Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

Kommt der "Busch" wieder?
HalloFrauen,

der Titel ist vieleicht mißversändlich, denn es geht nicht um den amerikanischen Walkampf gegen Obama, obwohl der ja auch ein bischen an den Haaren herbei gezogen wirkt. Der Wahlkampf jetzt. Bzw. der einem Dschungel-Camp mit A-Promis gleicht... *grins*

Wichtiger ist aber: Ich die Frage, ob durch Bücher wie "Feuchtgebieter" von Charlotte Roche oder durch andere Vorstellungen dieser Art der Rasurtotalzwang ein Ende finden wird - und jetzt bald wieder ein ordentlicher "Busch" wie um 1970 untenrum Mode wird.

Zum Hinterngrund: Ich habe hier sehr geile Bilder von Brigitte Bardot aus dem Google Pic gezogen. Die Bardot als pet-aktivistin hat ja nicht nur was für peting und gegen Tierpelze an weniger schönen Frauen als sie selbst eine ist. Sondernn sie war ja selbst mal eine bildhübsche junge frau in den besten busch-jahren.

Stimmt das eigentlich, daß vor 20 jahre jeder immer einen gepflegen "busch" "unte rum" gehabt hat, wenn ihr versteht wie ich das meine. *grins*

daher meine fragen an die damen:

ist das wieder in mode, jetzt?
wenn ja: wie tragt ihr den retro-"busch"?

und an die herren:

würdet ihr mit so einem busch sex machen wollen - oder ist das immer noch ein tabu in den gegenwärtigen zeitens des totalen rasur-zwangs?

Eure Meinung ist gefrag von
john und auch jacky
(die allerdings "schon" schläft)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nein, nein u. nochmal nein!
Für mich kommt der "Retro-Busch" nicht mehr in Frage...

Ich will echt nicht wissen wie grau der schon ist *nixweiss*



LIBELLE

diegrauhaarbekämpfungderkopfhaareschonlästigfindet *huebschmach*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Busch hin - Retro her ... Ist das nicht letztlich eine völlig unwesentliche Frage, ganz besonders des jeweiligen persönlichen Geschmacks?

Wenn ich auf eine Frau scharf bin, werde ich garantiert nicht unscharf weil ich einen Busch entdecke oder feststelle, dass da gar keine Haare sind. Und ich bin auch auf keine besonders scharf, weil sie einen Busch hat oder weil sie keinen hat.

Es ist mir persönlich einfach nur schnurzwurzpiepegal ...

Kommt es nicht letztlich auf ganz andere Dinge an?

(Der Antaghar)
Blos nicht!
Blos nicht! Meine Frau und ich sind Spätzünder. Wir haben gerade damit begonnen uns im Intimbereich komplett zu rasieren. Wir wollen nicht schon wieder hinter dem Mond leben.

Außerdem gilt, blank is beautiful!

Gruß vom Fritz
"Wer die Dornen fürchtet, ...
... gehe eben nicht an den Busch."

Die ätzenden Diskussionen über den Busch oder die Bären aber auch den geschorenen Hügel oder Berg, könnten schon langweilig sein, wenn man sie nicht aufpeppt. Recht hast du Antaghar *spitze* und so ist das Leben.

Sollen nicht der Busch und der Berg eine gemeine Weide sein? Gibt es nicht Leute, die enttäuscht sind, wenn sie kein Haar in der Suppe finden ... warum soll dies hier anders sein?

Ich habe überhaupt nichts dagegen, auch einmal auf den Busch zu klopfen. Denn nur so fliegen die wunderschönen Vögel auch heraus. Und da man nur aus dem Busch in den Wald kommt, scheint dies der Weg zu sein, Bären zu fangen. Daraus leite ich ab, dass derjenige seine Freude hat, der Bären (ver) führt. Immerhin fängt man sie nicht mit der Hand, sondern mit dem Verstand.

Übrigens fritz, black auch und blond und rot und braun ... *lol*

LG
Cabal *zwinker*
@johnandjacky
Meine Lieben...

schon interessant wie ihr Euren Fred eröffnet habt...*anbet*

aber meint ihr nicht das dieser Fred sicherlich mit den Hauptpostings:

"Haare sind doch sowas von unhygienisch"

"ich mag keine Haare im Mund beim Sex"

"Wer will schon einen Bären lecken"

etc. usw. usw. enden wird *gaehn*

Schade...ehrlich.





