Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
brustwarzen bei männern9
Wenn ich bei so einem top wetter die ganzen damen sehe die ohne bh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Nippel - Frauensache?

******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
Harte Nippel - Frauensache?
Hi,

beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige Diskussionen im Forum aber hauptsächlich in Gruppen gefunden.
Mir ist dabei aufgefallen das es ich quasie nur um die Nippel der Damen dreht.
Ich möchte mal in die Runde fragen, "wie ist es den mit den Nippeln der Herren?"
Mir ist natürlich bewusst das unsere Nippel kleiner sind.
Aber, ich glaube kaum das ich der einzige Mann bin der es erregend findet wenn die eigenen Nippel gereizt werden.

Neulich bemerkte mein Bruder, "Deine Brustwarzen sind aber groß".
Das war mir eigentlich nicht so bewusst. Bewusst ist mir nur das ich diesen Reiz mag im Spiel. Aber auch so zum Appetiet machen. Auch allein.

Wie geht es Euch dabei?
Mögt ihr es wenn Eure Nippel - von der Partnerin - gereitzt werden und hart abstehen?
Oder ihr Eure Nippel selber reizt?
Mögen es die Damen wenn sie die Nippel ihres Partners reizen?

Da sich die meinsten Themen bisher eher mit den Nippeln der Damen beschäftigt haben, möchte ich hier den Fokus auf die Nippel/Brustwarzen der Herren/Männer setzen.

gruß, Atreju
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich war 18 als ich zum ersten Mal hörte, wie ein junger Mann davon erzählte, dass es ihn reizt, wenn seine Freundin mit seinen Nippeln spielt und wie toll er es findet, wenn sie davon hart werden.

Im Lauf der Jahrzehnte habe ich Männer kennengelernt die es schön finden an den Brüsten stimuliert zu werden, andere mochten es gar nicht. Wahrscheinlich ist es wie bei Frauen sehr individuell. Für mich ist es eine schöne Variante beim kosen und wenn es ihn in Fahrt bringt, um so besser.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Es gibt hier schon den und anderen thread, der das Thema Nippel der Männer und ihre Empfindungen beim Spiel daran zum Anlass nehmen. Und natürlich gibt es auch bei Männern unterschiedliche Größen und Empfänglichkeiten.
Ich mag es, wenn der Mann dafür empfänglich ist. An ihnen zu saugen und mit der Zunge zu spielen kommt bei mir definitiv regelmäßig vor
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
Echt?
Welchen meinst Du?
Ich habe ein Thema im Forum "Frauen" gefunden.
Und einige in Gruppen.. aber auch diese habe ich ehrer über Frauen schreibend empfunden.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Keine Ahnung. Wahrscheinlich bei Männern.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Brustwarzen beim Mann

Zum Beispiel dieser.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
OK... 17 Jahre habe ich nun tatsächlich nicht zurück geschaut.
Ich habe das Suchergebniss etwas zurück geschaut.
Aber ein Thema öffnen zu lassen das 17 Jahre alt oder älter ist
Da ist ein neues Thema angebracht.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Nein, es gab vor kurzem erst wieder zwei (maximal zwei Jahre her, wenn überhaupt). Die Themensuche ist hier ziemlich beschränkt, nervig und wenig zielführend. Ich habe auch schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Sorry. Das ist ein Thema, dass mich interessiert und ich weiß definitiv, dass es ein solches vor relativ kurzem gab.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
ja die Suche ist hier zum Teil beschränkt.
Wenn das Stichwort nicht in der Überschrift vorkommt wird man scheinbar nicht fündig.
Schade.
*zumthema*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es war nur ein Beispiel!!


Zum Thema zurück:

Das mit den Brustwartzen das ist schon so ein Ding 😁,da bin ich sehr leicht auf *100* wenn Frau das richtig anstellt, klein sind sie auch nicht, also immer sichtbar unter dem Shirt.....es hat viele Auswirkungen wenn daran gespielt wird, man wird feucht und sehr hart und wenn's blöd läuft schießt er ohne daß Frau mehr gemacht hat *rotwerd*
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Es war nur ein Beispiel!!


