Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Nicht der Mann/Freund/Vertraute ist der Auslöser der körperlichen Reaktionen, nein die Berührung überhaupt ist es, egal von wem.
Die Reaktion des Körpers auf Berührungen, das aufbauen eines Zustandes und sich total fallen lassen in einen Reizgewinn der unglaubliche Lust nach immer mehr freigibt.

das habt ihr einfach "treffend" beschrieben*top*
@doublehot
Das was ihr schreibt, ist genau das was ich meine. Danke. Das Auslösen dieser Gefühle, ist unabhängig von der Person. Die Situation ist auch wichtig. Ja...aber irgendwie ist es losgelöst, von den Vorstellungen die ich vorher hatte.

Ich muss unbedingt dieses Buch lesen.

Shyila
danke
ist aber nur ein Versuch der die echte Wahrheit nicht annähernd trifft.
Dieses Gefühl ist mehr ein Zustand der sich langsam aufbaut und immer mehr steigert und stundenlang anhält, unersättliche Gier und Lust wird frei, je mehr desto intensiver.

Für uns sind die Fotoshootings -so blöde es sich anhören mag- ein echtes "warmup", obwohl Fotoszenen nur gestellt werden beginnt das "Feuer im Innern zu brennen".
Wohlwissend das ja noch mehr kommt, ja die GIER wächst nach mehr.

Und in diesem Zustand steigert sich die Lust auf mehr Sinnerlebnis und Berührungen in jeder Form, egal von wem und wie. Eine Lust darauf in des Wortes Sinne eine "Lustsklavin" zu sein die alles mitmacht weil SIE Lust darauf hat, besser gesagt "körperlich und sexuell benutzt werden will".

Das mag für einige zu weit gehen, ist für uns der Anfang einer neuen Erfahrung.
R &M
Gefährliches Spiel...
Wenn das so ist, das ich vielleicht körperlich und sexuell benutzt werden will (puh ...das hört sich an...) ist das doch auch gefährlich. Wenn ich diesem Treiben in mir nachgehen will, brauch ich doch jemanden, der an meiner Seite ist. Ich kann das doch nicht allein tun.

Wer kann das sein an meiner Seite? Doch nur jemand den ich liebe, oder? Ich habe das so verstanden, dass diese "O" ja auch liebt.

Ich brauche irgdendwie Schutz, wenn ich mich so aufmache.

Shyila
Schutz - Jemand da sein ?
das ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil des "Spieles der O", jede O hat ihren Herrn der sie beschützt und auf den Sie vertrauen kann, dies kann auch ein geliebter Mensch sein.

Zum Wesen der O gehört es aber auch sich mit anderen Herrn zu treffen oder einer Gruppe hinzugeben.

R & M
Sorry sehen wir anders
Es ist ein sehr großer Untersched ob eine Frau aus Liebe zum Partner sich ganz fallen lässt, aber nur mit ihrem Partner.

Und......

Wenn eine Frau sich mit anderen Menschen einlässt weil sie diesen Kick, dieses Erlebnis haben will und ein Partner nur in der Nähe ist oder aufpasst (je nach Situation). Wobei es auch Situationen gibt wo der Partner nicht körperlich anwesend ist (Club im Nebenzimmer, oder auf Party im anderen Raum), Frau aber sich anderen Menschen (Frau/Mann) anbietet.

Das wollten wir als Unterschied ausdrücken, der ja auch sehr groß für viele sicherlich sogar viel zu groß.

Gruß R & M
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****fee...Danke für Deine Antwort...

@******Hot...Ich vermag dies nicht und ich interessiere mich auch nicht so sehr hierfür...Ich schöpfe, wie so viele andere auch...Aus mir selbst und dem Brennen meines Schwanzes und meines Bauches...So wie aus den Geistern anderer und ihrer sich verzehrenden Ärsche und Häute...

Ich mag dies alles sehr...Und verfolge der Te gleich... Einer Spur...Einer Spur in mir und der, der Anderen..."Die Geschichte der O"...So wegweisend sie für den einen oder anderen auch sein mag, ist sie doch letzten Endes nur ein glimmendes Licht, neben vielen...In den unendlich scheinenden Tiefen, unseres Selbst...

Viele Türen sind für uns bestimmt, aber nicht alle...Dennoch wen man Eine erst geöffnet...Vermag man diese nicht mehr zu schliessen...Und so ergeht es eben gerade der TE...Und hierfür findet sie Worte...Voller berührender Kraft und Authentizität...Wie es viele nicht vermögen...

Und @****la...Du fragst nach Schutz...Ich kann dies gut verstehen...Drum befrage dich dies immer wieder, an wen und mit wem, für welches Theater auch immer... Du bereit bist... Deinen Verstand und auch die Kontrolle Deiner selbst... abzugeben...
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Macht Spaß mitzulesen..