  • *oma* Bine

BUSCH
BUSCH IST OUT GLATZE IN *ggg* AUS DEM EINFACHEN GRUND EBEN VIEL HYGIENISCHER OHNE BUSCH ZUMAL SICH SO KEIN UNGEZIEFER ANSAMMELN KANN *haumichwech*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wenn er wieder kommt, der busch ???

ich glaube dann wenn die Personen die sich jetzt komplett rasieren das Interesse dadran verloren haben .
Sie aus gesundheitlichen gründen nicht mehr können und sich nicht mehr so bewegen können das sie sich überall rasieren ..

ich glaube das er eines Tages bei uns allen wieder da ist ..
in vielen vielen vielen Jahren.
Neee....
... wir können es uns gar nicht mit "Busch" vorstellen... egal, bei wem.. ob Männlein oder Weiblein.
So völlig unrasiert, ungestutzt... das muß doch nicht sein. Ist so doch viel schöner, wenn die glatte Haut verwöhnt wird.... und wenn beim Verwöhnen keine Haare im Mund hat....

Wer´s mag... bitte sehr! Aber wir rasieren weiter... Man/frau muß ja nicht alles mitmachen, was in Mode kommt, oder?
*******_th Frau
20 Beiträge
Kein busch
Als och persönlich halte auch nix davon wenn man ständig haare i9m mund hat...außerdem schmeckt die sahne dann viel besser...grins
Es erscheint schon ...
... inkonsequent, hygienische Motive als Motivation für die Totalrasur heranzuziehen, aber aus denselben Überlegungen nicht auch gleich ein Total Lifting - bis der Bauchnabel als Kinngrübchen erscheint und alles zu richtig straff ist - zu favorisieren. Pilzinfektionen zwischen den Fettfalten sind nämlich auch völlig indiskutabel und mit solchen Falten ist man eine tickende Zeitbombe *experimentier* . Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass der Mensch eine wahre Brutstätten für Bakterien darstellt, könnte der/die eine oder andere noch dem absonderlichsten Gedanken verfallen. Vielleicht müssen wir ja nicht mehr solange warten und der Markt liefert ein Epa m/f in steriler Verpackung für das Vergnügen zwischendurch.

Cabal *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Intimrasur hat für mich nichts mit Mode zu tun.

Da ich vor ein paar Jahren, mehr oder weniger, aus Zufall und Neugier zum rasieren gekommen bin, mache ich es regelmäßig. Aber sicher nicht um irgendwelchen modischen Erscheinungen nach zu kommen...
wer einmal entbuscht war,wird es immer wieder tun

für uns...nie wieder Haare
Nie mehr mit .....
kann mich sahnemops hier nur anschließen. Denn auch für mich gilt nach wie vor auch weiterhin: "Nie mehr mit Busch!"
Denn es gibt nichts geileres und erregenderes als unter dem Rock, dazu noch ohne Slip oder String, ohne zu sein. Den Windhauch spüren, wie er die feuchte Spalte umweht ist einfach Giga.
Aber auch sonst ist unten herum Nackt zu sein, sehr erregend, weil sich String oder Slip intensiver an meine Muschi reiben kann. Aber in allererster Linie ist das Rasieren meines Intimbereichs (kahlschlag *gg* ) für mich ein hygienischer Aspekt.

Wer es jedoch mit "Busch" lieber mag ..... okay, der soll auch weiterhin seinen "Busch behalten dürfen. Mein Herr und ich mögen es halt ohne Busch, weil manche Gefühle halt ohne Busch intensiver erlebt werden als mit. Zudem sind keine störenden Häarchen vorhanden, die in manchen Situationen einem die Lust vermiesen können.

Melody
*nono*

niemals wird mir da unten sowas hinkommen egal wie viele bücher meinen es sei modern,
bei mir nicht*basta*
VanillaKisses ....
genau .... denn Frau weiß was Frau gut tut.
Da können noch soviele schreiben: "Busch tragen ist wieder in!"
Ne, Ne .... Bei mir ist "Ohne Busch" IN und wird es auch weiterhin bleiben. *basta* *sabber*
Daher bin ich auch sehr Stolz, weiterhin ohne zu sein. *stolzbin*

Melody
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... ich mag Busch, vor allem sein "Max und Moritz" und seine klugen Aphorismen.

*frieden*

Bitte nicht hauen!!!

*

Mal ein ganz anderes Argument: Überall, wo wir Menschen Haare haben, hatten sie ursprünglich mal einen Sinn, denke ich. Ich weiß nicht, welchen Sinn der Busch haben könnte, aber wenn die Natur es so eingerichtet hat, wird es vielleicht auch einen geben.

