Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hardt darf der schmerz beim sex sein?

wie hardt darf der schmerz beim sex sein?
wieviel schmerz lasst frau beim sex zu? ich habe keine erfahrung mit diesem thema?
****pi Paar
985 Beiträge
da ist wohl jede frau anders ...

manche frauen mögen gar keinen schmerz - andere eben solange wie er lustvoll für sie ist.
die grenze dafür steckt jede für sich selbst ...

aber was interessiert dich dieses thema ?
laut deinem profil stehst du ja nicht auf sm ...
Ich
möchte diese Erfahrung garnicht machen. Für mich bedeutet sex = Spass und nicht = Folter

Egal wer leidet, für mich wäre es immer eine Spassbremse!
Ne danke, Schmerzen muss ich beim Sex absolut nicht haben! Wenn will ich fallen lassen und nicht ständig bei Schmerzen zusammen zucken!

Wer auf SM steht, bitte schön! *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
****pi Paar
985 Beiträge
@ schlappe
Egal wer leidet, für mich wäre es immer eine Spassbremse!

den sinn dieser aussage verstehe ich nicht ...

leiden tut nur derjenige, der dem schmerz keine lust abgewinnen kann.
und wer es nicht kann - der lässt es doch erst garnicht zu, dass man ihm schmerz zufügt ... also auch kein leid ... *zwinker*
Schmerzen muss ich beim Sex auch nicht haben,dann vergeht einem
doch alles.
ohhh gott
das ja mal ne schwere frage die man auch gar net so einfach beantworten kann.
erstmal ist jede frau anders.
es gibt frauen die mögen nur immer das gleiche 0815, kuschelsex oder gar kein sex oder kein harten sex usw.
du solltest erstmal wissen wie dein partner darüber denkt.