Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren bringen will, dann bearbeitet sie meine Nippel. Das ist wahrlich ein gefährliches Gebiet bei mir. Wie sieht das bei Euch aus? Ist diese Stelle auch so erregend bei Euch Herren? Welche Erfahrungen haben die Frauen bei ihren Männern damit? *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mein Lover kann das gar nicht ab. Das ist für ihn so abtörnend, damit kann ich ihn richtig ärgern. Macht sich bloß beim Sex nicht so gut. Keene Ahnung, warum der sich da so zickig hat!? *nixweiss* *grins*
****az Mann
4.328 Beiträge
Mag ich auch nicht. Also es stört mich nicht wirklich, aber es erregt mich nicht.
Ich kenne einige Männer die es mochten an den Nippeln stimuliert zu werden und auch ich mag es die Nippel mit einzubeziehen.

Allerdings gab es auch schon mal vor etlichen Jahren einen Mann, der Nippelbespielung brauchte um richtig erregt zu werden, ohne das ging gar nichts.
Das war mir definitiv zu stressig *smile*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Also bei mir definitiv! Speziell ein herzhafter Biss oder ein festes Kneifen lässt mich da ganz schnell recht laut aufstöhnen. *zwinker* Es hat bei mir eine ähnliche Qualität wie ein Biss in den Hals, das erregt mich sehr.

Fester ist diesbezüglich bei mir aber das Zauberwort. Ich bin relativ kitzlig - speziell im Bauch und Brustbereich - da können zu leichte Berührungen auch mal eher ne lustige und keine erregende Sache werden. *lach* Das ist natürlich immer ein Grenzbereich, mit dem frau auch mal etwas gemeinerweise spielen kann. Denn so Fingernägel, die über die Brust kratzen können einerseits kitzeln, andererseits auch erregend wirken.
Sehr erogen
Wahnsinns Gefühl....
Wenn eine Frau meine Nippel krault bekomme ich sehr schnell einen Steifen.
Mit Zunge ist auch schön, aber nicht so intensiv.
Das Gefühl zieht vom Nippel direkt in den Unterleib und beide Nippel gleichzeitig kraulen ist noch viel intensiver.
Während des Verkehrs die Nippel zu kraulen ist der Wahnsinn, einfach unbeschreibliches Gefühl durch den ganzen Körper.

Gruß Daniel
Ja
Bei mir sind die Nippel definitiv eine erogene Zone.
Sie dürfen also gerne ins Liebesspiel einbezogen werden.
****ur Mann
645 Beiträge
Aber ja.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nein...
es stört mich nicht, außer Frau beißt, kneift oder zieht dran. Das kann ich überhaupt nicht ab.
Aber generell keine erogene Zone!!!
Die sind bei mir woanders *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin wohl in der Minderheit, wenn ich sage, dass für mich die Nippel keine erogene Zone sind. Es ist ein unangenehmes bis kitzliges Gefühl, wenn daran rumgezogen und gesaugt wird. Dabei komme ich definitiv nicht auf Touren *nein*
*****chi Mann
933 Beiträge
Absolut gar nicht
allerdings habe ich eh sehr wenig erogene Zonen, wenn überhaupt. Ich werde durch andere Reize Stimuliert.



In ehren
Toyhammer
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Meine Erfahrung:
Das ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern seeeehr unterschiedlich. Von "gibt mir gar nichts" bis zu "davon könnte ich kommen" ist alles möglich. Mir persönlich gibt das gar nichts. Ich bin aber schon sowohl Frauen als auch Männern begegnet, für die das sehr erregend ist und daher beim Liebesspiel auch einbezogen werden will. Da hilft nur: Herausfinden - was ja für alle Spielarten und Praktiken und immer gilt. Einfach von sich selbst oder vergangenen SexpartnerInnen auf andere schließen hat sich (zumindest für mich) noch nie bewährt.
Ich mag das Gefühl überhaupt nicht *gleichplatz*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Auf jeden Fall !
Ein tolles Gefühl wenn sie sich intensiv um meine Nippel kümmert.
Aber das muss sie schon könne. Grobes Zerren, Drehen und Kneifen verwandeln meine Nippel eher in eine Anti-Erogene-Zone. *zwinker*
Boa... Jetzt bin ich aber baff. Das war hier mein erster Versuch eines Forumbeitrages und ich freue mich über die Resonanz. Und schön zu wissen, daß es mir mit diesem mit unter stimulierenden Teil meines Körpers nicht allein so geht. Dank euch für euer Feedback. Werd das heute Nacht mal mit und in der RotVoegelin vertiefen... *zwinker*
Die Nippel sind bei mir empfindlich, aber keine erogene Zone.
Daran herum spielen ist etwa so sexy, als würde mir jemand in der Nase bohren. *roll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht nur die Nippel,
aber die ganz besonders. Richtig angenommen führen sie zu trockenen Orgasmen.
Nippel nein, Rest ja
wenn Frau mir an die Nippel geht und rumspielt dann passiert nix, es gibt anscheinend keine Reizleitung von meinen Nippeln ins Lustzentrum. Ansonsten ist die Haut an sich schon eine erogene Zone, hängt aber auch von der Gesamtsitution ab.
*****eep Mann
79 Beiträge
Definitiv jaaaa
Definitiv eine erogene Zone bei mir.
Habe häufig die Erfahrung gemacht das Frauen verblüfft dreinschauten als ich bat an meinen Nippeln zu saugen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Habe früher nicht gewusst, was für den Mann da so toll sein soll. Ich fand es unangenehm kitzlig.

Irgendwann jedoch war das anders. Vielleicht ging es damit zusammen, dass wir vorher in Richtung Lustschmerz ein paar Dinge probiert hatten.

Seitdem macht mich das meist recht scharf, gerade dann, wenn es grenzwertig weh tut.
*****alS
7.372 Beiträge
Ich gehöre zum bisher wohl in diesem Thread eher unterrepresentierten "Lass bloß deine Finger da weg"-Lager. Ja, meine Nippel sind empfindlich. Und ja, rein technisch gesehen ist es wohl eine reogene zone. Aber das gefühl, wenn da jemand daran rumspielt, ist dermaßen ekelig (nicht schermzhaft. EInfach nur... nervig-störend-unangenehm (?) oder wie immer man das nennen mag), dass ich es nie lange genug zugelassen hätte um zu wissen, ob es mich vielleicht auch geil macht.
******enP Mann
4 Beiträge
Definitiv Ja
Also für mich sind Meine Nippel erogene Zone
*******met Mann
1.132 Beiträge
Jo, mag ich gern! 👍🏻
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
sind allerdings eher zungenfreundlich als fingerwirbelndgemäß.
An all die, die es antörnt, wenn Sie die Nippel bearbeitet: Gebt ihr Anweisungen es zu tun und gegebenfalls auch wie und wann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.