Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele in der sauna

*********odka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
spiele in der sauna
ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da einen einfluss zu haben *g* . wuerde gerne wisse, wem das noch so geht.

und nebenfrage: wo kann man in hamburg am besten in der sauna unanstaendig sein?

es gruesst euch,
play
waere mir einfach nur zu heiss....
Ist der Wahnsinn!! Muß man probiert haben!! Lustig danach die hochroten Köpfe!! Grins!!
***dB Paar
132 Beiträge
noch nicht geschafft
also wir wollten schon ein paar mal, aber so richtig haben wir es nicht geschafft. im ansatz schon immer recht spannend, aber im vollzug zu heiß *ggg*
hab da auch in der sauna auch erfahrungen ich find es zwar heiß aber das ist erst der kick
Bei mir geht in der Saune garnichts, ich krieg so schon keine Luft. Nach Sex ist mir da überhaupt nicht zu Mute.

Dann doch lieber im Whirlpool *g*

Die Saunen die am wenigsten genutzt werden, sind meistens die in irgendwelchen Hotels. Ich hab mit meinem Ex oft Wochenendtrips gemacht, Saunabesuche gehörten da meist dazu und zu 90 % hatten wir diese Bereich auch für uns alleine.
******dus Paar
884 Beiträge
Es gibt ja nicht viel wo ich nein sage, aber in der Saune ist es mir einfach zu warm.
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab das schon in nem anderen threat geschrieben ...

öl-massagen in ner 50°-sauna ... ?

GEIL !
Einfach geil!
Ich muß sagen, daß es in einer öffentlichen Sauna einfach geil ist!
Die Luft und, natürlich, der Kick, erwischt zu werden...
Sehr empfehlenswert *zwinker*

LG
Michael
****unz Paar
409 Beiträge
ist bei uns auch so.
die sauna macht uns beide scharf aufeinander und es gibt nichts schöneres als miteinender zu spielen.

suche daher eine saune in der nähe köln, wo man sich auch mal in eine privatkabiene zurückziehen kann.
******_be Paar
162 Beiträge
Spiele in der Sauna
Da in fast jeden Swingerclub eine Sauna vorhanden ist, wundert sich da bestimmt keiner wenn man sich in der Sauna heiß macht und man hat dann auf den Spielwiesen genügend gelegenheit seine Geilheit abzureagieren.
In der Sauna? Gern!!!
Ich liiiiiiebe schweiss-rutschige Spiele....
Man kann sich ja Hotels auch nach der Ausstattung aussuchen... *zwinker*
Macht mich auch an ,aber einfach zu heiss. [b]overflow[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
sau-nieren
scharf finde ich es in der sauna schon und habe hin und wieder meine hintergedanken.
die saunen in berlin sind leider so frequentiert, daß man für einen quickie 100%-ig zuschauer hätte und das habe ich nicht drauf.
ich muß das wohl mal im swingerclub probieren sowie herz und kreislauf testen. *zwinker*
Dampfsauna
Wir sagen es noch einmal: Dampfsauna bringt´s! Glitschige Leiber bei gerade noch erträglicher Hitze, aber hinterher hat man weiche Knie.
+++GEIL+++
Wir beide hatten schon so einigen Spass in der Sauna aber eine Nummer bis zum Schluss hatten wir erst einmal auf der dritten Reihe. Es war sehr anstrengend und geil zugleich. Miteinander spielen tun wir regelmäßig in der Sauna bis hin zum OV.
Echt geil *rotwerd*
dampfsauna
ist der hit
da ist man nicht gleich zu sehen falls mal jemand rein kommt und hat noch zeit eine unverfängliche position einzunehmen
da man das nicht gern sieht in der öffentlichen sauna
wieder ganz anders in der swingerclub sauna...da will man ja sehen und gesehen werden *roll*
NÖÖÖ
ist doch viel zu heiß,gehen auch gern in die Sauna.Schön auch nackte Körper zu sehen und Lust zu holen,aber ansonsten eher zu heiß!
Da können wir auch nur die Dampfsauna empfehlen. Wie schon geschrieben wurde sieht man da schlecht und man kann sich da ganz schnell geordnet hinsetzen. Alles andere wäre zu auffällig und das Risiko
erwischt zu werden zu groß.
Spiele in der Sauna finde ich einfach gut (so langse net über die Stränge schlagn *fiesgrins* )

Kann aba die Dampf-Sauna bestens empfehlen *lol*
*********ture Mann
52 Beiträge
...
mein Kumpel hat es mal in seiner privaten Sauna mit seiner Frau gemacht und sie hat das Bewustsein verloren. Bei 60°C sicher geil, aber bei 95°C oder mehr nicht zu empfehlen *zwinker*
in der
Sauna ist es uns definitiv zu heiss..
****el Mann
214 Beiträge
sauna & frivole spiele
nun das sehen und zeigen hat schon seinen reiz auch in der sauna.......nur nicht meinen, ALLE der dort anwesenden haben die gleichen interessen :-).....

bischen zurückhaltung, aufmerksamkeit - blickkontakt......dann klappts auch mit den nachbarn.....smile....das spiel mit den augen mögen mehr als mal gemeinhin denkt.

darf nur nicht aufdringlich sein / werden ... - und das finale hebt man(n) & frau sich besser für zuhause bzw. auf den nach hauseweg auf.
Schweiß und heiß...
Sauna?
Es ist dort heiß und es fließt der Schweiß.
Wir haben in der Sauna noch keinen "STEHEN" gesehen.
Die meisten "HOCKEN", wie faule Socken
oder LIEGEN und sind sehr verschwiegen,
Kurz um...
wo es geht "HÄNGT" man(n) so rum. *snief2* Coala
****el Mann
214 Beiträge
sauna & frivole spiele
looooool choala.....nun dann müsst ihr euch ein bischen bewegen und mal über die landesgrenzen hinaus fahren.....lock :-).....es sind zwar öffentliche saunen.......aber "gehen" tut eigentlich immer was........obs gefällt liegt dann im auge des betrachters.........da ich aber auch noch in einem anderen forum bin......und mir dadurch auch nrw nicht unbekannt ist, weis ich dass es sich dort auch recht gut saunieren läßt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.