Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

Na, das war jetzt aber mal nötig, wa? *zwinker*
Tja. Sach mal, hast du nich noch was von der Wanne Halb und Halb übrig?
Ich könnte einen Mettmann anbieten *g*
Du meinst eine ganze ! Wanne ?
@ Calliou:

Willste ne Bolognese kochen? Ansonsten kannste gerne den Rest haben, vielleicht vorher noch in ne neue Form kneten. *zwinker*

Ah ja... mit ein wenig Paniermehl kannste auch Frikadellen draus machen, Eiweiß is schon drin! *essen*

@ Io:

Woah!!! Man könnte die beiden zusammenlegen... wär's gleich ein Dreier! *ggg*
Frikadellen mit Paniermehl?
du kannst natürlich auch brötchen zerkrümeln. das is letztendlich wurst. oder besser... mett. *zwinker*
Verstehe!?
Ab-Spann.
@****iou
ALLES wovon nicht genug da ist... wird gestreckt, weißt du das nicht? *haumichwech*

... oder wie dein tronischer Partner in spe es wohl macht, einfach gleich durch substanzielleres aber reibungsloseres Plastik ersetzen – die all-in-one END-Lösung sozusagen... schont die Nerven.


Ich z.B. bin SO dumm, dass ich auch eine Realdoll (TM) - Body 9, Face 1,6,8,11,12 - vögeln könnte, und glaube ich hätte ne Akademikerin vor mir

@******ron

Nö: du bist vorschusslorbeerenschenk nicht SO dumm, sondern gerade SOOO 'geil' ... oder wie war das noch mit dem Verstand in der Hose?

UND: wenn sich halb und halb schon so anfühlt wie ... oder du Toastbrot (noch dazu aufgeweichtes! *kopfklatsch* ) als Alternative in Erwägung ziehst... dann würd' ich mal die Puppe wechseln...


*g*
Ab-Spann?
Manche müssen ja immer das letzte Wort haben, aber das wäre mir persönlich zu kafkaesque (neu auch kafkaesk) *torte*.
Kommt endlich, ...
... nur noch zwei Seiten und das Ding (der fred) hat endlich ein Ende, das bekommen wir hin, oder nicht?
Der hier ist deutlisch schneller:

Kommt der "Busch" wieder?

Erst 2 Tage alt und schon mehr als ein Drittel so lang wie dieser hier...

H.
Macht jetzt bittte keinen Quatsch, noch zwei Seiten und wir werden uns auflösen? Wir?
Haariges geht in der ...
... Community weg wie warme Semmeln. *ggg*
Noch zwei Seiten und ich ...
... werde zwangsrasiert oder -kastriert. Spielt eigentlich auch keine Rolle, der Unterschied ist nicht sehr groß *haumichwech*
@****iou


Nicht das letzte Wort... eher schon die letzten Worte... Frau halt.[/klischee]


Nach dem ABSPANN (dauert den meisten zu lahang... verpieseln sich *motz* ) gehe ich im Prinzip gerne noch was trinken... nur: die braven Leute müssen dann ja alle ins Bett... ergo, sind die Bürgersteige post-kino hochgeklappt... und wie gesagt, nach dem Happening sind sie dann ratzfatz eh alle weg *heul2* sieht man ja hier...
Obwohl... *wow* : ist es so spät wie die Uhr behauptet???



à propos 'kafkaesk' (schon immer *liebguck* ): trist, karg und fatalistisch mag ich's nicht... *nono* dann doch lieber 'bunt', schmelzend-warm und positiv: schlichter Schokoladenkuchen mit Glitzer und Charme drumherum... *zwinker*

'Abspann' meinte ursprünglich mein höchstpersönliches "off"...



@*******nson

intro, mains, final credits.

lahmer Anfang, gehaltvolle Mitte, sanfter (ggf. konzilianter) Ausklang. *grins*


à propos Haariges... egal wer das intro versemmelt hat – da bleibt die Meute dran. Und: Du meinst, man würde im Eifer des Gefechts auch ... und nicht nur den Flaum? *oh2*
Hey! Nimms locker, wird schon nich so schlimm werden!

