Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein

Wie dick darf eine Frau sein
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch eine frau sein darf .
Ich habe mit meinem gewicht kein Problem habe richtig geilen sex .

Ich bin auf eure antworten gespannt

*ggg* *schleck* *diegroessten*
jeder so wie er mag... wenn jemand meint 200KG wiegen zu müssen ist es ja sein ding....
also ich finde, wenn man das fragt, muss man auch fragen, wie dick ein mann sein darf, oder?

ich meine, immer geht´s nur darum, wie dick oder dünn eine frau sein soll. und da wir hier ja das andere geschlecht nicht diskriminieren wollen, will ich der vollständigkeit halber auch die damen hier ansprechen *zwinker*

ich persönlich halte es so: der mann muss mir als ganzes gefallen. ob nun dick oder dünn, ist dann egal.wobei ich persönlich sagen muss, dass mir ein paar kilo zuviel definitiv lieber sind als eklatant viele kilo zu wenig.

finde ich persönlich nicht so attraktiv. aber ist wie gesagt geschmackssache.
*********absi Paar
45 Beiträge
Zu jedem Deckel passt ein Deckel..
Ich sage immer dazu - Liebe kennt keine Grenzen..


Jeder von uns sollte das suchen, worauf er steht und was er liebt *zwinker*
Ich persönlich finde, das an einer Frau was dran sein sollte, aber es sollte auch nicht zuviel sein.. es muss eben nach meinen Geschmack passen.

Das Gesamtbild muss einfach stimmen und nicht :

• Alter
• noch Jungfrau?
• Gewicht
• Haarfarbe
• Schuhgröße u.s.w. *zwinker*


lg Freedel
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Auch ich habe ein paar Pfunde zuviel *hae* , allerdings fühle ich mich damit nicht wohl. Bewundere jeden der mit seinem Körper auch bei höherem Gewicht rundum zufrieden ist.

LG
Kessy
hoffentlich ist mir keiner über meine antwort böse !!!

aber ich möchte auch ehrlich sein,denn was nützt es,wenn man etwas schön redet,um nicht zu verletzen, aber es letzten endes nicht ehrlich meint. und ehrlich währt ja auch nunmal am längsten.

also ich möchte hier keinen angreifen und nur meine eigene meinung sagen. natürlich steht liebe über allem,aber dennoch möchte ich ein plastisches beispiel anführen,denn schließlich möchte man(n) / frau eine klare antwort zu der frage und kein drumherumgerede und keine Aussagen,die man immer und überall anbringen kann und bloß alles sagt,aber nichts auf den punkt bringt:

also eine normale frau (keine leistungsportler oder bodybuilder) sollte maximal,aber auch wirklich maximal ihre körpergröße minus 100 wiegen. also bei 170cm 70 kilo. schön und ästhetisch wären 60-63 bei der größe. über 70 kilo finde ich zuviel und sexuell nicht mehr anziehend. bei männer sind es,gleiche prämisse, vielleicht körpergröße-100 + 5-10 kilo.

wenn ich eine frau vom herzen liebe,würde es mich auch nicht soo stören und ich würde sie auf keinen fall deswegen verlassen...........nicht,das falsche schlüsse gezogen werden.....
Ausstrahlung...
Mir persönlich sind bei dieser Frage sofort diese ausgehungerten Möchtegernmodels eingefallen, die sich mittlerweile in jeder Stadt unter die Leute mischen ;o)

Ich möchte damit niemanden diskriminieren, der krampfhaft versucht, ein paar Kilos zuzunehmen... das ist anscheinend zum Teil schwieriger als etwas abzunehmen (habe ich mich aufklären lassen). Ich selbst habe eine "normale" Figur *gg* Welch Wortspiel! Was ist den nun normal?!? *gg*

Mittlerweile fangen schon 11-jährige an, einem Ideal zu entsprechen, dass in Ihrem Alter einfach krank ist... Ich habe in der Stadt oft das Bedürfnis ihnen Essen in die Hand zu drücken, weil sie aussehen, als hätten sie Dauerhunger *gg*

Ich finde, es ist völlig unbedeutend, wieviele Kilos jemand auf den Rippen hat. Ich habe schon 50kg- und 150kg-Frauen gesehen, die sich wunderschön bewegen, super tanzen können und eine Ausstrahlung haben zum neidisch werden. Genauso jedoch in allen Gewichtsklassen Frauen, die sich nicht bewegen können oder mir einfach nichts geben, wenn ich sie ansehe...

Im Endeffekt findet jeder Topf sein persönliches Deckelchen und ich glaube nicht, dass es anders gekommen wäre, wenn der oder die mehr oder weniger gewogen hätte...

Lieben Gruß Juliette
****dao Paar
254 Beiträge
Jede Frau darf so schwer sein wie sie möchte, wer sollte es ihr auch verbieten.

Und das Übergewichtige nicht gut aussehen oder gar schlechten Sex haben, ist ja auch nur ein Gerücht.

Es ist aber auch so, dass nicht jedermann auf Übergewicht steht und auch das sollte von den Betroffenen akzeptiert werden.
@caridao
da geb ich dir vollkommen Recht das jeder so aussehen soll wie er will.

