Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Äußeren auf sexuelle Präferenzen schließen

Ich habe die letzten Wochen ein wenig "Recherchen" im JC betrieben, was das Thema angeht.
Ich würde sagen, es gibt drei Gruppen die man mehr oder weniger in besagte Schublädchen einordnen könnte:
Diejenigen, die mit ihrem Äußeren einfach ihrem persönlichen Geschmack und ihr modisches und ästhetisches Empfinden ausrücken,
dann die Gruppe, die sich damit vielleicht zu einem Fetisch bekennt und dann jene Gruppe, die das Äußere bewußt "gestaltet" um eine Zielgruppe Gleichgesinnter damit zu erreichen.
Hinsichtlich der letzten Gruppe hab ich mal etwas in den Gruppen recherchiert. So ist mir zB. in den Gruppen der Bi- und Homosexuellen aufgefallen, dass die sich zahlenmäßig überproportional mit erigiertem Gemächt in enger Unterhose präsentieren. Scheint wohl so eine Art Erkennungsmerkmal Gleichgesinnter zu geben.
*********0_by Mann
8 Beiträge
Nein! kann man nicht.
genausowenig wie man sehen kann ob jemand Bananen mag oder nicht.
Hmmh - das leuchtet ein, mir jedenfalls - jedenfalls rational, obwohl die "schweigende" Mehrheit das wohl anders sieht.

genausowenig wie man sehen kann ob jemand Bananen mag oder nicht.

Allenfalls könnten Bananenschalen, die seinen/ihren Weg pfastern, sowie Bananenreste am Mund darauf hinweisen, wenn man meinen saloppen Vergleich versteht.!?
...ist bestenfalls ein Glückstreffer!
Meines Erachtens ist das Schließen auf sexuelle Präferenzen beim Gegenüber nicht möglich. Warum sollte auch das Äußere einer Person das Innere verraten? Wäre doch auch langweilig. Es ist doch viel interessanter, wenn man die dunklen Seiten erst piece-by-piece rausbekommt.

Ich habe mich da zumindest schon einmal gründlich getäuscht (allerdings zu meinem Vorteil...:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.