Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

Bei mir nicht.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Oh ja.....
habe festgestellt ,dass mit steigendem " Geilheitsgrad" meine Nippel sowie mein Schwanz , unglaublich sensibel und Megahart wird.
*****m75 Mann
25 Beiträge
Je heisser der sex...
Bin da eigentlich nicht so empfindlich. Habe das aber auch schon als sehr erregend empfunden
wenn es etwas heftiger zur Sache ging.

Ist schön, aber kein Muss.
Absolut
Meine Nippel sind definitiv erogene Zone und ich sage auch, dass sie gern damit spielen oder daran knabbern darf.
*******etYo Mann
8 Beiträge
Ja ...
... das sind sie. Mir fällt das besonders bei einer "normalen" Massage auf. Eigentlich sind die Nippel bei beiden Geschlechtern tabu bei einer Massage und wenn das dann doch mal nicht der Fall ist, dann merke ich das sofort.
**********er_nw Frau
3 Beiträge
Kenne Männer die das total mögen, und andere hassen es auch.
Aber im allgemeinen ist es eine erogene Zone, ja *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Könnte ich bei mir jetzt nicht behaupten, dass mich dies irgendwie erregen oder stimulieren würde. Bei anderen Körperteilen ja, aber bei den Nippeln eher weniger...
Danke für das Feedback...
Der Thread läuft ja nun schon einge Tage und so möchte ich mich bei Euch mal für die Beiträge bedanken, insbesondere die der Herren... Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie der Einzelne überhaupt auf dieses Thema reagiert und vor allem was dieser Teil Eures Körpers Euch bedeutet. Danke. Der RotVogel *danke*
******ris Mann
7.341 Beiträge
Meine Nippel
sind ausgesprochen sensibel und auch empfänglich - von soft bis hart! das geht von sanften Küssen über Bisse hin zu festen Klemmen - sogar Nadelungen durch die Nippel machen mich an.
Für mich gehört es einfach dazu, dass meine Nippel stimuliert werden!
definitiv
gehören die Nippel mit zu den erogenen Zonen bei mir...leicht angeknabbert und sehr intensiv mit der Zunge bespielt törnt es mich an und bringt mich zusätzlich auf Touren.... also unbedingt
*******nd29 Mann
695 Beiträge
Jürgen hat das Thema schon ausgiebig bearbeitet

Nabend,
******gel:
An all die, die es antörnt, wenn Sie die Nippel bearbeitet: Gebt ihr Anweisungen es zu tun und gegebenfalls auch wie und wann?
Ich bin so einer der Jahre dachte, das es mir nichts gibt...vor paar Monaten, die erste "hui" Erfahrung.
""Der richtige schleck zur richtigen Zeit, macht mich zu mehr bereit""
Ein "los da und da" gibts zumindest bei mir nicht, war sowieso die erste Frau wo es nich gereizt hat.

Vllt eine Überlegung wert, das sich de Empfindlichkeit des eigenen Körpers, mit der Zeit ändert.
Wer das verwöhnen mag, für den lohnt es sich jedenfalls, sich mit erogenen Zonen näher zu befassen bzw. aufzufrischen, nicht nur mit denen der Spielgefährtin... *g*

Mfg Rosti *wink*
*******y_66 Mann
6 Beiträge
Definitiv
Auch ich gehöre zu den Männern, deren Nippel unbedingt zu den hoch erogenen Zonen gehören.

Das knabbern an den Nippeln während dem Liebesspiel bringt mich sehr schnell an einen Höhepunkt.

Wer auf Leck, Saug und Knabberspiele steht sollte das auf jeden
Fall einmal ausprobieren..
Auf jeden Fall...
.... macht mich das Nippelspiel an.
Knabber, lecken, saugen.
Gerne auch leicht daran ziehen oder zwirbeln.
Da gibt es eine direkte Verbindung um Unterleib!

Und gerne zahle ich es mit gleichen Waffen heim.
*ja*
Hallo !
Ja , ein ganz klares JA . Am liebsten hab ich es wenn ich Nippelklemmen trage und dann noch Gewichte dran hängen . Macht mich absolut geil .
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Meine Nippel ...
... gehören unbedingt zu den erogenen Zonen. Interessanterweise war das nicht immer so. Erst vor ein paar Jahren fing das Thema an. Eine Affäre hatte mich auf das Bett gefesselt und schon ziemlich heiß gemacht. Auf einmal zog sie aus dem Nachtkasten Nippelklammern und kombinierte das Reiten mit leichten Schmerzeinsätzen an meinen Nippeln. Es war unglaucblich wie schnell ich kam.
Seither liebe ich nahezu jede Form der Berührung und Stimulation meiner Nippel.
**ko Mann
2.978 Beiträge
BW
Meine Nippel sind auch sehr erzogen.
Wenn Sie berührt werden,werden sie richtig groß und hart.Überlege ob ich sie
piercen lasse.Was meint ihr?
******107 Mann
153 Beiträge
Absolut
Es gibt nichts schöneres für mich, als dass die Nippel und die Brust stimuliert und behandelt wird
nippelbearbeitung...
aber klar, sind meine nippel eine erogene zone, sehr sogar. ich stehe drauf wenn sie von einer frau so richtig fest und hart bearbeitet werden. das bearbeiten mit den fingern und fingernägeln, ziehen, beissen, nadeln...das macht mich tierisch geil und mein schwanz reagiert direkt darauf. also ich stehe da drauf nach dem motto je härter je besser !
*********ftige Mann
74 Beiträge
Absolut!
Mich macht das extrem an... je sanfter desto länger finde ich das heiß! *zwinker*
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich liebe
die Stimulation meiner Brustwarzen. Nichts bringt mich mehr in Fahrt wenn daran gezwirbelt wird. Ich trage auch gerne eng eingestellte Brustklemmen wenn ich unterwegs bin. Schmerzt am Anfang teilweise etwas, nach einiger Zeit ist es nur noch erregend.

LG fetischfreund
****o_E Mann
50 Beiträge
Gerne bei Massagen
Besonders bei Massagen mit Happy End ist es für mich sehr anregend an den Nippeln stimuliert zu werden.
***ox Mann
154 Beiträge
Hin und wieder sehr gerne
Meistens sind meine Nipple eher nicht so empfindlich, aber wenn sie angenehm mit etwas Öl massiert werden, finde ich dies je nach Stimmung auch sehr geil und angenehm
****ra Mann
44 Beiträge
situationsabhängig
Wenn Frau bei mir im richtigen Momment drann kneift oder beist.... kann ich mich nicht mehr halten aber einfach so läßt es mich kalt.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auch ich mag es sehr gern. Allerdings muss es recht zärtlich bleiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.