Also..vielleicht solltet ihr beide , Shyila und Raureif mal probieren, was da dran ist..oder sonst machts nen anderer
****06 Paar
43 Beiträge
Ich finde es unglaublich heiß und erregend auch schon vor dem Sex den Hintern versohlt zu bekommen. Es sollte nicht in Prügel ausarten, aber immer wieder mal einen härteren bzw. festeren Klapps ist schon sehr Heiß... *wiegeil*
Und wenn ich dann noch beim Blasen eine auf den Hintern bekomm, dann geh ich mal so richtig ab.
Richtig Geil ist es aber auch in der Doggy-Stellung hin und wieder eine auf dem Po zu bekommen. *wiegeil*

Also ich kann von mir aus nur sagen: es macht einfach lockerer und geiler beim Sex. Denn dabei ist mein Orgasmus dann auch intensiever und schneller da.
Einfach ausprobieren.

LG Anne
gut dosiert, je nach Situation mal leichter oder fester, oder nur die Backen fest anfassen und kneten, und schwups..... isse da
Obwohl nicht gefragt...
Obwohl explizit nur Frauen gefragt wurden, gelten alle Aussagen nach meiner Erfahrung auch für den männlichen Part. Ich bin mir nahezu sicher, dass es mehr Männer wie mich gibt, die mehr oder weniger leichte Schläge auf den Po unglaublich lieben und unglaublich geil davon werden!!
****79 Paar
812 Beiträge
Schneller nicht aber es heizt schon an.
Hab damit auch bei noch keiner Frau schlechte Erfahrungen gemacht, sprich jede Dame die auch nur im entferntesten leicht devot veranlagt ist und das sind zeitweise wenigstens nahezu alle *zwinker* wird es mehr als nur genießen.



Das Maß muss stimmen, klar.
schon
also kenne da einige frauen und auch herren die schläge reißen. erkläreung, im gesäß sitzen empfindliche sensoren, fast so fiele wie in deiner hand. drum ist seit allters her bekannt, willst du das fühlen ist das gesäß der stärkste leiter dafür. er verstärkt es und lässt es dadurch länger wirken.

zu dem ist es anregend.
********ngel Frau
62 Beiträge
Also ich muss auch sagen das es mich Antörnt wenn er mir im Doggy Style auf den Hintern Klatscht.
Habe nir nie Vorstellen können das es ein gutes Gefühl ist...aber das ist es!!!!!
Und je nach Stimmung auch gerne mal etwas Härter *liebguck*

Lg
*********in77 Frau
145 Beiträge
Versohlter Popo = Orgasmusgarantie
Die Eingangsfrage kann ich klar mit "ja" beantworten.
Natürlich stimulieren mich auch viele andere Varianten, aber
ein kräftig versohlter Popo bedeutet für mich so etwas wie
Orgasmusgarantie.

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, denke ich nicht,
dass ich mich wegen dieser Vorliebe als "Masochistin" ein-
ordnen muss. (Oder?)
*********in77 Frau
145 Beiträge
Ergänzung......
Zur Ergänzung:
Es gibt da intelligent klingende medizinische Erklärungen, warum
Schläge auf den Popo die Lust steigern und rascher den Orgasmus
auslösen lassen -
doch schöner ist es, dies selbst auszuprobieren und sich dabei
ganz fallen zu lassen...... (genieß...!!)
A.K.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Ganz aktuell.....
.... ich durfte "es" am Wochenende wieder erleben..........
wow.... einfach überirdisch!!
Ich habe es letztes WE auch wieder erlebt ...allerdings durch Frauen.
Mich erregt es schon sehr, wenn ich ab und zu einen "Klaps" auf den Hintern kriege ...die Stärke ist situations.- und stimmungsabhängig ...und die Abwechslung macht´s .
Beim Sex stehe ich überhaupt nicht auf schläge finde das total abtörnend... Mag es zwar mal richtig dolle durch gefickt zu werden aber sobald ne hand mit nem Klaps auf meinem Hintern landet ist bei mir der Ofen aus.... Seit lieb gegrüßt..
ich hab mich beim lesen gefragt: "Warum nur auf den Arsch?" *zwinker*

Schläge gehören für mich bei Sex mit einer mir vertrauten Person dazu. Und zwar überall.

Jemand, den ich nur flüchtig kenne, dürfte mich nicht überall hinschlagen, aber auf den Arsch wärs okay.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wie heißt es doch gleich...
leichte Schläge auf den...Popo....erhöhen das...Orgasmusgefühl...
Oder so ähnlich.
Ich finde es total antörnend, bei besseren kennen finde ich leichte schläge auf den Busen auch antörnend.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Neues Sprichwort
Hallo Rubens2612 -

und schon ist ein neues, schönes Sprichwort kreiert:

Leichte (und noch mehr feste) Schläge auf den Popo erhöhen
das Orgasmusgefühl.


Hundertprozentige Zustimmung!

LG

A.K.
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Schläge auf den PO...
...bei mir ist es gerade anders herum ,sobald einer damit anfängt bricht für mich meine Geilheit wie ein Kartenhaus zusammen....und ich empfinde es eher als sehr unangenehm

LG Lilly
Ich finde es schon erregegend...aber eben im passenden Moment *g*
Das es jez 'orgasmusfördernd' ist könnte ich mir, bei mir aber nicht vorstellen. Bisher wurde da nichts 'verstärkt'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.