Zum Thema zurück:

Das mit den Brustwartzen das ist schon so ein Ding 😁,da bin ich sehr leicht auf *100* wenn Frau das richtig anstellt, klein sind sie auch nicht, also immer sichtbar unter dem Shirt.....es hat viele Auswirkungen wenn daran gespielt wird, man wird feucht und sehr hart und wenn's blöd läuft schießt er ohne daß Frau mehr gemacht hat *rotwerd*
Genau... mir geht es ähnlich... leider kommen die meisten Frauen nicht auf die Idee.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@******_HH
Denke da sind wir eher eine der wenigen Männer wo das mögen.
Das ist wie bei der überreitzung der Eichel, entweder du stehst drauf oder nicht 😁
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ******_HH:

... leider kommen die meisten Frauen nicht auf die Idee.

Doch, nur leider sind viele Männer sehr empfindlich und möchten es nicht. Ich probiere immer aus, immer.

Ich stehe sehr auf Nippel und passiert schon, dass ich kein Interesse mehr habe, wenn ich Bilder sehe und Nippel sprechen mich nicht an. Wie auch bei Bauchnabel, Finger, Füßen.
Ich stehe total drauf wenn meine Nippel gereizt werden. Ich verspüre schon bei leichten Berührungen ein kribbeln im Hoden. Wenn jemand beim Sex dran leckt komme ich sofort.
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn ich als Frau was sagen darf... Ich teste immer die Reaktion der Herren. Mit der Zunge über deren Nippel lecken und dann leicht pusten... *g*
******ght Frau
2.121 Beiträge
Ich hatte mal eine Bekanntschaft, der konnte nur kommen, wenn man gleichzeitig an seinen Brustwarzen gespielt hat.
Ich persönlich spiele sehr gerne an den Brustwarzen des Mannes und da in allen Varianten, je nachdem, wie mein Gegenüber darauf reagiert. Worauf ich die meisten Reaktion bekomme, macht natürlich auch am meisten Spaß, auch wenn die Reaktion nicht nur pure Freude ist... *fiesgrins*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Wie geht es Euch dabei?
Mögt ihr es wenn Eure Nippel - von der Partnerin - gereitzt werden und hart abstehen?
Oder ihr Eure Nippel selber reizt?
Nein
********2212 Mann
828 Beiträge
Mich erregt es nicht im geringsten, empfinde es sogar eher als störend. Wenn eine Frau, die es noch nicht weiß, das bei mir ausprobiert, wie vor einiger Zeit wieder geschehen, kommuniziere ich es auch sofort.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Bei mir ist es so, meine Partnerin kennt das zu genüge. Wenn sie will das ich komme, dann bläst sie oder masturbiert mich.
Wenn sie dann hoch rutscht und gleichzeitig an meinen Nippeln lutscht, komme ich augenblicklich. Das reizen der Nippel, am besten Frucht und warm ist für mich im erregten Zustand das Signal zum spritzen
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überrascht zu lesen das Ihr teils berichtet beim reizen der Brustwarzen zu kommen.
Das habe ich so noch nicht erlebt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu zaghaft gereizt worden *zwinker*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Also nicht ausschließlich durch die Reizung...... aber es schubst mich dann über die Klippe.
Nur Nippelspiel ist nett und kitzelt eventuell. Komplett erregt, sprich Garantie hart zu werden auch nicht, mal so mal so.
Aber wenn sie den Saft herausholen will und es noch etwas braucht, dann sind die Nippel der Auslöser....
*****EIZ
783 Beiträge
Selbst wenn ich mich durch stimulieren meiner Nippel reizen lassen wollte, weil es gerade so IN ist, es nutzt nichts, da tut sich nichts bei mir. Ich spüre da absolut Null - ist für mich die am wenigsten erogene Zone meines ganzen Körpers.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Das soll IN sein? Woher kommt die Information, Liebreiz?
*****EIZ
783 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Das soll IN sein? Woher kommt die Information, Liebreiz?

Ist es das nicht? Ich Dummerchen ich, mal wieder nix gecheckt! *ggg*
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Das war ne ganz normale Frage. liebREIZ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.