Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach meinem Empfinden
hat das nur dann mit Erziehung zu tun, wenn der ganze Körper zu Hause igitt war. Aber dann war es auch der Penis.

Menschen sind keine Klons anderer Menschen. Und so gibt es nun mal völlig unterschiedliche Empfindungen in völlig unterschiedlicher Stärke von "Bleib mir ja weg" über "Spar dir die Mühe" bis "Oh ja, heute will ich einen multiplen Orgasmus statt das langweilige Spritzen".

Über die Nippel gehe ich bei sachgemäßem Umgang damit ab wie Schmidts Katze. Aber nicht nur über die Nippel.
Erregung der Nippel
Auch bei mir sind die Nippel total erregbar. Beim Spiel und beim Sex darf es dann auch gerne richtig zur Sache gehen. Hinterher merke ich erst wie stark sie gelitten haben *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Nippel
...also ich finde es in jedem Fall sehr erregend, wenn meine Nippel lustvoll mit einbezogen werden. Es lässt mich die Erregung noch deutlich intensiver empfinden. Gleichzeitiges und gegenseitiges Erregen der Nippel ist besonders schön!
Oh ja
Bei uns steht er total drauf. Wenn ich ihn an den Nippeln bearbeite, hebt er regelmäßig ab. Bei ihm geht es dort nicht hart genug
*******19x5 Mann
82 Beiträge
keinerlei Empfinden beim Nippel Play
Also bei mir sind die Nippel von Natur aus vorhanden. Aber irgend eine Art von Lustgewinn oder anderes habe im beim Bearbeiten der selben absolut nich. Meine Freundin versuchts immer wieder mal, aber bringt nix.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
doch, doch
Wenn die Berührungen sanft beginnen, mag ich da gern Finger, Lippen....
Absolut ja
Es ist schön wenn sie stimuliert werden in meinem fall kann es auch etwas härter sein.Eine fremde hand
ist besser als wenn man es selbst macht.
****al Mann
522 Beiträge
Überhaupt nicht,
im Gegenteil abtörnend und unangenehm.
Dosis
Ich möchte nicht darauf verzichten, aber: alles eine Frage der Dosis - ich mag es, spielerisch verwöhnt und gereizt zu werden. Wenn es zu intensiv wird, dann törnt es ab.
****l31 Paar
91 Beiträge
Ich mag es auch ungmein!

Wenn Frau an ihnen spielt und knappert, komme ich regelrecht in Extase.

Und mein Penis wird extra hart und ich kann es kaum erwarten bis er verwöhnt wird.
******ben Paar
133 Beiträge
Unbedingt !
Auf alle Fälle sind die Brustwarzen und Nippel beim Mann eine erogene Zone. Ich steh da voll drauf. Zartes Streicheln dort macht mich richtig wuschig. Und wenn sie mich reitet und dabei leckt *sabber* , das haut mich um! Nur direkt nach dem Orgasmus bin ich dort so empfindlich, dass Berührungen dort eher unangenehm sind. Das ist dann eher wie Kitzeln, also nicht so erotisch.

Klar aber, dass es auch manche nicht mögen...
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Kommt ganz darauf an ….
… an manchen Tagen ist es ein richtiges geiles Gefühl an den Nippeln mit ihren Vorhöfen zärtlich mit Finger und Zunge verwöhnt zu werden. Gerne auch mal ein wenig geknappert. An anderen Tagen dann doch eher neutral. Leider schön länger nicht mehr in den Genuss gekommen, das intensive Gefühl, dass so schöne kleine warme Wellen spüren lässt, ausgiebig erleben zu dürfen. Meine letzte Freundin möchte es nur umgekehrt. Dann aber ganz, ganz lange und ausgiebig.

….und schon war es nicht mehr ganz so schlimm…. obwohl….schon Schade….
***ba Mann
883 Beiträge
...eine merkwürdige Zone...
Wenn mich eine Frau an den Nippeln hat (egal ob sanft oder intensiv), bekomme ich ein ganz merkwürdiges Gefühl. Nicht direkt eine Erregung, einfach merkwürdig. Es ist was fürs Vorspiel, aber wenn die Post abgehen soll, sollte Madame weiter unten tätig werden.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ein klares Jaein...
Also meine Nippel sind nicht so empfindlich, wie die meiner Lady.
Wenn meine Nippel sanft gestreichelt werden, merke das kaum.
Aber wenn meine Nippel gedrückt, dran gezogen oder leicht gebissen werden, stimuliert mich das sehr.

Ich habe mal das Experiment gewagt, meine Nippel selber zu bespielen, um zu gucken, wie weit das wirkt.
Damit bin ich bis kurz vor den Orgassmuss gekommen.
Nur ganz zum Schluss musste ich dann doch noch eine Hand nach unten bewegen *hand5* *zwinker*

Gruß,
Mr LT
Bei mir überhaupt nicht
Da kann Sie noch so viel ran rumlecken,zwirbeln,ziehen *flenn* *troest*
********ddog Mann
49 Beiträge
Nein.
Kann ich wirklich gut drauf verzichten. Hmm.
kommt auf meine Geilheit an …
Zu Beginn eher weniger, aber im Laufe des Liebesspieles oder Sex sieht das schon ganz anders aus …

Wenn ich aber der eher devote Teil bzw. fixiert bin, dann macht mich das Spiel mit meinen Nippeln direkt an
****d54 Mann
2.220 Beiträge
sind die Nippeln ei euch Herrn eine erogene Zone?
Ja, natürlich....finde es geil, wenn die Partnerin meine Brustnippeln leckt oder daran spielt....
Voll ...
Für mich ist an den Nippel rumspielen einfach ein tolles Gefühl..!
Es reichen schon leichte kreisende Bewegungen bis zum "Nippeltwist" das ganze mit der Zunge gibt für mich noch einen richtigen kick! *top*
********k785 Mann
61 Beiträge
ja
Sind auf jedenfall eine erogene Zone, je geiler man wird desto heftiger darf dran gespielt werden *rotwerd*
******ove Mann
2 Beiträge
Jop...
Ja auf jeden fall. Klar jeder Person ist anderst aber ich mag es echt gern.
Das ist ein Hammer gefühl was dabei entsteht kann man nicht in Worte packen. Auf jeden fall wenn das eine Frau heraus findet bin ich ausgeliefert *zwinker*
***oo Mann
51 Beiträge
Oh sehr unterschiedlich bei mir! Erst letztens habe ich mich gewundert wie sensibel meine Nippel sind.

Aber es gibt auch Tage da reagieren sie kaum. Weiß selber nicht woran das liegt.
******pen Mann
959 Beiträge
Ich liebe es *hypno*

Wenn meine Nippel bearbeitet werden, vergesse ich alles andere um mich herum. Es darf auch gerne etwas härter zur Sache gehen *floet*
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Definitv
Es kann damit gespielt werden um die Unterschiedlichsten Dinge zu erreichen.
Von Zart bis Hart *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Definitiv Ja
Ich gehöre zu der denen, deren Nippel eindeutig erogene Zonen sind.

Von sanft streichelnd oder mit der Zunge drüber leckend oder saugend bis zu kneifen, ziehen oder beissen. Je nach dem, wo man sich sonst grad so befindet; im Vorspiel, kuschelnd auf dem Sofa, wilder Sex oder SM Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.