Allerdings kannst du in unserem Profil auch schön sehen das ich nur gering schwerer bin als mein Schatz.

Da mein Schatz nicht auf Hungerhaken steht aber auch nicht auf übervoluminös werde ich für ihn und auch für mich gegen meine Pfunde ankämpfen. (Schließlich hat er mich auch nicht mit über 80 Kilo kennengelernt). *zwinker*
@Juliette
kann dir nur bestätigen das Untergewichtige mehr Probleme bei der Zunahme haben.

Mein Schatz hat während der Bundeswehr ziemlich abgenommen und nur in meiner ersten Schwangerschaft wieder etwas zugenommen.

Seither steht sein Gewicht. Und er kann essen was er will *snief2*

LG
Kessy
also das hört sich sicher doof an, aber es liegt doch immer im auge des betrachtes. ich kenne pärchen wo der mann dick und die frau dünn oder auch andersherum.

ich persönlich habe nichts dagegen wenn eine frau füllig ist. ich mag es.
*********udia Frau
38 Beiträge
hallo
Solange die Gesunheit nicht darunter leidet....
ich persönlich finde es gar nicht erotisch aber das ist ganz allein meine Meinung.
Leben und Leben lassen.
Da könnt man ja auch gleich Fragen wie groß ode wie klein darf eine Frau oder ein Mann sein.
Jeder findet irgentwann das was Ihm oder Ihr gefällt, darauf kommt es schließlich an.

LG Claudia
es
gibt doch keine Regelung oder maßtabelle..wie dick eine Frau oder sogar ein MANN sein sollte.
Ist doch völlig egal.
Jeder Mensch sollte das Gewicht haben,in welchem sie sich wohlfühlen!

Was bezweckst du denn mit deiner Anfrage!

lg CathyB
*hae*
*hae* kann deine Anfrage bzw. deinen thread auch nicht wirklich verstehen... erwartest du das dich andere Männer beurteilen ob sie auf dich stehen?
Kann mich wirklich nur CathyB anschliesen.... klar ist dein Thread nicht *sorry*

*blume*
Binchen
******_by Mann
32 Beiträge
Natürlich ist es klar, dass es keine Maßtabelle dafür geben kann....aber ich finde viele machen es sicher hier etwas einfach, indem sie einfach nur sagen, dass sich doch jeder so wohlfühlen kann wie er ist. Es geht hier doch viel mehr um die persöhnliche Vorliebe und nicht darum, dass irgendjemand einem anderen verbieten will, sich so wohlzufühlen oder gar so zu seien wie er/sie eben ist.

Für mich sollte eine Frau auf keinen Fall zu dünn sein....ich möchte einfach nicht die Angst habe, dass sie "fast zerbricht" wenn man sie berührt. Supermodells wären also nichts für mich...auch zu dick wäre nichts für mich...ein kleiner Bauch, etwas breitere Hüften...finde ich einfach sexy. Eben das "barocke Frauenbild" *zwinker* - kommt aber auch einfach auf die Frau an und das es "zu ihr passt"

edit: vieleicht ist der Titel des threads auch etwas ungeschickt gewählt...frau darf so dick sein wie sie will/wie sie sich wohlfühlt...ich versteh die frage eher als: wie findet ihr frau erotisch
@ichotolot
Sorry, ist auch nicht böse gemeint und meine ganz persönliche Meinung,

aber Deine Kommentare gehen mir einfach auf den Sack.

Egal, um welches Thema es sich dreht, Du hast eine vorgefertigte Meinung,
die so offensichtlich ist, dass ich schon für Dich antworten könnte.

Zum Glück gibt es hier nicht soviele verbohrte Leute wie Dich.

Will Dir nicht weh tun, denn das willst Du ja auch nicht.

Allerdings tut mir in den Augen weh, was ich von dir lese.

Gruß Mann von Sweet
ich mag rundliche frauen. ales im allem darf sie sowiet nach oben gegen wie sie will. nur die australung muss stimmen. soweit zum optischen.
hmm das gewicht sollte eigentlich nur nicht gesundheitsschädlich sein, ansonsten einfach so wie man(n) oder frau sich wohlfült, und ob oder wie schön man in den augen anderer is.....tja geschmäcker sind verschieden.


lg
also vorweg: ich will jetzt hier auch keinen angreifen, geschmäcker sind eben total verschieden.

aber irgendwer schrieb vorhin, dass er findet, alles, was körpergröße minus 100 übersteigt ist nicht mehr ästhetisch.

stellst du deine potentiellen partnerinnen vorher auf die waage?? oder wie determinierst du das dann?

ich behaupte nämlich mal, dass man das so pauschal nicht sagen kann. wenn ich mir so die gewichtsangaben hier anschaue und die menschen dazu, dann fällt auf, dass manche bei gleichem gewicht und gleicher körpergröße ganz anders aussehen figurmässig. weil das alleinige gewicht die substanz nicht berücksichtig, also ob das muskeln, fett oder knochen sind.

