Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Dagobertsauna versus VIP Sauna - LU versus M-heim10
Wie die Szenegänger in Mannheim und Ludwigshafen wissen gibt es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der (Heim-)Sauna

*******olz Mann
433 Beiträge
Wir haben zu Hause auch eine Saune, die wir auch je nach bedarf auf unterschiedliche Temperaturen heizen.

Und bei einer niedrigeren Temperatur haben dort natürlich auch Sex´.

Und auch befreundete Paare laden wir zu einem gemeinsamen Saunaabend ein, hatten aber "noch" nicht mit denen Sex in der Sauna
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Temperatur der Sauna
also richtigen Sex ( mit GV ) bei normalen üblichen Saunatemperaturen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Naturlich stimuliert die Sauna selbst natürlich ungemein und evtl. Zärtlichkeiten bringen einen auf Touren und wenn man dann noch das Glück hat eine eigene Privatsauna zu besitzen in der man ungestört ist und alles je nach Lust und Launa anpassen kann sind dies natürlich schon optimale Voraussetzungen. Nur wer hat schon so was! In einer Öffentlichen Sauna gibt da bestimmt ziemlich schnell Streß!

L.G:
*******olz Mann
433 Beiträge
Also Ich und meine Frau haben sowas *zwinker*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Ihr seit wirklich zu beneiden!

L.G.
Zumindest kann ich nur von mir berichten, dass ich eine Sauna (ob nun öffentlich oder privat) sehr oft als einen erotisch aufgeladenen Ort empfinde

...uuuuh.. das kann ich nun gar nicht sagen- auf jeden fall nicht von öffentlichen Saunen. Anfangs dachte ich auch, dass ich da auf gar
keinen Fall hineingehe, da ich bestimmt ständig nur ´ne Latte hätte, aber wenn man einmal drin war, weiß man(n), dass da i.d.R. keine
erotisch wirkenden Menschen sind (meistens)... *ko*

Aber gut, wenn man dann natürlich wieder nur alleine mit der eigenen Frau schwitzt... *hotbum*

• da kommt schon mal das eine oder andere Händchen oder der Mund etwas näher und man kann sich schon erotisch beschäftigen.... geht natürlich auch, wenn man sich gerade mit einem gleichgearteten, sexy Pärchen in der Sauna befindet *anmach*

So, ich werde wohl gleich mal die Saune anschalten... *floet*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Oh man, will jetzt auch in die Sauna, hab jetzt richtig Lust bekommen zu schwitzen, nur leider hab ich noch paar Stunden hier im Büro.
Euch aber viel Spaß.

L.G.
Ja, nichts wie an mit der Sauna. Was bin ich froh, dass die Saunasaison wieder so richtig beginnen kann!

Zu deinem Kommentar bzgl. öffentlichen Saunen: Ich bin ganz gewiss nicht jemand von der Sorte, der die Meinung vertritt, dass man es dort bunt treiben sollte - nicht mal annähernd, wenn Gefahr läuft, andere Saunabesucher zu belästigend. Aber eine knisternde Stimmung erlebe ich eigentlich regelmäßg ... meistens (was nicht selten vorkommt), wenn ich dort zufällig mit einer fremden attraktiven Frau (egal welchen Alters) alleine bin ... dann schweifen nun mal die Blicke - und das geht nicht nur mir so. Im Gegenteil: oft habe ich das Gefühl, dass ich meine Augen noch ganz gut im Zaum halten kann, aber das Gegenüber keine Scheu hat, zu gucken und zu lächeln ... (soviel nur, um oft gängigen Vorurteilen entgegenzuwirken, es seien ja immer nur die Männer, die gaffen).

So, euch beiden (und allen anderen) jetzt viel Spaß in eurer Privat-Sauna! Erzählt doch später mal, wie es war ... *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Lust in der Sauna - Lust durch die Sauna !
Zur Lust in der Sauna:
Sex in der Sauna kann sehr schön sein, wie bereits oben angemerkt, wenn die Temperatur zum Schwitzen reicht 60/70 Grad oder Infrarot, bzw. Bio-Farblichtherapien verwendet werden.

Aber in unserer Wellness-Etage hat die Lust DURCH die Sauna einen höheren Stellenwert.
Sie zwingt zur extremen Körperreinigung (Duschen, Ausschwitzen), arbeitet mit Düften, bietet Freude am ZEIGEN und SEHEN, erregt zusätzlich durch Wärme (Kreislauf).
Anschließend wird nackt geduscht, getaucht, durch Garten und Büsche geschlichen ....
und schließlich gegenseitig mit duftenden Ölen massiert.

