Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?101
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht ihr unter normalen Sex?

was versteht ihr unter normalen Sex?
bei dem Wort 'Normal', komm ich schon ins grübeln -
erst recht im zusammenhang mit Sex.

(nicht nur an euer Häckchen denken, welches bei erotischen Vorlieben gemacht wurde)

ich finde, es ist in erster Linie reine Kopfarbeit -
Ein Gemisch von Gefühlen, Fantasien , Wünschen und vielen anderen Zutaten.

Alle entwickeln doch im laufe des Lebens ihre eigene Welt -
folglich auch eigene 'Norm', sonst wäre es auch äusserst schwierig in ihr zu leben.

?
normaler sex???????
gute frage.
vieleicht das drei "R" system???
Ran, Rauf, Runter???? *lol*
das kanns aber nicht sein oder?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Normaler Sex
Wir denken, das muss jedoch wohl für sich selbst entscheiden - schließlich hat auch jeder eine andere Grenze... was dem einen noch als "normal" erscheint, ist für andere schon unzumutbar. Wenn sich dann zwei finden (oder mehrere), die diese Vorstellungen teilen, erfüllen sie für sich das, was man als "normal" bezeichnet.
Aber... wer will schon gerne "normal" sein... *lol*
Re: Normaler Sex
Wir denken, das muss jedoch wohl für sich selbst entscheiden - schließlich hat auch jeder eine andere Grenze... was dem einen noch als "normal" erscheint, ist für andere schon unzumutbar. Wenn sich dann zwei finden (oder mehrere), die diese Vorstellungen teilen, erfüllen sie für sich das, was man als "normal" bezeichnet.
Aber... wer will schon gerne "normal" sein... *lol*

Genau das ist auch mein Standpunkt!
Trotz EG-Bestimmungen aus Brüssel und sonstwo ist noch keine Norm für Sexualität erstellt worden.

Aber ... Wer weiß was noch kommt ... *lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ist mir Normal vielleicht das einfache rein und raus gemeint? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ist normal nicht, was mindestens zweien gefällt ??
********k_bw Mann
41 Beiträge
Wer entscheidet was beim Sex normal ist und was nicht? Ist ein Fußfetischist normal? Ist einer der nur Sex in der Missionarsstellung möchte normal?

Ich denke, normal ist was beiden gefällt. Wobei man das nicht auf eine bestimmte Personenzahl begrenzen kann. Normal ist auch etwas was 10 oder 100 Leuten gefällt. Wobei ich den Begriff normal hier nicht nur auf Sex beziehe.

Was normal und nicht normal ist, kann man nur für sich selbst beurteilen. Weniger für andere. Da wird es schnell gefährlich, in dem man sich falsche Meinungen bildet oder Vorurteile aufbaut.

Man kann das ganze auch nicht nach dem Meinungsforschungsprinzip betrachten. So nach der Art. Wenn es über 50% der Menschen ok finden ist etwas normal. Alles ist relativ. Auch die Betrachtungsweisen von Sex. Womit ich doch einen hübschen Bogen gespannt habe zwischen Naturwissenschaft und Erotik. Und das im Einstein-Jahr *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein gewisser amerikanischer Forscher
war mal der Auffassung, Enthaltsamkeit und Monogamie seien die wichtigsten Formen der Perversion... Sex an sich scheint schon etwas normales zu sein...

Für mich persönlich ist eigentlich alles normal, was allen beteiligten Freude macht, ohne dass es dabei zu körperlichen oder geistigen Schäden kommt.
Die Frage war und ist:
was versteht 'ihr' unter normalen Sex? - eure eigene Meinung und nicht der von Meinungsforschern &...
Was ist normal...
das kann man nicht pauschalisieren, denn was für den einen normal ist, ist für den anderen abnormal...

Einige stehen auf NS andere sagen, boahhh ihhhh alles was in die Toilette gehört sollte dort bleiben...

Oder Analverkehr, die einen mögen es nicht, für die anderen ist es das geilste

Ich könnte auch nicht sagen, wo die Grenze zu ziehen ist, denn jeder hat eine andere Neigung

Und ich sage mir, was ich nicht kenne kann ich nicht beurteilen...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
normal - nicht normal
sollte die frage nicht eher lauten: was ist nicht normal?

was für manche normal ist, ist für andere wieder absolut unnormal. es gibt kennen ein älteres paar, für die ist französich bereits unnormal...

andere kommen ohne den heftigsten kick gar nicht mehr in stimmung!

jedem das seine, jeder soll es so handhaben, wie er lust hat und immer soweit gehen, wie der oder die partnerin es zulassen
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: Was ist normal...
das kann man nicht pauschalisieren, denn was für den einen normal ist, ist für den anderen abnormal...

