Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8464 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6716 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hardt darf der schmerz beim sex sein?

wenn der Schmerz über die Geilheit siegt, wars zuviel! *zwinker*
:o)
Also bei mir steigert es die Lust wenn ich im rechten Moment so ca. bei 185 einen deftigen Klaps auf den Po bekomme und ein bissel Beißen am Hals ist auch geil, bitte so daß es gerade so keine Spuren hinterlässt.

Die Grenze ist dann erreicht wenn jemand in meine Brustwarze beisst [b]aargghhhhhhhhhhh[/b] das hab ich leider erleben müssen und hab dem Herrn im Reflex direkt eine geknallt!!

Also Vorsicht *hackfresse*

******_rp Frau
72 Beiträge
Also..
ich mag es total, wenn man mir in meine nippel beißt und dran knabbert!!
werde dann erst recht geil..

habe beim sex auch schon viel schmerz erlebt.. aber wenn es mir zuviel wurde, hab ich immer die bremse gezogen.
"frau" hat ja auch einen mund zum reden.
*******_nw Mann
110 Beiträge
also meine ex-freundin stand total drauf, wenn ich ihr leicht auf die nippel gebissen habe. dann wurden die richtig hart und sie verlangte noch mehr...

finde, daß sollte jeder selbst beurteilen, wie stark schmerz beim sex sein sollte... (wenn überhaupt...)

matze
******_nw Mann
180 Beiträge
schmerz und zärtlichkeit
.... wo fängt zärtlichkeit an?
die frage wo schmerz anfängt wird imme gestellt und viele versuchen sie zu beantworten.
aber zärtlichkeit? ist es nur das streicheln mit der hand, oder das mit einer feder, oder einfach nur ein lufthauch...
vieles kann es sein, ..
leider gibt es aber auch menschen die solch feine berührungen nicht ertragen können, aus gesundheitlichen gründen, aus gründen von schrecklichen erfahrungen die sie mal erlebt habe.
und was ist nun zärtlichkeit?
alles nur aus der sicht des jenigen der berührungen an sich selber spürt...

auß dieser sicht herraus sage ich fast schon nicht mehr das ich schmerzen mag, sage nur noch das es halt bicht 08/15 ist sondern schon in die harte region abschwebt....
gruß joNett
naja
jede frau mag es anders
einige lieben es wenn es schmerzt andere wieder rum wollen garkeine schmerzen empfinden
also wenn ich ehrlich sein soll ich stehe ab und zu mal drauf
das heisst aber nicht direkt das ich auf sadomaso stehe also bitte nicht falsch denken *ggg*
hallo,
wir stehen auch nicht grade auf sm, aber es kommt schon mal vor dass es bei uns etwas härter zur sache geht. es kommt auch ab und zu vor, dass ich nach dem gv merke, dass ich blute.

versteht mich nicht falsch, ich bin jemand der nicht auf schmerzen steht, aber wenn du so bei der sache bist, dann merkt man den "schmerz" auch gar nicht. wie gesagt, wenn ich geblutet hab, dann hab ichs immer erst danach gemerkt *g*
Sex soll sinnlich sein und nicht schmerzhaft. Das sind doch 2 verschiedene welten
gewisse schmerzen können auch lustvoll sein und einen noch schärfer machen
zb beim anal gibt es einen gewissen schmerz der mich anmacht
...bei uns geht...
...es auch oft heftig zu ohne das wir jedoch davon sprechen können oder konnten, dass wir uns Schmerzen zugefügt haben...
Es sei denn, wir sind mal mit einem Möbelstück umgekippt... *zwinker* *lol*
W: bitte nur leichten Schmerz...so Popoklatscher etc... aber keine fiesen Schmerzen...das ist nix für uns.
schmerz kann auch spass sein also für mich kann es schon entwas schmerzhafter sin als bei "normalem" sex ... nur etz festzulegen wo da die schmerzgreze bei mir liegt ist etwas schwierig...
hmmm..leicht
also meine süsse mag es schon, wenn ich ihr mal leichte schmerzen hinzufüge! aber nicht zu hart, es kommt halt aber auf die frau an, es muss einfach noch immer so sein, dass der schmerz lust verbreitet! also meine liebt es manchmal auch ein paar härter auf den po geklatscht zu bekommen, oder dass ich sie recht hart am hal anfasse. aber dann wieder nur ganz leichte schläge oder blümchensex. *ggg*
hmmm...und vor kurzem zeigte auch sie mal, dass es ganz geil sein kann, bei geilheit leichten schmerz zu verspüren. *roll*
langsam antasten, offenes miteinander reden (und nicht nur hier im forum) sind wie so oft das a und o!
********tute Frau
17 Beiträge
Erst wenn ich es als Schmerz empfinde ...
... ist die Grenze überschriitten. Ich kann doch nicht von Schmerzen reden, wenn es mir Lust bereitet. Mit einem vertrauten Partner die Grenzen zu finden ist einfach wunderschön und lustvoll. Dafür muss man eben experimentieren. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass eine Grenze überschritten wird, aber das merkt ein vertrauter Partner ja sofort. Da ich mit meinem Schatz schon sehr lange zusammen bin, weiß er genau, wie weit er gehen kann und soll. Wir haben sehr oft harten Sex, aber wir haben dadurch nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Wir haben viel mehr Abwechslung. Und wir können heute noch genauso schönen und zärtlichen Kuschelsex genießen wie am Anfang.
********cola Paar
152 Beiträge
Ich stehe total auf einen gewissen Schmerz beim Sex....Ich finde es total prickelnd den nächsten Schlag mit der Peitsche o.ä. abzuwarten...Am liebsten mit verbundenen Augen...
Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich...
Ich habe meine Vorliebe für BDSM entdeckt und möchte sie nicht mehr missen...
Es bereichert mein Sexleben ungemein...