Übers Rasieren hab ich schon was gefunden, Kastration wäre allerdings neu, das gäbe 30 neue Seiten..
@jana_marie
Bei mir möglicherweise, aber vermutlich deswegen, weil ich in einigen Freds schon auf die vermeintliche Korrelation von ungenügender Rechtschreibung und militanten Rasurwahns hingedeutet habe *ggg*

Aber vielleicht ist das ja auch an den Schamhaaren herbeigezogen *haumichwech*
*muede*
*smile*
@*******nson

lang sind sie ja nicht... ähm... im Vergleich zur aktuellen Länge deiner Haupt_Haare... *haumichwech*


... bin aber sicher, dass dir einige... was sag' ich: etliche JC-Amazonen schutzschildigen Beistand leisten würden – selbst wenn sie keine Neben_Haare mögen *grins* .


und ja... es gibt Kombinationen, die sind sozusagen wahrer als das Klischee erlaubt... (nicht größer! *zwinker* ).


Rasurwahn, Rinderwahn, Stilwahn... etc. pp. → Wahn soll ja immer schädlich sein - ob für einen selbst oder für andere ist nicht immer klar... *fiesgrins*



@****iou (irgendwas sträubt sich immer in mir, wenn ich deinen Nick schreibe... was das wohl sein kann *gruebel* )

Nach 30 Seiten wird ein Thread automatisch geschlossen... man kann ein Thema aber ad infinitum wieder eröffnen... und sich auf die nächsten Beiträge der meist alten Beiträger freuen... *g*
Mache Freds sollte man ...
... in Frieden ruhen lassen, aber manche sind wie Zombies, einfach nicht totzukriegen. Mal sehen, ob sie diesen hier auch wieder von den Toten auferstehen lassen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mensch ...
die Welt ist doch klein:
... dass ich auch eine Realdoll (TM) - Body 9, Face 1,6,8,11,12 - vögeln könnte, und glaube ich hätte ne Akademikerin vor mir.

die Akademikerin kenn' ich auch ... *smile*
Nö: du bist vorschusslorbeerenschenk nicht SO dumm, sondern gerade SOOO 'geil' ... oder wie war das noch mit dem Verstand in der Hose?

UND: wenn sich halb und halb schon so anfühlt wie ... oder du Toastbrot (noch dazu aufgeweichtes! *kopfklatsch* ) als Alternative in Erwägung ziehst... dann würd' ich mal die Puppe wechseln...


*g*

Nanana, Madame. Bitte keine voreiligen Schlüsse! Im Grunde ist es ja so, dass ich es nicht mag, wenn meine Partnerin mehr Hirn hat als ich... und zugegebenermaßen ziehe ich das Rinder-Schwein-Konglomerat und die weiße Weizenpampe nur dann vor, wenn die Akademikerin gerade nach der Reinigung austrocknet!

Dass es da nen minimalen Unterschied gibt, hab ich natürlich schon gemerkt. *zwinker*

by the way:
Wo wir schon beim Thema sind. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Pseudonym erstaunlich viel Ähnlichkeit mit "Kastration" hat. Beunruhigend.

@ Er_win:

Verdammt! Ich wusste doch, dass sie noch nen anderen Kerl drüber rutschen lässt!!! grr Das gibt Haue!
Stilwahn... etc. pp. → Wahn soll ja immer schädlich sein - ob für einen selbst oder für andere ist nicht immer klar...


oooch, Knubbelchen, wer wird denn gleich beleidigt sein! Du darfst deinen Stil doch behalten! Ich sag schon garnichts mehr. Und ich schwörs, das ist auch total harmlos bei mir, ganz ungefährlich. Und eigentlich auch kein Wahn, sondern nur so ein...Hobby. Ich kann jederzeit aufhören wenn ich will - je-der-zeit! stolzguck

Gefährlich bin ich nur beim Einparken...

Was die Folgeveranstaltung angeht, wäre ich auch dafür, keinen zweiten Teil zu veranstalten, das ist immer eine Enttäuschung, ausser vielleicht beim Paten, aber der war eine Ausnahme.

Den Kastrationsfred fänd ich aber mal super! Endlich was Neues! Warum gibts hier keine Kastrationsfreds?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@shadow
die intelligenteste Antwort die mir dazu einfällt:
Warum gibts hier keine Kastrationsfreds?

mangels Erfahrung *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.