Ich freue mich über Buschfreiheit ebenso wie über eine buschige Weide. Aber - was hab ich von einer intimhaarfreien Frau, die sich nicht wirklich gehen und fallen lassen kann? Im Zweifel lieber eine mit Haaren auf dem Hügel der Venus, die aber dafür so richtig geil ist abgeht wie eine Rakete. Andersrum ist es mir jedoch ebenso recht ...

(Der Antaghar grüsst rasch noch den Caballito)
Antaghar
... den Busch von Max und Moritz, den liebe ich auch. Aber das wars dann auch schon. Dafür wird dich auch niemand hauen *gg*

Melody
*********atze Frau
697 Beiträge
Ja den Busch finde ich auch gut!! *zwinker*

Also ich denke, der andere Busch hatte mal ursprünglich die Aufgabe zu schützen.
Als unsere Vorfahren noch halbnackt mit Fellen bekleidet umherwandelten.

Na ja ich denke halt, jeder sollte so rumlaufen, wie er/sie glücklich ist. Ob mit oder ohne Busch an dieser Stelle.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ SchwarzeKatze
Eben! So sehe ich es auch ...

Und weiß mal wieder, warum ich Katzen so mag und gleich sechs davon habe (nicht sex).

Der Antaghar (mal mit und mal ohne Busch, oben und unten - dafür immer mit Buch)
Und ...
... wenn der Reißverschluss sich schmerzhaft *panik* im Bären verfängt, ist im wahrsten Sinne des Wortes "etwas im Busche". *haumichwech*
Ich bin vor nicht all zu langer Zeit in den "Genuss" gekommen, und bei einem ONS von einem absolut unrasiertem Mädel verführt worden.
Ich muss sagen, das gefiel mir gar nicht.
Erschrocken war ich besonders, da sie erst 23 Jahre alt war, und einen absolut gepflegten u. stylischen Eindruck machte.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das sie ungepflegt war, für mich gehört jedoch die Intimrasur zu unverzichtbaren Körperpflege.
Außerdem sieht´s viel leckerer aus ...
wie James 999999999999
schon gesagt hat...rasiert ist einfach toller und schöner anzusehen!
Im alter dann evtl. auch noch graue haare...nein danke!!
Rin in die Kartoffel - raus aus der Kartoffel!
Tatsächlich ist das ein Thema, da wollt ich immer schon mal gerne motzen, aber da ich in der Motzbude in diesen offenkundig allgemein zufriedenen Zeiten ganz alleine meinen Kopf gegen die Wände schlage, und das Echo meiner hohlen Verzweiflungsschreie in den leeren Gängen widerhallt, ist mir das da inzwischen zu unheimlich. Gerade nachts...huh!

Also Buschmotze. Ich bin ja anpassungsfähig. Und so passte ich mich an, nachdem hier die Rodungstrupps schon fast militante Züge annahmen und ich zudem befürchtete, dass (bei der Lobby!) mit Sicherheit bald auch Steuern auf Intimhaarschmuck erhoben würden.

Also besorgte ich mir ein Epiliergerät, überwand Furcht und Schmerz und schliesslich auch den Überlebensdrang meiner Haarwurzeln. Und jetzt hab ich den Salat. Denn als nun - und das finde ich nun wirklich schofel - der Geliebte nach einem Jahr des (Teil-)Kahlschlags eröffnete, er fände Büsche toll, steh ich nun da mit den Spätfolgen meines Tuns.

Da kommt nämlich nicht mehr allzuviel. Ich überlege verzweifelt, wie ich mir den Restbestand zu mehr optischer Fülle frisiere...lang wachsen lassen und per Gel drapieren? Ein Toupet? Haarverpflanzung? Extensions?

Es bleibt schwierig. Vielleicht sollte ich den Geliebten wechseln, das könnte einfacher sein, als die Busch-Frage zu lösen seufz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schamhaar-Toupet
Ich bin noch jung, hab keine Glatze

bin behaart wie eine Katze

doch eines Morgens, ich konnt’s nicht schnallen

ich schaute in meine Shorts…Schamhaare ausgefallen



Mich hat die pure Angst gepackt

nackt fühle ich mich jetzt nackt

ich kann’s nicht verstehen, hab’s bis heut nicht kapiert

ich hab sie nur gestutzt und manchmal frisiert

ich kann’s nicht akzeptieren, ich find’s nicht OK

Es kratzt, juckt und zieht – mein Schamhaar-Toupet





*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.