Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Leichte Schläge auf den Po beim Sex
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
Was haltet Ihr generell davon?

LG
Lateiner
wenn wir das machen eher zum spass und nicht zum lustgewinn...
Ich hab mir schonmal nen Klaps auf den Po verdient - aber nicht beim Sex! Sehe da auch nicht unbedingt Lust drin! *fiesgrins*

Aber wie heisst es so schön: Jeder, wie er's / sie's mag!
Ohje !!
Naja, es kommt immer darauf an wie es beide mögen mit der härte des po klatschen. Nun ich habe damit schon angenehme Erfahrung gemacht wenn ich meiner damaligen Partnerin leicht beim Sex von Hinten auf dem Po gehauen habe. Und was soll ich sagen, das wuschige Luder wollte es nimmer missen da es sie völlig angetörnt hat. Aber wie gesagt es muss beiden gefallen und geklärt sein inwieweit die Härte sein soll. Es soll ja animieren und nicht gerade den Schmerz fördern. Es sei den es wollen beide so.
****re Paar
2.589 Beiträge
Also mir (w) gibt das keinen Lustgewinn. Da kenn ich, wenn es um Lustschmerz geht, andere für mich angenehmere Sachen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******que Mann
78 Beiträge
Polly...
*lol*

Das erinnert mich irgendwie gerade an "Und dann kam Polly" =)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also uns macht es auch weniger an. zum spaß oder so ja aber wirklich nicht zum lustgewinn
Bei uns...
... gibt es leichte Klappser. Hat irgendwas *zwinker*
Hmmm...also ich kann nur sagen, wenn ich richtig geil von hinten genommen werde...dann mag ich es auch, leichte Schläge zu bekommen. Es soll aber nicht weh tun...sodas ich womöglich hinter her nicht mehr auf meinen Po sitzen kann...

Es kommt halt auch auf die Situation an *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir
dürfen die "Klapse" ruhig ein wenig fester sein....frechgrins
LG
Blackangel36
Frag die Ärzte...
"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern..."

-lg
****bti Frau
6.066 Beiträge
Klapse
Hallo zusammen,

nun wenn ich meine sub nur leicht klapse geben würde, ich denke da würde dann echt der "Haussegen schief hängen" und wir hätten hinterher eine sehr ernste Diskusion.

Nein Spaß beiseite, natürlich fangen wir auch mit leichten Klapsen an so zum werden meiner Hand. *zwinker* Aber wir sind halt BDSMler und wir mögen Gefühle.

Gruß

AuK
:g:
Ja auch ich mag es!
Ich muß sagen, als ich es das 1. Mal gespürt habe und es sos ehr genossen habe war ich total von mir selbst geschockt! (ist schon ne' Weile her *gg*).
Aber heute stehe ich dazu, und geniesse es!
*wiegeil*

*blume*
Binchen
Ich mag es auch
wenn ich von hinten richtig rangenommen werde, fordere ich meine Süßen auch auf mir auf den Arsch zu schlagen .
Er ist dabei des Öfteren erstaunt wie fest er darf und wundert sich wie gut mir das tut.
Also es muß schon richtig klatschen sonst find ichs nicht antörnend .

Lg Carmen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Es muss zu beiden passen. Wenn der eine will und der andere nicht, lässt man es wohl lieber...
leichte Klapse
beim Sex turnen mich total an. Wie intensiv sie sein dürfen, hängt von der Situation ab. Ich mag es schon, sie zu spüren, ein leichtes brennen auf dem Hintern, aber sicher keine Schmerzen. Will hinterher ja noch sitzen können ;-).
Und es turnt mich natürlich auch nur an, wenn ich weiß daß mein Sexpartner es ebenso genießt.

Violetta
Ist bei uns auch so. An manchen Tagen will meine Freundin das ich es mache aber dann auch nur das es leicht klatscht und an manchen mag sie es überhaupt nicht.
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Liebe joycluberer,

vielen Dank für Eure interessanten Beiträge.
Ich bin, wie einige von Euch auch, der Meinung, dass es nichts schöneres gibt wie wenn sich der entgegengereckte Po der Partnerin beim Sex von hinter durch leichte Schläge leicht rötet. Natürlich nur wenn "Sie" das auch mag.

gG
Lateiner
Leichte Schläge auf den Po beim Sex
ja klar warum nicht.es gefällt mir sehr gut.wenn mein mann mir leicht auf denn po hauen tut beim sex. *ggg*
leichter klapps is ok
wenn er mich von hinten so richtig nimmt und mir dabei leicht auf den Po schlägt, dann macht mich das noch heißer. Dann merke ich, dass er richtig scharf auf mich ist und das gefällt mir... *g*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Po !
Hallo

Also ich kann nur sagen, das ich es echt in gewissenen Situtaionen geil finde !
Es regt mich an, wenn er mich von hinten nimmt und mir dann leicht auf den Po haut, einfach nur geil !

Lg mausi74
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht wäre es interessant zu erfahren welche Intensität die Schläge bei den meisten haben müssen um positive Wirkung zu erzielen.

GG
Lateiner
ein klapps?
also ein Klapps reicht da nicht.
Da muss schon mehr gehn *fiesgrins*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde einen Klaps sehr geil...wenn er mich von hinten nimmt und dann hart anpackt, leicht an den Haaren zieht und dann noch leichte Schläge (rede hier nicht von richtig heftigen Schlägen, die Spuren hinterlassen, sondern eher von denen die die Haut danach empfindlicher werden lassen und ein Kribbeln hinterlassen)!
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Mädchen leichte Schläge auf den Po mögen. Allerdings würde ich mich schon nicht trauen, das zu übertreiben. Nicht, dass sie nachher zurückschlägt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.