Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Dagobertsauna versus VIP Sauna - LU versus M-heim10
Wie die Szenegänger in Mannheim und Ludwigshafen wissen gibt es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der (Heim-)Sauna

Sex in der (Heim-)Sauna
in unserem neuen Haus (wir sind vor ein paar Monaten umgezogen) befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex ranken sich viele Gerüchte. Wer hat Erfahrungen? Erfahrungen um Sex mit der eigenen Frau in der Sauna. Erfahrungen befreundete Pärchen einzuladen. ....
Der Spaß
vergeht einem ganz schnell bei 100 Grad
Dann noch Sex ?? Reiner Überlebenskampf
******alf Paar
256 Beiträge
....unmöglich
...dort ohne herzinfarkt rauszukommen....

lg
maren und ralf
man muss die Sauna ja nicht auf 100°C hochheizen.
Dann ist es ein absolut schöne Sache!
Natürlich sollte man schon ein wenig auf schwitzende Körper stehen! *zwinker*
Und immer schön die Saunaregeln beachten: "kein Schweiß (und keine anderen Flüssigkeiten) aufs Holz!"
Wir haben auch eine kleine Sauna zu Hause, und dacchten uns irgendwann wir versuchen es mal. ;)) Aber nach ca drei minuten mussten wir dann feststellen das es einfach nicht geht. Wenn man die Sauna vielleicht nicht ganz so heiß einstellt ok, aber nicht bei 100 crad!!

Vlg
**MI Paar
714 Beiträge
Es ist zwar nicht unmöglich bei diesen Temperaturen, aber es ist mit Sicherheit sehr anstengend. Für ein richtig ausgedehntes Liebesspiel daher nicht zu empfehlen, eher mal für einen Quickie.
Oder halt die Temperatur runterdrehen.
lg m+c
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Anstrengend
Also ich fand es toll, aber extrem anstrengend. Allerdings ist es nicht gerade ein ausgedehntes Liebesspiel, sondern ehr ein Quicki.
Hat aber gerade im Winter den Vorteil das Frau nicht friert und es sehr genießen kann.
Wenn die Sauna aus ist
(steht im Keller ) ist es zu kalt,da bleibt der kleine Mann ganz klein
und wenn sie richtig heiß ist ... ne... selbst für nen Quickie zu anstrengend
...... geht problemlos.....
ist aber bestimmt nicht was für jedermann.

(Erklärend muss ich natürlich dazu sagen das ich als Sport Kick-Boxen mache und regelmässig in Thailand für zwei bis drei Monate bei 35 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit für Kämpfe trainiere). *freundchen*

aber auch ich halte andere Plätze für die Liebe für duchaus besser geeignet.

HamJay
Einfach zu heiss!!
ich weiß nicht
Ich denke, der Gedanke ist in vielen Köpfen und lässt regt mehr das Kopfkino. Real ist es sicher sehr anstrengend auf Grund der Hitze, ich würde lieber die Entspannungsphase hinterher mit meinem Partner nutzen.

LG MonaLisa
Ich hab so ein Infrarot-Wärme-Kabinen Ding, genieße ich jeden Abend.

Es wird allerdings nicht so heiß wie eine Sauna, so etwa 60-70Grad. Reicht zumindest für mich aber, um ordentlich zu schwitzen.

Und bis auf meine Körperfeuchtigkeit ist die Luft nicht so feucht wie in einer Sauna.

Hab darin meine Ruhe, kann meine Musik hören und es mir ganz wundervoll selbst machen. Und ja, ein Höhepunkt bei diesen Temperaturen ist sehr anstrengend, aber irre. Leider konnte ich diese Erfahrung noch mit niemandem teilen.
Jedem Tierchen
sein Plaisierchen - Sex auf einem Surfbrett wär auch nicht übel *aua*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Sex in der (Heim-)Sauna

Zu Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *mrgreen* !

Ganz im Ernst: solche Experimentchen sind gesundheitlich nicht gerade unbedenklich und sollten definitiv nur von Leuten versucht werden, die nachweislich Kreislauf-technisch kerngesund sind!

siedendheiße Grüße *schwitz* *faechel*
Sir Marc
wir haben zu Hause zwar eine
die wird aber nur zum schwitzen benutzt
weil.... einfach zu heiß für andere Dinge stoehn
So, wie es auch schon
einige meiner Vorschreiber gepostet haben: Sauna nicht zu heiß aufdrehen (bei 60 Grad habe ich die besten Erfahrungen gemacht) und vor allem darauf achten, daß keiner der Beteiligten einen niedrigen Blutdruck hat, sonst kann das ganze böse enden...

LG
glaubt uns es geht
*********oryou Paar
92 Beiträge
leider haben wir keine sauna und leider hatte ich auch noch keinen sex in der sauna aber ich stell mir das sehr erregend und sehr sehr erotisch vor also ausprobieren werd ich das auf jeden fall mal mit meinem mann *grins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Habe zwar eine Sauna aber ich finde man muß ja nicht überall Sex haben *floet*

Mir ist das einfach viel zu Heiß*schwitz*

Dann lieber vor und nach der Sauna.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

******rgo Mann
356 Beiträge
glaubt uns es geht

*ja* *ja*
****nX Mann
76 Beiträge
Das schöne daran ist der kompakte Raum in einer Sauna... deshalb würde ich jetzt auch nicht versuchen nen Hitzerekord aufzustellen, sondern für ne angenehem Wärme sorgen. Wenn alle dann schön Sex haben, steigen die Temperaturen sowieso noch mehr *zwinker*

Viel Spaß...
Wenn ich eure Kommentare hierzu lese, dann wundere ich mich schon etwas, dass ihr scheinbar immer nur auf GV Bezug nimmt. Im Thread geht es doch aber um "Sex in der Sauna" - und dazu gehören neben GV doch noch viele andere schönen Dinge, oder etwa nicht?

Ich kann nachvollziehen, dass Sex in Form von F*** in einer 90 oder 100 Grad Sauna nur bedingt zu genießen ist, aber zum Glück gibt es ja noch so viele andere Möglichkeiten. Sich zu streicheln und anzufassen ... es dem Partner (oder parallel gegenseitig) mit der Hand zu besorgen ... oder sich selbst gehen und den anderen dabei zu lassen! *top*

Zumindest kann ich nur von mir berichten, dass ich eine Sauna (ob nun öffentlich oder privat) sehr oft als einen erotisch aufgeladenen Ort empfinde und ich - erst recht wenn ich mit meiner Partnerin alleine bin - nahezu immer Lust auf die ein oder andere Spielart bekomme. Die Hitze, das Nacktsein, die feuchte Haut und der besondere Ort empfinde ich dabei immer als besonders wohltuend.
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Genau
kann da Puma 2010 nur voll und ganz zustimmen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.