Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hardt darf der schmerz beim sex sein?

wie hardt darf der schmerz beim sex sein?
wieviel schmerz lasst frau beim sex zu? ich habe keine erfahrung mit diesem thema?
****pi Paar
985 Beiträge
da ist wohl jede frau anders ...

manche frauen mögen gar keinen schmerz - andere eben solange wie er lustvoll für sie ist.
die grenze dafür steckt jede für sich selbst ...

aber was interessiert dich dieses thema ?
laut deinem profil stehst du ja nicht auf sm ...
Ich
möchte diese Erfahrung garnicht machen. Für mich bedeutet sex = Spass und nicht = Folter

Egal wer leidet, für mich wäre es immer eine Spassbremse!
Ne danke, Schmerzen muss ich beim Sex absolut nicht haben! Wenn will ich fallen lassen und nicht ständig bei Schmerzen zusammen zucken!

Wer auf SM steht, bitte schön! *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
****pi Paar
985 Beiträge
@ schlappe
Egal wer leidet, für mich wäre es immer eine Spassbremse!

den sinn dieser aussage verstehe ich nicht ...

leiden tut nur derjenige, der dem schmerz keine lust abgewinnen kann.
und wer es nicht kann - der lässt es doch erst garnicht zu, dass man ihm schmerz zufügt ... also auch kein leid ... *zwinker*
Schmerzen muss ich beim Sex auch nicht haben,dann vergeht einem
doch alles.
ohhh gott
das ja mal ne schwere frage die man auch gar net so einfach beantworten kann.
erstmal ist jede frau anders.
es gibt frauen die mögen nur immer das gleiche 0815, kuschelsex oder gar kein sex oder kein harten sex usw.
du solltest erstmal wissen wie dein partner darüber denkt.
ich persöhnlich steh auch auf etwas härteren sex...kein sm...und da härter sex bissle anders abläuft wie kuschelsex gibt es da eben auch paar "schmerzen".
aber da beide das wollen seh ich da kein problem.
der partner sollte schon wissen wieviel er seinem partner und sich selber zumuten will :).
also für mich gehört das gefühl das ich gerade richtig durchgenommen werde einfach dazu *g*
kann das net besser beschreiben *g*
aber ab und an steh ich auch mal auf kuschelsex und brauch paar kuscheleinheiten und liebevollen sex aber eher weniger *zwinker*
@ YaTapi
Was Du geschrieben hast ist das was ich damit (vieleicht etwas umständlich) sagen wollte!
Ich stehe nicht auf sm dieses geht tatsächlich aus meinen profil hervor, mich interessiert es nur da sich in diesem forum viele frauen doch die qual antuen.
hmm
es ist doch keine qual wenn beide es bissle härter mögen?!?
viele fühlen sich beim kuschlsex ihrem partner nah andere beim härteren sex und noch andere bei sm...wie ich schon sagte das ist bei jedem anders.
aber ne qual ist das sicherlich nicht.
genauso könnte man sagen ..kuschelsex ist ne qual...da es auf dauer so langweilig ist das man gar net mehr kommt fg
hmm
@********uder ich gehe davon aus das du also lange zeit mit den normalen sex vorlieb genommen hast .
dich wahrscheinlich ein partnerwechsel mit neuem , in einen anderen bereich des sex geführt hat , intime frage : macht dir eine peitsche oder die brustwarzendehnung mit gewichten an?
gibt dir der schmerz durch die peitsche oder eine folterbank den sexuellen kik?
ich möchte einfach deine denkensweise verstehen!
****pi Paar
985 Beiträge
die lust am schmerz setzt doch nicht gleich den einsatz von folterwerkzeugen voraus ...
Liebe und Schmerz
Für mich sind das zwei sehr starke Gefühle.
Ich möchte sie jedoch nie anfangen zu mischen. Denn wenn man einmal diese Grenze überschritten hat, werden zwei Sachen miteinander vermischt und das zu Lasten der Liebe.

Und für mich hat Schmerz definitiv nichts mit Lustempfinden zu tun.
yatapi
es ist auch nicht der einsatz von folterwerkzeugen gefragt, es ist die frage gestellt ab welchem zeitpunkt der genuss im spiel ist!
****pi Paar
985 Beiträge
@ bruno

Denn wenn man einmal diese Grenze überschritten hat, werden zwei Sachen miteinander vermischt und das zu Lasten der Liebe.

sorry - aber das ist quatsch !

seid wann kann eine sexuelle neigung - und die lust am schmerz ist eine, wie vieles andere auch - zu lasten der liebe gehen, wenn es ein geben und nehmen ist bei dem beide so ihre lust ausleben ?
glaubst du ein mann, der beim sex seiner partnerin lustvolle schmerzen bereitet, ist ausserstande ihr gleichzeitig liebe, zärtlichkeit und geborgenheit zu schenken ?


