Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
zum Thema
Erfahrungen VIP Sauna Mannheim28
Wir waren gestern Abend nach Mannheim in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dagobertsauna versus VIP Sauna - LU versus M-heim

Dagobertsauna versus VIP Sauna - LU versus M-heim
Hallo Gemeinde, wie die Szenegänger in Mannheim und Ludwigshafen wissen gibt es die beiden oben beschriebenen Saunen.......die in einigen Dingen doch sehr unterschiedlich sind.....

Wie sind denn Eure Erfahrungen, welche bevorzugt Ihr wann und warum......

.......ran an die Tasten.......jeder Beitrag zählt......
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zur Dagobert-Sauna haben wir einen kleinen Bericht in unserem Profil...

Die VIP-Sauna besuchten wir auch schon.


Wie sind denn Eure Erfahrungen, welche bevorzugt Ihr wann und warum......

.......ran an die Tasten.......jeder Beitrag zählt......

Vielleicht wäre es angebracht, wenn du uns alle auch an deinen Erfahrungen dort teilhaben läßt...?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
MEINE ERFAHRUNGEN
Nun dann will ich auch gerne meine Erfahrungen berichten:

Ich war lange Jahre Gast in der DS bevor es die VIP gab.

Meine Eindrücke decken sich mit denen meiner Vorschreiber, dennoch hatte ich dort oft auch sehr "spritzige" Erlebnisse, nur zum Schluss wurde es deutlich weniger.

Die Entstehung der VIP habe ich in sehr freudiger Erinnerung, insbesondere sehr offenes und erlebnisrecihes Publikum.

Die unstete Preispolitik hat meines erachtens einiges am Publikum geändert, dennoch hatte ich stets meine spaß dort

So nun ihr wieder.....smile
Die DS soll renoviert werden......
laut Homepage, wer weiss denn auf was wir uns dann freuen dürfen.....
*********si_sl Mann
492 Beiträge
ist aber sehr
ruhig hier....wer kann denn was über die beiden Saunen berichten ???
*********si_sl Mann
492 Beiträge
na dann berichte ich mal wieder
von den beiden Lokalitäten.....

Ich habe mir erlaubt beide mal jeweils Freitags und Samstags zu besuchen. Dazu sei erwähnt dass ich die Dago seit jahren und die VIP seit eröffnung besuche.

DAGO:
Nach wie vor trotz neuer Sauna etwa für "erfahrene". Die neue Sauna und das neue Dampfbad sind klasse, die Spielwiesen nach wie vor etwas eingeschränkt.
Publikum: sehr tagesabhängig, zufall oder wie Jürgen sagt: Glaskugel befragen....
Service / Stimmung: sehr angenheme Gäste und sehr angenehmer Chef. Wäre toll wenn mehr Paare den Weg hin fänden, paare die wissen wozu man in eine erwachsenen Sauna geht.

VIP:
Sehr gut ausgestattete Lokation - leider wird im gesamten Barbereich geraucht.
Häufig paare, jedoch welche die unter sich bleiben wollen. Häufig viele Herren. Nicht wirklich mehr Stammpublikum. Stimmung etwas "unlocker/steif". Kein Vergleich zum ersten Jahr.

Viel Glück allen
*********si_sl Mann
492 Beiträge
und gestern.....
wieder mal ein ruhiger Abend....zumindest für die Herren....schade eigentlich.....
Zur VIP-Sauna kann ich nichts sagen, da ich noch nicht dort war.
In der Dagobertsauna war ich vor etwa 5 Jahren das erste Mal. In einem Chat erfuhr ich von deren Existenz. Ich finde es dort recht gemütlich. Die Gäste und der Betreiber Jürgen sind sehr nett.
Ob man dort bekommt, was man sich erhofft, hängt davon ab, was man sucht.
Ich besuche die Sauna in erster Linie, um dort meine Bi-Neigung auszuleben. Dies gelang bisher auch immer, da, zumindest an den Tagen, an denen ich dort war, einige andere Bi-Männer anwesend waren.
Sucht man jedoch in erster Linie zu Frauen bzw. Paaren kann es schon schwieriger werden, da, auch wieder rein bezogen auf meine Besuchstage,keine Frauen und nur selten Paare anwesend waren.
Möchte man eine Erfolgsgarantie, sollte man andere Örtlichkeiten wählen.
Das Ungewisse, was man erleben wird und wer noch anwesend sein wird, macht es, finde ich, gerade interessant.

Liebe Grüße

Pfalzmann71
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Danke Pfalzmann
Und wann warst du das letzte mal in der DAGO / Wie oft bist du denn da?
@Klausimausi
In diesem Jahr war ich, glaube ich, noch gar nicht dort. Kann leider nur selten hin, was im Regelfall 3-5mal im Jahr ist.
Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße

Pfalzmann71
...na dann also am Freitag Abend ist in der http://www.joyclub.de/my/1893561.vip_sauna_resort.html ein größeres Internet Treffen. *top*

----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Infos

Peter, sucht für die VIP-Sauna eine Servicekraft (mit "Röckchen" *zwinker*
für die Wochenenden, evtl auch Sonntags.

------------------------------------


Neue Öffnungszeiten:
DI - MI - FR - SA von 18:00 Uhr - 01:00 Uhr.
Sonntag von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Montag + Donnerstag geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.