Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

Frauen in der gemischten Sauna
• bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
• finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
• würdet ihr dann gerne mal anfassen ??

schreibt uns mal eure gefühle die ihr so habt
*g*

das ist ja mal eine interessante frage.....also wenn ich in der sauna sitze und bei 110 Grad der dritte aufguss kommt muss ich als Mann gestehen das ich da nicht umbedingt an Sex oder Anfassen denke....da doch schon eher im Ruheraum, oder in den milderen Saunen, Dampfbädern oder im Whirlpool *ggg*

Chris
110 grad ....
na an diese situation habe ich nicht gerade gedacht... sondern vielleicht im dampfbad oder die 60 grad sauna etc. dort wo man evtl. solche gedanken fassen kann *g*
manchmal
wenn in der sauna eine süsser mann sitzt...
dann bekomme ich schon hin und wieder dumme gedanken
kommt auch vor das ich mich dann absichtlich aufreitzend setzte
mir gefällt das
Also...
..... wenn ich in die Sauna gehen dann zum entspannen und nicht zum poppen oder befummeln...... !!! Natürlich schaut man sich die anderen Männern und Faruen mal an aber das war es auch schon !! Es sollte ja nicht immer nur um Sex gehen denn ich habe auch noch ein anderes Leben ausser nur Sex !!!

LG Julia
@ WildcatLuder
gehst du dann in die gemischte sauna oder in die frauen sauna??
wenn gemischt warum ??
ich glaube, daß die männer in die gemischte sauna gehen um zu schauen... wenn ich mit partnerin gehe bleibt mir eigentlich nichts anders übrig als gemischt zu gehen.
stellt sich nur die frage "warum die Frau (solo) in die gemischte sauna geht ?
wenn sie nicht so sehr schaut, dann will sie wahrscheinlich gesehen werden *g*
Also...
.... ich gehe ja mit meinen Mann saunen und nicht alleine denn sonst würde ich in die frauensauna gehen. Mit meinen Mann gehe ich in die gemischte sauna !

LG Julia
dann sieht es natürlich
anders aus... das habe ich ja auch geschrieben
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Situationserotik
..ist doch eine total erotische Situation, in der Sauna, Dampfbad oder Dusche eine tolle Frau oder einen tollen Mann zu sehen, zu koketieren in dem Wissen, dass eigentlich nichts laufen kann/darf. Genauso erotisch ist es, zu beobachten dass zwischen zwei Menschen irgendwie was läuft.
*ggg* *ggg* Ich liebe das..
total normal
Also ich verstehe nicht ganz das Gerede, was ist den so schlimm daran in einer gemischten Sauna zu sein. Nur weil da auch Männer sind, sind das nicht alle Neurotisch Geile Männer die nur darauf warten eine Frau zu sehen. ich gehe in die Sauna um zu relaxen und ein wenig den zu wenigen Sport auszugleichen, auch wenn ich da mir einer Frau spreche, ist das ein ganz normaler Vorgang. ich denke nicht immer ans Poppen - deswegen gehe ich da auch nicht hin.

So schlagt mich!!! *roll*

Greetz
Sirwilson
vom poppen...
war gar nicht die rede.... wollte einfach nur die gedanken der frauen erfahren ....siehe oben am anfang
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Denkst Du in der Sauna überhaupt nicht an Erotik? *schock* Es ist doch gerade auch die Grenzsituation die anmacht. Ich meine damit nicht, eine Frau oder Mann plump anzumachen; es muss sich mit Niveau abspielen; oft nur Blicke, nonverbal, ein kurzes Anfassen im Genitalbereich, die Frau, die sich etwas schöner in Pose setzt und die Beine etwas öffnet, der Mann, der 2 - 3 mal seinen "Otto" zurechtrückt. Aber bitte alles nicht aufdringlich; das ist nur für die erotisch, die dafür eine Antenne haben. Die anderen Besucher merken nichts!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich war noch nie in einer sauna.. bin zwar seit einem jahr in einem fitnessstudio angemeldet , aber irgendwie hab ich es selbst da nie geschafft, obwohl ich es schon vorhatte.. *roll*
wenn, würd ich aber wohl auch nur in eine frauensauna gehen..mir ist mein runder bauch viel zu peinlich, aber im fitnesstudio gibt es ja auch noch wietere frauen mit zuvielen kilos..von daher ist da nicht so shclimm *ggg*

obwohl, einmal gällt mir ein.. ich war so um die 9 rum..und wollte unbedingt mit handtuch rein *ggg*

gibt es eigentlich auch reine männer saunen, und wenn nicht,warum?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Heiße Sauna und erotische Gedanken und Eindrücke...? Manchmal ja. Wenn ein "leckerer Kerl" mir gegenüber sitzt, dann frage ich mich schon manchmal, ob er zu haben ist oder nicht...
Aber meistens werden diese Gedanken ziemlich schnell im Keim erstickt, denn bei 95° konzentriere ich mich irgendwann mehr auf mich und meinen Körper, als dann noch länger erotischen Gedanken hinterher zu hängen... *zwinker*
Also, wenn ich in eine gemischte Sauna gehe, hat das für mich zunächst mal nix mit Erotik zu tun. In den meisten Saunen schwitzen auch nicht nur knackige junge Frauen mit ausgewählter Figur, oder? Eben Realität. Und die Herren sehen eben auch im Halbdunkel einer Sauna nicht annähernd so sexy aus wie sie sich vielleicht fühlen.
Macht ja auch nix. Ist eben Sauna und kein Heiratsmarkt.
Wär doch schlimm wenn man in einer gemischten Sauna andauernd die Luft anhalten müsste damit der Bauch (oder das Bäuchlein) nicht zu augenfällig hervorsteht, oder sonstwie darauf achten muss, dass man eine möglichst "gute Figur" macht.
Eine Sauna ist da so eine Art Freiraum, in dem ich keine Rücksicht auf meine körperlichen Unzulänglichkeiten nehmen muss: weil andere auch nicht perfekt sind selbst wenn ihr Fleischpenis noch so verführerisch im Backofen baumelt.
Und wenn doch mal Miss Makellos die Schweisshütte betritt. Bitte sehr - gegen was Schönes hat ja keiner was. Aber sonst...? Erotik und Sauna - normalerweise nicht. Eine Ausnahme wäre da nur so etwas wie eine Erotik-Club-Sauna. Aber das ist ja wohl was anderes. Finde ich.
hähähä Knuddel
jop genau meine Meinung. Schön geschrieben Knuddel!!!