@ berry

das lässt sich wohl kaum pauschalisieren.
das knabbern und beissen an den brustwarzen kann ja schon einen lustvollen schmerz auslösen ...
es gibt aber auch frauen, bei denen müssen härtere geschütze aufgefahren werden, damit es für sie ein genuss ist ...
Hmm
aus deiner reaktion schliesse ich das dir die gebissen brustwarze sehr viel spass macht? welchem genuss bist du so unterlegen? hart , *ggg* sehr hart oder der folterbank?
****pi Paar
985 Beiträge
berry - der zwischen-den-zeilen-leser ... <g>
hmm
ein schönes thema dem sich doch stellen kann ( das durch die blume lesen)
oder nicht?
@YaTapi
glaubst du ein mann, der beim sex seiner partnerin lustvolle schmerzen bereitet, ist ausserstande ihr gleichzeitig liebe, zärtlichkeit und geborgenheit zu schenken ?

Nein das glaube ich nicht. Ich glaube, das es etwas verändert, das nicht rückgängig gemacht werden kann. Und somit auch etwas verloren geht.

Sorry, das ist meine Meinung. Ich möchte aber auch niemanden angreifen. Es darf ja jeder auch eine andere Art von Empfinden haben.
Das schöne daran ist doch, dass eigentlich alle Menschen ihre eigene Vorstellung haben wie sie schönen Sex genießen können. Oh man, wäre das langweilig und öde wenn alle die gleichen Wünsche hätten...

Der Grundsatz ist einfach immer: erlaubt ist was beiden gefällt. Manche genießen eben zärtlichen Kuschelsex, andere bevorzugen eben die härtere Gangart (dazu gehöre ich), wobei es natürlich wieder viele Stufen von 'hart' gibt. Aber es ist doch auch das schöne daran, sowas gemeinsam zu erkunden und herauszufinden.

Klar ist zwischendurch Kuschelsex auch mal schön, aber mal ehrlich, wollt Ihr immer das selbe beim Sex? Also auf die Dauer wäre mir persönlich das zu langweilig. Ich mag es wenn beide vor lauter Lust nur noch die Sterne sehen und das geht meines Erachtens nach mit hartem (wilden, hemmungslosem, animalischem - wie auch immer man das nennen möchte) Sex besser.
@ bruno063

ich stehe auch auf lustvolle schmerzen, und ich kann dir sagen, dass mein letzter partner, mir deutlich zeigen konnte, dass er mich liebt. er hat mir mehr geborgenheit gegeben, als es vielleicht einer geben konnte, der mich nicht ab und an im bett ein bißchen "quält"

es ist auch so, dass zu diesen spielen ein großes maß an vertrauen gehört, ein geben und ein nehmen. sind das nicht auch die grundlagen für eine liebevolle beziehung.

würde mein partner mich schlagen, weil er ein arschloch ist und nicht, weil der lustschmerz mich unglaublich antörnt, würde ich dir voll zustimmen. doch da das nicht der fall ist, möchte ich diese spiele nicht in meinem
Liebesleben missen

lg
@elfensex und @Tox
Liebe elfensex und tox,

Ich kann, was du schreibst, voll nachvollziehen. So war es auch nicht gemeint.
Auch nicht so, wie das @**x geschrieben hat.
Natürlich ist auch für mich nur Blümchensex nicht gerade das gelbe vom Ei. Es braucht doch genau die Leidenschaft, das animalische, das hemmungslose.

Ich kann es auch absolut verstehen, dass Schmerzen (im Positiven gemeint) zur Luststeigerung eingesetzt werden können. Das funktioniert absolut.
Ich bin einfach der Überzeugung, dass dann eine Grenze überschritten wird, die dazu führt, dass der Reiz ohne ein gewisses Mass an Schmerzen, nicht mehr zum nötigen Lustgewinn führt. Und das ist in meinen Augen ein gewisser Verlust. Man kann das aber durchaus bewusst in Kauf nehmen. Jeder so wie es für ihn stimmt..

Schöne Grüsse an elfensex und Tox
****pi Paar
985 Beiträge
Ich bin einfach der Überzeugung, dass dann eine Grenze überschritten wird, die dazu führt, dass der Reiz ohne ein gewisses Mass an Schmerzen, nicht mehr zum nötigen Lustgewinn führt.

nochmals quatsch <g>

ich liebe romantische abende mit anschliessendem kuschelsex genauso.
der lustgewinn ist der gleiche - nur eben ... anders *zwinker*
kann mich YaTapi nur anschließen.

ich mag durchaus auch nur ganz zarte berührungen auf meiner haut, stundenlanges streicheln und einfach nur kuscheligen sex.

ich wills doch nicht immer hart. die abwechslung ist die würze im (sex)leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.