oder allgemein die statur. ich bin z.B. grundsätzlich ein etwas muskulöserer typ, mich könntest du mit 53 kg bei 1,67 m größe schon in der skellettabteilung einordnen, andere sehen da noch völlig normal und gesund aus.

daher finde ich solche aussagen blöd. wenn man sagt, dass man eben eher schlanke menschen attraktiv findet, bitte.

aber sich auf geiwchtsangaben zu versteifen schränkt doch nur ein.
hm...irgendwie scheinen sich einige leute von meiner meinung angegriffen zu fühlen. nunja....das kann und mag passieren,wenn man eine eigene meinung hat. stört mich aber dennoch nicht. ich kann damit leben,man kann nicht jede meinung treffen,was hier einige im forum krampfhaft versuchen. lieber eine meinung haben und anecken,als nie ne stellung zu beziehen.
es wurde eine klare frage gestellt und denke mir,das die dame eine ehrliche antwort haben wollte und keine allesweltskommentare und kommentare,die für alles und jeden gelten. sie wollte bestimmt nicht hören oder nicht nur hören: '' jeder soll so sein,wie er sich wohl fühlt''. darum geht es hier nicht,sondern um die persöhnliche vorliebe. nicht mehr und nicht weniger.
ich habe versucht, durch meine gewichtsangabe,ein beispiel zu bringen,was verständlich ist. ich versteife mich damit auf keinen fall. wenn ich geschrieben hätte,ich mag schlanke menschen,dann kann auch keiner was damit anfangen,weil schlank für den einen das ist und für den anderen das. deswegen fragte sie ja auch direkt,ab wann für euch,eine frau zu dick ist.
(valentine23 sprich mich bitte dann direkt an und habe den mut dazu,anstatt durch die blume zu sprechen).
wer richtig gelesen hat,wird feststellen,das ich von einem normalen menschen sprach. kein leistungssportler oder bodybuilder,denn dort gelten andere maßstäbe in bezug auf muskeln,fett usw. außerdem wiegt das menschliche skelett zwischen 6-8 kilogramm und aussagen wie: ich habe schwere knochen,haben dann eine andere bedeutung.

es geht doch gar nicht darum,ob ich meine partner auf die waage stelle ???
ich habe geschrieben,das bei liebe ganz andere maßstäbe gelten und es mich auch nicht stören wurde,wenn meine partnerin zunehmen würde.
für mich zählen,die inneren werte,aber dennoch muss ich eine partnerin,auch mit guten inneren werten,attraktiv finden,damit es klick macht !!
....das liegt immer im Auge des Betrachtes....was er gerne mag und liebt ...dafür gibt es keine Norm *g*

Lg malumschauen
Die Grenze muss jeder selbst setzen...
...wie man sich wohlfühlt und wie nicht. Ich denke das jeder irgendwo einen Partner findet der einen so liebt wie man aussieht....ob klein. gross, dünn, dick....etc....egal....man könnte ja auch fragen wie hässlich darf man sein? Ist doch irgendwie immer "im Auge des Betrachters"...gibt Männer die bevorzugen eher schlanke......andere eher die Frauen wo mehr dran ist...andere setzen nur auf die inneren Werte....also ich würde sagen es gibt keine Grenze wie dick man sein darf....das kann kein anderer bestimmen das muss man mit sich selber ausmachen...so wie man sich wohlfühlt so sollte man auch leben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
*bussi*
Ich finde es schade, wenn man - wie hier im Threat - Menschen, die auf ihre Ernährung, Figur und Gesundheit achten, als "Hungerhaken" bezeichnet, nur um der eigenen Fettleibigkeit Rechenschaft zu zollen....

Nun, die Frage war ja nach der persönlichen Meinung zu "wie dick darf eine Frau sein"....

Ich habe nix gegen sogenannte und beliebte "Vollblutweiber" mit üppiger, sinnlicher Figur und kann gut verstehen, daß sie manchen Mann schwach werden lassen. Von denen ist hier nicht die Rede, sondern von den fetten, aus der Form geratenen Frauen, deren ehemalige ansehnliche Figur sich nur noch erahnen läßt und die so minderwertigkeitskomplexbeladen sind, daß sie Zweifel an ihrer Akzeptanz haben.
Geschmäcker sind verschieden und schön ist was gefällt.
Lasst doch die Frauen mal in Ruhe. Bei Männer sagt ja auch kaum einer was, wenn sie fett sind.
*******cht Paar
596 Beiträge
die Antworten
werden genauso verschieden ausfallen , wie es verschiedene Menschen auf der Welt gibt.


Oder ist mit solchen Fragen eher "Findet ihr mich schön?" gemeint.

Und auch da - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mittlerweile, weiß ich gar nicht mehr warum solche Fragen überhaupt noch gestellt werden.

Oder wertet nachher jemand die Antworten aus, damit sich die Personen die nicht dem Geschmack der Mehrheit entsprechen, dem anpassen können. Und wo bleiben dann die Personen die nicht den Geschmack der Mehrheit haben?


LG
Sehn_sucht (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.