Westphalien Black Sheeps

Wir sind eine sehr rege Gruppe mit vielerlei Aktivitäten und der gemeinsamen Neigung hinsichtlich BDSM.
Es sind dabei sowohl erfahrene als auch neugierige Menschen (mit Affinität) angesprochen.
"Betreung" durch "alte Hasen" ist ohne Druck möglich.
Altersmässig ist alles vertreten, von 18 - 65 Jahren, regional sind wir überwiegend aus den Gebieten OWL, MS-Land, OS, Ruhrgebiet.

Um aber auch das rege Leben innerhalb der Gruppe zu garantieren, werden "Bewerbungen" nur mit Grund angenommen ! Gleichzeitig "säubern" wir Mod's die Gruppe regelmässig von inaktiven Mitgliedern !
Als inaktiv gilt, wer innerhalb von 4 Monaten weder hier liest oder die Gruppe "besucht" und betrifft nicht die Teilnahme an Veranstaltungen.

Unsere Veranstaltungen finden meist in Marl, Münster und Bielefeld statt, beinhalten exzessive (und ECHTE BDSM-PARTIES), Stammtische, Bowling (immer ohne Publikum) als auch private Veranstaltungen.
Leider sind einige Gebiete dieser Region nahezu verwaist, wie wir selber erfahren haben.
Gleichzeitig möchten wir diese Gruppe mit weiteren (vorhandenen) verknüpfen um wirklich alle Belange abzudecken.
Auch bieten wir euch 2 verschiedene Stammtische an (um sich besser kennen zu lernen):
Alle 3 Monate in Münster (offener Frühstücks-Stammi) sowie 1x monatlich in Bielefeld (BDSM-Stammi).

Pinnwand

Gruss aus Osnabrück *g* nach Münster.

Gerne lese ich Euer Profil und erfahre gerne mehr, wenn die Dame mag !!

Andreas
****Ems Paar
119 Beiträge
Gay kommt nicht in Betracht!
Wo ist parkplatz gay
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hust..
Ich würde ja sagen , Bring ihn so zum Gay Parkplatz deines Vertrauens und lass ihn dort ordentlich benutzen....

Nach der Benutzung wird er zum Dank abgemolken.... Dafür brauchst du ihn nicht mal aufschliessen.
****Ems Paar
119 Beiträge
Befreiung meines Mannes
Mein Mann, Daniel, trägt aktuell einen Peniskäfig.
Diesen wird er noch einige Zeit tragen, bis Samstag.

Er hat sich zu sehr mit einer Daterin angefreundet, dies dulde ich nicht.
Sie war 4x bei ihm, hat ihn mit ihren 18 Jahren zu wuschig gemacht.

Er soll lernen, das ich das sagen hab.

Daher biete ich ihn Euch Frauen an.
Benutzt ihn, zu Eurer Befriedigung, entssftet ihn!

Ich würde ihn zu Euch nackt bringen, bekleidet nur mit dem Käfig.
Eine Augenbinde ist auch möglich!

Er wird Alles mitmachen, wie es sich gehört. AUSNAHME: Kot

Was ich mir wünschen würde:
• dominiert ihn
• quält ihn
• lasst ihn ruhig mehrfach kommen,
wenn es zu wenig ist, zu lange dauert
dann macht ihn nieder
• lasst ihn viel Natursekt trinken
• führt ihn vor
• erniedrigt ihn
• spuckt ihn an, ruhig in den Mund
• macht ihn gemeinschaftlich fertig
• ich färbe mir immer die Haare für ihn
dann soll er ruhig mal von dunkelhaarigen Respekt lernen

Er ist komplett gesund!
Den Schlüssel bekommt ihr, natürlich!

Bitte helft mir!

Macht mir Vorschläge, was ihr mit ihm anstellen wollt/werdet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****571 Paar
208 Beiträge
Mem7571
Hallo zusammen,
Jetzt wollten wir uns einmal vorstellen.
Wir sind jung gebliebene mitvierziger. Siehe Profil.
Ein sehr aufgeschlossenes, echtes und vorallem offenes Paar.
Wir sind ganz neu im *joyclub* und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen. Vielen Dank dafür.
Wir waren vor 4 Wochen zum erste Mal in einem BDSM Club und waren hin und weg. Erfahrungen hatten wir bisher nur zu Hause. Aber diese Erfahrung war"Ohne Worte"
Wir mögen alles was Spaß macht und würden es gern auch mit einer zweiten Frau und oder Paar ausprobieren.
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt.
LG Silvio & Nicole
*********yface Frau
63 Beiträge
Frauentag
Heute ist Frauentag, daher Männer an die Macht:

• macht sauber
• macht Essen
• macht Kaffee
• macht uns nicht böse

Heut ist unser Tag! *lieblächel

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht fliegen wir eben weiter.... auf einem Besen.... *hexe* *zwinker*

Männer sind männlich.... Frauen sind göttlich!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wundervollen, erotischen, liebevollen und heißen Tag und Abend *herz* *knuddel*

Eure Traumi
**********_2019 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern ein....
...ein dickes *willkommen* !!!
Wir freuen uns auf euch alle am
06.04. (Sodomiter-Party),
05.05. (Frühstücks-Stammi),
10.08. (Sodomiter-Party),
28.09. (Bowling),
16.11. (Sodomiter-Party),
28.12. (frivoles Schrottwichteln)
**********_2019 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid uns herzlich willkommen !!
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder in diesem aussergewöhnlichen Haufen BDSM-begeisterter Menschen.

Das wir natürlich unterschiedliche Erfahrungen/Vorlieben haben, versteht sich von selbst.
Daher gibt es kein "Muss", Neulinge werden behutsam "an die Hand genommen" !


Und wer noch möchte, findet garantiert bei unserem frivolen Bowling am 23.02. in Münster neue Kontakte.
Den Link findet ihr bei unseren Gruppenevents.

Ansonsten freuen wir uns, hoffentlich ganz viele von euch bei unserer nächsten Sodomiter-Party am 06.04. begrüssen zu dürfen:
Die 11 Gebote der Sodomiter

Liebe Grüsse,
euer Mod-Team
*********nder Mann
645 Beiträge
Frohe BDSM Weihnachtsgrüße!
Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit und schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.