Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28471
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische Streicheleinheiten oder sind sie einfach nur beliebter, weil das Drumrum von den Herren der Schöfung so gerne inspiziert wird?
Ich denke, das die Nippel bei Männlein und Weiblein gleich empfänglich sind. Beim einen mehr , beim anderen weniger.
*******_sh Frau
76 Beiträge
ich denke mein freund ist eher überempfindlich an den nippeln, oft mag er da nicht gestreichelt werden.
ich bin inzwischen recht empfindlich, früher hab ich berührungen an den nippeln kaum bis garnicht gespürt...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Hm, bei mir waren sie früher absolut unempfindlich, nun aber sehr. Mir scheint, dass die Nerven je nach dem auch erst sensibilisiert werden können.
Mein Mann hingegen findet es gar nicht aufregend, wenn ich ihn an seinen Brustwarzen liebkose.
Keine Gefühle
Ich empfinde nichts, wenn mich meine Freundin an den Nippeln liebkost. Sie findet es schade, weil es wohl andere Typen von Männern gibt, die darauf abfahren. Na ja, dafür ahben wir sonst unsere helle Freude aneinander *zwinker*
Ich (m) fahr auf jeden Fall voll darauf ab!
Sie: Also, ich finde es meistens erregend, wenn es normal in die Liebe eingebunden wird. Ein reines zwirbeln mag ich nicht, aber streicheln, saugen,...hmmmh, ich kann es genießen. Und dann gibt es Tage, da mag ich es überhaupt nicht


Er: bei ihr liebe ich es, mir gibt es fast überhaupt nichts

Jeder wie er mag. Wir können uns schließlich artikulieren
Ich bin selbst nicht besonders empfindlich an den Brustwarzen. Bei Frauen habe ich schon das 'ganze Spektrum' kennen gelernt, von sehr sensibel bis völlig unempfindlich.

Also wie bei so vielem: es gibt solche und solche... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mir (m) gibt es nichts ab dort berührt zu werden.
sie hingegen is auch teils überempfindlich wenn ich es übertreibe. aber sie findet es wunderbar wenn ich es mal nicht übertreibe ^^
bei knisternder Spannung und lustvoller Erotik stehen sie bei mir fest und hart. Das ist ein tolles Gefühl und ich geniesse es daran beknabbert und bespielt zu werden.
Im Gegenzug finde ich bei Frauen eregierte Nippel sehr geil und erotisch.
Viele Frauen reagieren darauf sehr lustvoll und werden noch geiler dabei. Leider sind auch manche sehr empfinglich und mögen es gar nicht.

Probieren geht über studieren.
Aber wenn sie es nicht mag , dann Finger weg.
Sym Badische Grüße
hmmm ... ja
er: also ich muss sagen SEHR EMPFINDLICH liebe es wenn Sie mich an den Brustwarzen berührt!!!

sie: bei mir sind sie EXTREM EMPFINDLICH vertrage es nur selten an ihnen berührt zu werden!!!

LG F+N

*deutschland*
del.
uiiiiiiiiiiiiiii
und wie empfindlich die sind bei mir (w)!!!
finde das total schön und macht mich auch wahnsinnig an wenn mein mann an ihnen spielt. seine dagegen sind da eher unemfindlich. ob es am unterschied männlein oder weiblein liegt ????? oder am perönlichen empfinden???? keine ahnung
meine sind
sehr erregbar
nur ein kurzes streicheln
und sie sind groß und hart *ggg*
*******Popp Paar
14 Beiträge
Pipp(w): finde zärtliches Saugen, Rumspielen mit der Zunge oder vorsichtige "manuelle Betätigungen" sehr erregend, sozusagen der sichere ON-Knopf für alles weitere, auch wenn ich eigentlich spontan gar nicht so recht Lust habe. Es gab aber auch schon Zeiten, wo ich da recht unempfindlich war. Es hängt, vermute ich, auch zu einem großen Teil davon ab, wie zufrieden ich bezüglich meiner Oberweite mit mir selbst bin (nach 2 Schwangerschaften und Stillen leidet die Fülle doch etwas). Habe auch den Verdacht, dass es hormonelle Einflüsse gibt. Alle paar Wochen ist die Grenze zwischen unempfindlich und schmerzhaft überempfindlich eher eine schmale Gratwanderung.

Popp(m): Recht unterschiedlich. Geht von "Da spür ich garnichts" bis hin zur fast höchsten Lust - mit alle Zwischenstufen. Bin da aber inzwischen recht empfindlich und liebe es sehr wenn Pipp dran rumknappert oder mit der Zungenspitze dran rumspielt. *zwinker*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Seit...
... meine beiden Nippel gepierct sind, bin ich sehr empfindlich geworden und ich liebe es, wenn mein Freund an meinen Nippel spielt...
Nun muss ich auch dazu sagen, dass meine Nippel durch die Piercings größer geworden sind... hatte vor dem Piercen einen Durchmesser von 11 Milimetern und nun sind es 13...
Mein Freund ist sehr empfindlich... saugen ist ok, aber nur ganz kurz



Liebe Grüße Leni *engel2*
hmm...

gibt mir nur ganz,ganz selten was... in verbindung mit anderen reizen schon eher...
empfindlich?
also ich(er) für meinin teil kann nur sagen, das ich trotz meiner nippelpiercings keine luststeigerung empfinde *snief* . komischerweise mag ich es eh nicht das man mir daran rumspielt..... bin wohl etwas annormal was das angeht, ich wiederum spiele gerne an andere nippel *rotwerd* !!!!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Ruhrpott (m)
Also, ich finde es gar nicht so unnatürlich, dass Deine Nippel nicht auf sexuelle Reize reagieren. Wenn ich die Antworten so lese, so hat es zwar allen Frauen gefallen (mal mehr, mal weniger stark). Aber bei den Männern schien es mir doch eher die Ausnahme zu sein ehrlich gesagt.
...naja sie kann nur sagen das es ganz schön schade ist das er nicht sooo empfindlich auf diesen Reiz reagiert, dabei hat er so tolle Nippel*zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Ruhrpott
Das wiederum kann ich wirklich verstehen... Geht mir ähnlich.
...schon blöd...man leckt und saugt macht und tut..und wenn man aufschaut sieht man nur ein abwartendes Gesicht.*lach*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Hat was für sich! Aber solange man dabei auch wirklich den Humor behalten kann, probiert man halt ein Stockwerk tiefer! Da sind die Erfolgschancen meist höher, oder?
grins
also seit mein Nippel gepierct ist und eine Frau mit der zunge drübergeht!
RRRRRR.....supermegageil.
...wie gesagt seine sind es auch...aber leider trotzdem ohne erfolg.

Meine muss man nur anschauen hihi...mal schauen vielleicht lasse ich sie mir ja auch noch zusätzlich piercen;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.