Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

liebe Lilly, würde mit dir vorher baer noch ganz was anderes.......

LG M *rotwerd*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schläge auf dem PO
Törnt uns überhaupt nicht an, für mich eher abtörnend. Aber wems gefällt, immer zu.
Aufm Po macht einen das schon an ^^
wobei es eher bei den Frauen ist, welche (wie soll ich es gerecht umschreiben) nicht gerade Size 0 tragen, sondern etwas mehr Gr. 38+ oder so.

Naheliegende Erklärung wäre, dass die Damen dann am Popo besser gepolstert sind und es demnach nicht wirklich weh tut.

Gegen einen Klaps habe ich gar nichts. Bringt mir aber auch nicht wirklich was.

Petra
Schläge auf den Po machen Frauen froh, nicht nur Frauen, auch wir Männer möges sehr.

Der Aussage von Friedberd22 kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich meine Frau nicht für SM begeistern kann. Das habe ich ihr vermitteln können und das macht sie dann auch gerne mit mir *g*
ja
auf jeden fall muß der Po so ab und zu mal "bearbeitet" werden.
Ich habe festgestellt, dass Frauen gerade beim Dogy es mögen, dass man Ihnen den Po härter anfasst bzw. auch entsprechend bearbeitet;
wobei es eher bei den Frauen ist, welche (wie soll ich es gerecht umschreiben) nicht gerade Size 0 tragen, sondern etwas mehr Gr. 38+ oder so.

Vielleicht ist es auch nur ein Zufall, aber mir kommt es so vor.


Ich gehöre definitiv auch zur zweiten Kategorie und stehe total auf ein paar Klaps / Schläge auf den Hintern. Keineswegs in richtung SM aber in der richtigen Dosierung / Stärke finde ich es richtig geil.
Nur dadurch bin ich zwar noch nicht zum Orgasmus gekommen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber es ist schon ein sehr geiler Faktor im Liebesspiel *g*
Mit Mass
Hallo
also ich mag es auch mal ganz gerne wenn ich einen Klaps bekomme.... Es gehört dazu. Es passiert schon intuitiv von meinem Partner und ich finde es nicht schlecht solange es im Rahmen bleibt und nicht in richtung sm geht
Heiß
Ich finde ein paar schläge wärend des Sex sehr anheizend und macht mich auch an. Aber auch davor mag ich es schon, mit schlägen auf den Po angeheizt zu werden.

Ist ein kleiner genuss für mich
*********match Paar
172 Beiträge
@ Patty1972
Seh' ich genauso!

Ein Klaps kann schon sehr viel sein und je nach Geilheit sollte er auch an Härte dazugewinnen. Aber wenn's darum geht, dass ein Paddel integriert werden sollte, würde ich auch sehr große Augen machen *lol*

Aber ja, manchmal komm ich doch schon durch Schläge schneller..
Ich mag leichte Schläge auf den Po.
Finde es total geil, an- und erregend. Nur zum Orgasmus komme ich dadurch alleine nicht.
Ist doch ganz schön so hin und wieder einen auf den PO zu bekommen grrrrrrr
****as Mann
191 Beiträge
Mein Schatzi findet Klapse auf den Po richtig schön, wie Trommeln das sie so richtig in Fahrt bringt! Sie dürfen anfangs nur wie Streicheln sein, später können sie fester werden, so dass man auch das Klatschen immer deutlicher hören kann!
In Kombination mit anderen lustvollen Spielchen kommt sie zu besseren Orgasmen.
***to Mann
17 Beiträge
Leichte schläge oder Spanking ?
****as Mann
191 Beiträge
reine Definitionssache.
In meinen Beiträgen, die ich geschrieben habe kann man einiges nachlesen, insbesondere wie ich über diese Dinge denke.
***in Mann
324 Beiträge
Sehr schöne Diskussion - so wie es Shyila erlebt hat, erleben sehr viele Menschen die Schläge auf den Po. Frau wie Mann. Auch das Schlagen selbst erregt viele. Ein großer Teil ist sich oder will sich dieser Neigung nur nicht bewußt sein.

Wenn Du in Dich hineinfühlst was bei den Schlägen mit Dir geschieht kannst Du Deine Gefühle deuten und vieleicht die Neigung zuordnen.

Das Spanking kennt viele Spielarten die Dich begeistern könnten. Wie weit Deine Schmerzgrenze geht, kannst Du mit einem guten Top sehr schnell erfahren.

So wie ich die Beschreibung Deiner erlebten Erfahrung deute, würde ich Dich in den Bereich des SM entführen. Lass Dich einmal von einem verantwotungsbewußten und einfühlsamen Dom in die wunderbare Welt der Submission leiten - Du wirst überrascht sein - denke und hoffe ich.

Interesse? *zwinker*

Bitte entschuldigt wenn ich Ratschläge gebe die evtl. etwas großspurig erscheinen - diese sollen nur meine Meinung wiedergeben und haben keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. *smile*
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
lach, alter spruch, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen -leichte schläge auf das hinterteil erhöhen das sexvergnügen.
aber alles zu seiner zeit und wenn das drumherum stimmt, darf es auch mal heftiger sein
Grade..........
..........im unerwarteten, nicht beabsichtigten, gerät man doch (als Frau) am wenigsten in die Gefahr etwas erzwingen zu wollen.
Oder etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.