitte :-))
leichter Klaps? Vielleicht geht's richtig gut ab, wenn Du die fünfschwänzige Peitsche dafür nimmst...:-))...
Frag sie oder schlag sie.

Wenn es ihr nicht gefällt wird sie es dir schon sagen, wenn es dich nicht interessiert hör weg und wenn du es wissen willst, dann frag sie.

lg
narciss
leichter Klaps? Vielleicht geht's richtig gut ab, wenn Du die fünfschwänzige Peitsche dafür nimmst...

In der Position wird er eher seinen Schwanz treffen als ihren Arsch.
*******nus Mann
431 Beiträge
"Erste Adrese" ?
Deine Partnerin ist nicht die erste Adresse, sondern die EINZIGE ADRESSE !

Wer soll Dir "sonst" "Bescheid geben" über sie ! ? ?

Nur sie !

Stelle keine Vermutungen an, FRAGE SIE ! Direkt !

Dann bekommst Du die SICHERSTE Antwort ! *blume*
Hallo,

scheint ja wohl auch so zu sein, das es IHN antörnt.
(Oder warum sollte er es sonst machen?)

Und fragt Sie dann nicht um kein
"NEIN ich mag das nicht"
zu hören.

Also - solange Sie sich nicht beschwert -
weitermachen und geniessen! *genau*

MfG
huhu
ich mag wes wen sie mir einen klapps gibt oder anderes herum auch mag den po algemien egfal ob einen sanften wilden klaps oder auch mal die zunge am po loch ist beides gut
also mir darf man auch gerne mal einen klaps geben. es muss halt zur stimmung passen. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
auch hat sie sich bisher darüber nicht beklagt, also denke daß dasso o.k. ist.
*hand* ähm... hat sie dabei einen knebel im mund? *roll*

na vielleicht lässt du die schläge einfach mal weg?
und wenn sie dir dann eine klebt, weil du nicht weitermachst, weisste das es ihr gefällt...

also kommunikation ist nicht immer nötig *crazy*
hi nicolletta
das finde ich auch so wenn die stimmung passt kann man alles amchen wichtig ist dich nur das es der partner mag und beide es wollen
also kommunikation ist nicht immer nötig

zumindest keine rein verbale, was gibt es schöneres als ein Einverständnis in diesem Falle dadurch, das sie ihren Arsch noch ein wenig weiter rausstreckt ...

narciss
Stimmt
gebe meinen Vorschreibern recht, ist ganz heiss wenn er es zum richtigen Zeitpunkt macht wobei er nicht immer unbedingt beim kommen sein muss.

mero (w)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****iss
du mutmasst...

was gibt es schöneres als ein Einverständnis in diesem Falle dadurch, das sie ihren Arsch noch ein wenig weiter rausstreckt ...
vielleicht ist sie ja auf den bock geschnallt und kann ihn nur nicht einziehen... ich mein ja nur *roll*
vielleicht ist sie ja auf den bock geschnallt und kann ihn nur nicht einziehen... ich mein ja nur

Das nennt man dann wohl ein natürliches Hindernis, vielleicht hat sie aber auch ein Teelicht auf dem Rücken und möchte nicht ihr Lacken versauen, wer weiss das schon *roll*

narciss
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vielleicht hat sie aber auch ein Teelicht auf dem Rücken
quietsch *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.