Greetz
aus Hamburg
Sirwilson *oh*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
..na ja
jeder so, wie es ihm beliebt; ich finde jedenfalls die Ansicht von suedafrikafan toll
..ich liebe es...
tja, ich bin eine regelmässige sauna-gängerin, gehe midestens 2 mal die woche schwizten, direkt nach dem sport...
ja, und wenn ich so da sitze und so vor mich hin schwitze, bemerke ich natürlich die blicke der anderen auf mir, was ich teilweise schon sehr erregend und anrgend finde!
manchmal spiele ich dann auch mit den leuten dort in der sauna, ab und zu provoziere ich einfach nur durch mein anwesen..
ich bin auch schon öfters in der sauna agesprochen worden und wo könnte man leute besser kennen lernen als in der sauna.
man muss nur offen dazu sein.
ich schaue mir auch sehr gerne schöne körper an, egal ob frau oder mann, wobei ein schöner penis schon ins auge fällt!
aber ans anfassen habe ich da direkt nicht gedacht...
im ruhe raum sind dann so meine erotischen phantasien mit mir durchgegangen..
ich habe überlegt, wie es jetzt wäre, wenn der typ da drüber zu mir kommen würde und mich streicheln würde, ja und der andere mit den breiten schultern auch daszu kommet...
eine orgie direkt hier und jetzt!
als ich aus meinen träumen wieder erwacht bin, stand dann ein gut gebauter junger mann vor mir und fragte ob ich nicht auch lust hätte auf den nächsten aufguss???

*lol*
@ thrashfan
ich glaube nicht das du dich schämen musst in der sauna. finde du siehst toll aus.
Gedanken macht man sich schon ab und an...
...aber das ergibt sich immer aus der Situation. In erster Linie gehen wir in die Sauna um uns zu erholen. Natürlich schaut man sich die Mitschwitzer schon mal genauer an. Aber sexuelle Fantasien habe ich dabei seltenst. Es ist eher ein Vergleich. Was hat die Frau neben mir für Brüste, wie sieht der Penis ihres Mannes aus (rasiert, usw...)

Erst nach dem Saunieren wenn wir wieder daheim sind wird die Sexlust größer. Wenn die Haut wieder weicher ist,... - einfach herrlich!
Also ich liebe es in die Sauna zu gehen, aber ich gehen nicht rein um zu kucken sonder um meinem Körper einfach eine auszeit zu geben. Da ich einen Körperlichen beruf hab ist es einfach nur entspannung.
Sicherlich kuckt Mann/Frau gern hin wenn ein super sexy body rein kommt ect.

Aber absichlich zum kucken geh ich nicht.

Aber es tut auch gut wenn man jetzt blicke von Leuten bekommt die zeigen das man ihnen gefällt.

mfg luggi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sauna?
Da kriegt mich kein Mensch rein! Es sei denn... die heiße, feuchte Luft wird abgesaugt und übrig bleiben nur knackige, nackige Männer... *träum

LG Frau Lust
ich bin auch regelmässig in der Sauna. wenn ich dann da so liege und schwitze und mir die anderen Körper anschaue, wie er tropft, glänzt und nass ist, macht mich das schon ziemlich an....
naja und dann im Wirpool werden meine Gedanken dann eigendlich noch intensiver, aber da mit "fremden" Leuten, was machen, kam leider noch nicht vor....
Wenn ein Mann mit einem schönen Schwanz vor mir sitzt, finde ich das schon sehr reizvoll....
Naja anfassen, weiss ich nicht, kann ich nicht sagen...
Eigendlich gehe ich ja auch nur in die Saune um zu entspanen, aber diese Gedanken bleiben halt nicht aus, finde ich zumindest...

Finde das aber total interessant, wie ihr darüber denkt....

LG
Also
ich war ja schon oft in der Sauna und wenn ich da einen knackigen Mann gesehen habe,ist mir schon einiges durch den Kopf gegangen :-)).Da ich aber meißt mit meinem Partner war hatte ich keine Lust nach den Männern zu schauen und habe mich lieber mit meinem Schatz im Wirlpool ausgetobt.
schnuckelchen
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir gehen gemeinsam in die Sauna, demnach in die Gemischte. Lust oder erotische Gedanken kommen uns dabei nicht, es steht eindeutig der Erholungsgedanke im Vordergrund.
Später zuhause kann es schon mal sein, daß wir über einzelne Leute sprechen die wir dort gesehen haben. Da geht es aber eher um Tattoo´s, Rasur oder nicht usw.
Wie gesagt in der Sauna selbst nicht, das haben wir mit der Hitze genug zu tun.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.