Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
GV in der Sauna449
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und sex

******303 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und sex
Suche Saunalandschaft im raum Koblenz Wiesbaden Montabauer wo sex kein Poblem ist . Gibt es das wenn ja wo bin über Tips dankbar
rhein-main-therme bei hofheim
oder im großen dampfbad. noch nie ein problem dort gehabt.

*rotwerd* *zwinker*
******303 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Machen da viele ( alle)sex möchte sehn nd gesehn weden evtl. auch Aktive zuschauer
warum meinst du, dass es dort im dampfbad geht?

grad weils keiner sieht!

würds einer sehen wärs erregung öffentlichen ärgernisses. wenn du das willst... dann kannste auch in jeder anderen sauna poppen

wenns dir um zeigen und sehen geht, dann geh in einen swingerclub, dort ists nicht strafbar
**je Paar
40 Beiträge
Für Klaus
hast Du chon was nettes gefunden? Wir/ich kommen aus Bonn, da würde ich gern quasi mal bei Euch mitgehen wollen *zwinker*
*****ckt Mann
106 Beiträge
totale entspannung
high,
sowas suchen wir auch und haben auch hier schon danach gefragt.

das ist witzig, es scheint also doch einige leute zu geben, die da lust darauf hätten es aber nix passendes gibt.

sauna - wellness - erholung, was fehlt wäre die totale entspannung für paare. vielleicht leicht abgetrennt von dem "normalen" geschehen aber doch offen?

wenn ihr was habt, gebt uns bescheid. für paare gibt es scheinbar nur swinger clubs.

eine gay sauna zu finden war kein problem, die sind uns pärchen da voraus??
viel spass!
**je Paar
40 Beiträge
Suche nach Entspannung
Hi,

ich denke, dass wir uns da einfach mal so verabreden sollten, vielleicht per Mail. Irgdenwo findet sich bestimmt ein Wellnee-Hotel wo man/frau eher ungestört ist und sich beim Zuschauen entspannen kann...also meldet Euch. Kisses
*******4_nw Mann
8 Beiträge
Mediterana
Hi Oje,

also wir sind ja fast auch Bönnsche....er 34, sie 24.......im Mediterrana in Refrath gibt es wohl nette Ecken......ward ihr/du schon mal da.....wir sind Anfänger....im Kino in Kölle waren wir schon ein paar mal.....lg *zwinker*
**je Paar
40 Beiträge
Sauna
Hi Xavier,

achja, das klingt ja nett...schreib doch mal ne ClubMail...vielleicht wirds netter!

Kisses
zu empfehlen ist das monte mare rengsdorf
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wo auch immer
meldet euch bei uns! Wir sind zu allen Schandtaten bereit. Aber die Therme Hofheim lohnen sich nur bei der Mitternachtssauna!
wäre ziemlich geil kann aber nur schreiben. kannst ja mal mailen an blue24 ät web.de
Warum in der Sauna, wenn' s auch zuhause heiß hergehen kann
@******303

wäre auch zun schandtaten bereit... *ggg*
..eigene sauna..
..habe eine eigene sauna, da kann ich wann immer ich will sex haben *lol*
in öffentlichen saunen ist das ja immer problematisch..
Warum in der Sauna, wenn' s auch zuhause heiß hergehen kann
Danke für Deine Unterstützung, Batwoman! *ggg*
Wo steht denn deine Sauna und für wen ist sie zugänglich?
im garten.
.die steht bei mir im garten, direkt neben dem pool *lol*
und ist nur für meine liebsten zugänglich...
...und wie schafft man es , dazu zu gehören?
...nur der Sauna wegen natürlich... *ggg*
****_nw Paar
3 Beiträge
Mediterana in Refrath
Für deine Zwecke völlig ungeignet, da wirste schon in der Bedienungsanleitung für die Sauna, daruf hingewiesen, dass selbst küssen veboten ist - nene - absoluter Müll, spreche da aus Erfahrung...
**********engel Mann
41 Beiträge
mal als tipp für die private sauna: als mann nie auf die idee kommen einen besonderen "aufguß" zu machen.. das stinkt wie sau.. auch bei saunagängen danach noch..
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Saunasex einfach toll
Eigentlich müssten alle Saunabetriebe etwas mehr Toleranz ausüben.
Kann mir jemand in NRW eine tolerante Sauna empfehlen.
Möchte gerne zusehen und mich mit mir beschäftigen. *roll*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Geist, Gefühl, Körper
Hi, Batwoman6
"ich suche hier nicht allein nach körperlicher, sondern auch nach geistiger befriedigung!" Das sind deine Worte.
Diese Einstellung macht mich schon an.
Ich halte die geistige Befriedigung als Voraussetzung für die Erfüllung sexueller Wünsche. Die körperliche Berührung (in welcher Form auch immer) dient nur dieses Ziel zu erreichen.
Egal, was man tut, muss der Geist und Gafühl dabei sein.
ui ui ui, neulich in der Rhein Main Therme.....
.... 'war vor gar nicht allzu langer Zeit zum ersten mal in der Mitternachtssauna in der RM-Therme mit einigen weiteren JC-lern...... XXXX ..... so dies wurde zensiert *grins*, warum wohl, hi hi
Also damit unser Beitrag mit definitivem Inhalt

Grüße
Frankfurter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.