Einige stehen auf NS andere sagen, boahhh ihhhh alles was in die Toilette gehört sollte dort bleiben...

Oder Analverkehr, die einen mögen es nicht, für die anderen ist es das geilste

Ich könnte auch nicht sagen, wo die Grenze zu ziehen ist, denn jeder hat eine andere Neigung

Und ich sage mir, was ich nicht kenne kann ich nicht beurteilen...

können wir nur absolut zustimmen!!!!
Also wir finden beim sex ist nichts normal!!!


Lg
JmS
****_nw Frau
586 Beiträge
normal und nicht normal ist relativ.
liegt immer im auge des betrachters.

lg isis
normal ist....
...was beiden gefällt.
"Normal" hängt doch immer von der Person und dem eigenen Empfinden ab, ist doch bei allem so.
******xin Frau
112 Beiträge
hmm..ich würd sagen "normal" ist ganz einfach....also zuhause im bett, sie unten er oben.....das empfinde ich als normal....

alles andere ist zwar nicht unnormal, aber halt anders......und viel besser *ggg*
**na Paar
97 Beiträge
Man könnte hier fast poetisch werden..

Gibts das überhaupt: normalen oder gar unnormalen Sex?
Stellt sich dann weiter die Frage: Sind die daran Beteiligten normal od. unnormal, nur weil sie vielleicht anderen Dingen eher frönen, als die
Nachbarn oder so?

Denke mal, solange keiner Schaden dabei hat ( Sex mit Kindern od. so´n Schweinkram), soll doch bitte JEDER seine Art von Normalität leben!
Und zwar auch nicht NUR beim Sex.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich
ist "normaler" Sex wenn ich nicht dabei mit meinem Mann meine devote Neigung auslebe.
Also ohne Fesselspiele usw.
Sondern rein nur Sex.....mit Vorspiel und allem was dazu gehört.
Blackangel36
*********on83 Frau
86 Beiträge
normal definiert doch jeder anders , für die einen ist blümchensex normal , für den anderen wiederrum fesselsex ...


wäre doch echt komisch wenn es Grundregeln gäbe was als normal eingetuft wird , die grenzen sollten verschwommen bleiben !!!

*baeh*
*****_ni Mann
5 Beiträge
Unter normalen Sex versteht meine Person halt normale 0850-Stellungen, wie z.b. die Missionarstellung.
Analverkehr würde ich dann schon ehe zum härten Sex zählen, da dies nicht jede Partnerin mitmacht.
Und was wäre nicht normal?
Alles was für mich und meine Partnerin normal ist, kann für andere Blümchensex oder pervers sein. Genauso, wie ich normal wohl nicht direkt definieren kann, kann ich auch "unnormalen Sex" nicht direkt definieren.

Henry wrote
mh, normaler sex ist für mich das, was ich als erstes kennen gelernt habe und was von meiner umgebung (sprich der gesellschaft) am meißten gebilligt wird. also ganz harmloser-kuschel-blümchen-sex für "anfänger". er oben, sie unten, rein, raus, fertig.
ich denke, diese art von sex hat jeder schon mal probiert und keiner sagt dazu "iiiiiiiih!!". alles was da nach kommt ist mehr auf das individuum und seine vorlieben bezogen, für "fortgeschrittene", die schon wissen, was sie wollen.
deswegen kann man von da an nicht mehr in "normal" und "nicht normal" unterscheiden, sondern nur in "ich finds geil" und "nichts für mich".


naja, so sehe ich das wenigstens *ggg*
Genauso
ist normal nicht, was mindestens zweien gefällt ??
...so seh ich das auch...vorausgesetzt natürlich es betrifft auch nur diese beiden *ggg* ...
ich fänd ohnehin die frage interessanter was man hier so im allgemeinen unter harten sex versteht. kann man ja im profil angeben. ich hab das in meinem auch angegeben ohne mir wirklich gedanken darüber zu machen was es ist.
anal zB kann man zärtlich und kuschlig auch vollziehen. zähl ich das nun also zum normalsex oder kuschelsex. und harter sex? muss ich darunter sportficken verstehen? *hm*

normaler sex, denke ich, muss übrigens nicht umbedingt mit missionarsstellung gleichgesetzt werden. und schon gar nicht mit einfacher rein-raus nummer.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
gut das wir alle nicht "normal" sind....... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.