Unter solchen Voraussetzungen braucht man seine Gäste nicht mehr motivieren die diversen erotischen Spielgeräte etc. zu testen .....
Gruß Angela
hi,
sauna hat bei uns meist mit erotik zu tun,

wir gehen oft in die sauna aber in erster linie um uns ein paar stunden aus dem altrag zu nehmen und dabei wieder etwas mehr zeit mit dem partner zu verbringen.
nackte haut zu sehen und dabei angeregt zu werden.
es kommt selten vor das wir keinen sex werend eines saunabesuches hatten.
ein ruhriges eckchen lässt sich meist finden oder mann/frau kuschelt sich im ruheraum aneinander wobei dan ganz zufällig schwubs die wubs der kleine große eintaucht das kann man so gut vertuschen, das es keinem auffällt, ob er nur hinter einem liegt oder ob da etwas zwischen die beine gerutscht ist.

man kann soviele schöne dinge in der sauna erleben das glaubt ihr garnicht. und zu heiß kann es nie werden.
*****ar1 Paar
30 Beiträge
Man kann es überleben, aber ab 85 Grad wird es wirklich anstrengend. Ruck zuck brennt der Kopf. Also eher die Temperaturen etwas niedriger lassen. Und die harten Holzbänke sind auch nicht jedermanns Sache. Aber machen sollte man(n) es mal. *ggg*
Unter solchen Voraussetzungen braucht man seine Gäste nicht mehr motivieren die diversen erotischen Spielgeräte etc. zu testen .....

Naja, man braucht zumindest nicht warten, bis die Hosen runtergelassen werden *hotbum*

Aber der Reiz schöner Wäsche bleibt einem für diesen Abend verborgen *hotlady*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Sauna und Erotik ....
@ Ratz und Rübe ....

Bei einem Treffen in einer öffentlichen Sauna würde ich Euch recht geben. Da wird die "heiße Wäsche" quasi verbannt.
Dort werden allerdings auch keine erotischen Spielgeräte herum stehen.

Aber schon im Pärchen-Saunaclub ist die "Wäsche-Zeigefreudigkeit" ungebremst möglich.

Und im privaten Saunabereich kann die Wirkung der Reizwäsche voll ausgekostet werden .... bevor man schließlich splitterfasernackt und nass beim Duschen zu betrachtet ist.
Letzteres sieht auch gut aus und ist sehr anregend.

ABER:
Gerade Anfänger im Swingen, die nicht gleich zu einer Wäschedemonstration fähig sind, hilft das "harmlose Saunaritual" sich zu entblättern und warm zu werden ....
ohne Spielzeug
*wolke7* ...wobei - ganz unschuldig und ohne Hintergedanken *fiesgrins* - auch die Honigmassage in der Sauna auch ganz
schön ist (auf jeden Fall für mich als "Masseur" - ob die Dame ebenso daran Spaß hat? *gruebel*)...

*zwinker*
*****ar1 Paar
30 Beiträge
Wir durften uns mal in einer öffentlichen Sauna mit Schokopudding einreiben. *ggg*
War auch ein Erlebnis. Es hat allerdings Zucker im Pudding gefehlt. Für mich hätte er süßer sein dürfen. *lol*
War etwas klebrig, aber die Dusche hat alles wieder schön sauber gemacht.
ist sehr Anstrengend
Es ist immer ein sehr kurzes Vergnügen, macht aber spaß!
süßes
Dann fehlte bei Dir wohl die Sahne oben drauf. *smile*

Ich empfehle weiterhin: Honigmelonen. Sehr lecker. Sehr süß.
@connor
Was jetzt? Einen Porsche zu pimpern?

lg R.






...sorry... *rotfl* ...komme gerade aus der Sauna, die Rübe hat für gleich was angedeutet und jetzt bin ich drauf, als hätte ich ´nen
Clown verschluckt... *freu*
gute geilen rutsch
Danke das hat ein Lächeln gezaubert wünsche euch viel spaß. *taetschel*

@****or
Was jetzt? Einen Porsche zu pimpern?

lg R.






...sorry... *rotfl* ...komme gerade aus der Sauna, die Rübe hat für gleich was angedeutet und jetzt bin ich drauf, als hätte ich ´nen
Clown verschluckt... *freu*
*****ar1 Paar
30 Beiträge
Wir bevorzugen eher Annanas oder Schnaps.
Oder anschließend ein schönes Bier.
*******ner Mann
27 Beiträge
Sex in der (Heim-) Sauna
Wir haben auch eine Heimsauna und gehen auch regelmäßig da hinein
aber wir hatten darin noch keinen sex. Wir streicheln uns zwar gegenseitig und ich wische Ihr auch mal die schweisperlen über der Vagina mit der Hand ab und spiele Ihr mal an den Titten aber mehr läuft da nicht. Dann schon etwa eine Stunde nach ende der Sauna wenn wir uns wieder erholt haben, dann wird alles nachgeholt.
********se71 Mann
416 Beiträge
im haus .....
..der exfreundin gab es auch im keller eine gemeinschaftssauna.
einmal hat sie "sie" genutzt.....dann nie wieder.....gab danach nur stress im ganzen hause.
die "notgeilen" mitbewohner....die eifersüchtigen ehefrauen. etc....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.