Liebe Grüße
Nicola

schmerzen sollten eine gewissen grenze nicht überschreiten. doch wo diese schwelle ist kann man nicht pauschal beantworten, da jeder einen anderen grad vom schmerzen erregend findet! es sollten sich beide auf jeden fall darauf einlassen und wohl fühlen. ich würde meiner freundin zum beispiel auf keinen fall sichtbare verletzugen zufügen (schläge die zu blutergüssen führen ...) aber solange es beiden gefällt, kann man doch alles ausprobieren!
Nein Danke
schmerzen in dem Sinn nicht, wenn er mal etwas härter zu langt ok aber bei echten schmerzen hört es dann doch auf. Keine Peitschen ...nicht beißen (zart ja) usw
*aua* muss nicht sein
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist bei mir eher stimmungsabhängig..
(manchmal ist man empfindlicher, manchmal etwas unempfindlicher...)
aber was auf keinen fall sein sollte, das blaue felcken bleiben
alles mit maß und ziel, man muss da auf sein gefühl hören
liebe grüße
ist das nicht....
für jeden unterschiedlich?
Masochisten ertragen ja nun auch unterschiedlich starke Schmerzen...das muss doch jeder für sich selbst beantworten....

Ich kann mit Schmerzen gar nichts anfangen, die törnen mich eher ab....
aber meine Empfindlichkeit ist auch jeden Tag anders... anhängig von Tag und Zeit und körpelicher Verfassung und sicher auch von meinem Hormonspiegel....
Schmerzen beim Sex? Bitte nicht! Was drin ist, sind paar leichte Schläge auf den Allerwertesten. Aber dann hört´s bei uns auch schon auf...
*******olz Mann
433 Beiträge
Also wir finden das Schmerz und Sex nicht zusammen gehören denn Sex soll doch was schönes sein was einen spaß machen soll und freude bringen soll da findet meine Freundin und ich gehört Schmerz und Sex nicht zusammen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie hardt darf der schmerz beim sex sein? Antwort...
Der Sex darf nur so hart sein, das beide es im Sinne der Geilheit noch geniessen können.
Natürlich sollte sich jedes Paar genau kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so hart wie es jedem gefällt...

zu diesem Punkt fällt mir auch ein: Darüber reden... sollte enorm helfen *geheimtipp*

Tante Bine *blume*
Ein "Schmerz", der Lust bereitet, sollte nicht als Schmerz empfunden werden, würde ja sonst die Lust töten - so geht es uns jedenfalls. Leichte Schläge - wenn es zur Situation passt - können sehr erregend sein, werden aber nicht als Schmerz empfunden. Da gerade in diesem Bereich die Grenzen wohl sehr fließend sind, ist es immer wichtig, dem Partner vertrauen zu können, sich gegenseitig so gut zu kennen, dass alle Anzeichen erkannt werden, wann es aufhört, lustvoll zu sein. Und da ist wieder jeder verschieden in seinem Empfinden *wink*
*******ish Frau
9 Beiträge
Ein Biss in die Brustwarze - egal jetz ob bei m oder w - ist immer auch mit Schmerzen verbunden, aber wir (mein Freund und ich) finden es beide geil. Schmerz ist manchmal nah an der Lust und solange ich es nicht nur als "au" sondern als "huiiii" empfinde, passt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.