Erogene Zonen

Es existieren ja nunmehr unzählige Gruppen die sich mit dem Thema Sex in all seinen Variationen beschäftigen. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden was explizit die "erogenen Zonen" bei Männlein und Weiblein betrifft. Dem soll hier Abhilfe geschaffen werden, denn gerade die erogenen Zonen gehören doch untrennbar zum Sex dazu.

Wikipedia sagt dazu:
Eine erogene Zone (zu griechisch ἔρως eros ‚Liebe’ und -γενής -genes ‚verursachend’)[1] ist ein Körperbereich, dessen geeignete Reizung bei entsprechender Lust eines Menschen dessen sexuelle Erregung hervorrufen oder steigern kann. Die Reizung dieser Bereiche ohne entsprechendes Verlangen oder die ungeeignete Reizung kann negative Gefühle bis hin zum Schmerz hervorrufen.
Je nach Individuum variiert die Empfänglichkeit bestimmter Bereiche, sie kann sich sogar auf Grund von Emotionen verändern.


Lasst uns über diese sensiblen Zonen reden, diskutieren und vielleicht sogar Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Ihr fühlt Euch angesprochen?
Ihr seid geprüftes Mitglied?
Dann seid Ihr nur noch einen Mausklick von der Gruppe entfernt!

Erogene Zonen: Der Gruppe beitreten *willkommen*

Achtet bei Euren Beiträgen bitte auf einen freundlichen Umgangston und verliert nicht die Regeln des JOYclub aus den Augen.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Bleibt bei kontroversen Diskussionen bitte immer sachlich, selbst wenn es manchmal vielleicht schwerfällt.

Stephan & Team

Pinnwand

**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin gesucht
Leider hat sich Kerstin (sweet_dreams79) aus dem JC verabschiedet - daher suche ich eine neue Moderatorin für unsere Gruppe.

Nachricht bitte per PN - Danke!
Liebe Grüsse, Stephan
Foto-Model-Walk
Hallo liebe Mitglieder.

Ich möchte Euch heute ein Event vorstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere evtl. Lust etwas Transparenz bei einem Shooting zu präsentieren.
Nähere Informationen findet ihr wenn ihr den folgenden Link öffnet.

Foto-Model-Walk

Veranstalter ist mein favorisierter Fotograf.

Ich würde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Kerstin
Neues aus dem JOYclub
Der JOYclub hat eine vorweihnachtliche Challenge gestartet.
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit.

Hier gleich der Link:

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Viel Spass
In eigener Sache
Pöbeleien, unangemessene Kritik, Unhöflichkeiten etc......

Es betrifft nicht unsere Gruppe, aber ich möchte prophylaktisch darauf hinweisen.

In einigen anderen Gruppen herrschen Umgangsformen, die ich persönlich nur als "UNTERIRDISCH" bezeichnen möchte und dieses die entsprechenden Mod´s scheinbar nicht interessiert.

Scheinbar tummeln sich im JOYclub etliche Herrschaften, die augenscheinlich nur darauf warten, dass jemand einen Fehler begeht, falsch postet oder sich lediglich unbedarft verhält.
Diesen Herrschaften scheint es offenkundig geradezu ein Bedürfnis zu sein bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine "andere Sau" durchs Dorf zu jagen.

Dieses Verhalten werden wir Mod´s auf keinen Fall zulassen und mit Sicherheit sanktionieren.

Egal was gepostet wird, selbst wenn es der größte Blödsinn ist, bleibt bitte immer cool und auf jeden Fall freundlich.

Um es noch einmal zu unterstreichen, unsere Gruppenmitglieder sind mit meinem Post nicht angesprochen. Es war mir lediglich ein Bedürfnis diesen Sachverhalt anzusprechen.
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es ...
... Klopapier für alle als Clubmail-Special 🧻 🍀😎
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Virtuell knuddeln & Hamster verschenken
Heute könnt ihr kostenlos jemanden virtuell knuddeln oder einen Hamster schenken 🍀👍
Änderung in der GL
Aktuell habe ich heute den Support darüber informiert, dass die GL zukünftig von stan_the_gunman übernommen werden soll.
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zum Gutschein :-)
Hier ist der Link:

Gutschein

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht
Euer Mod-Team
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Nettigkeitstag
Hallo zusammen *wink*

Seid Nett zueinander *g*
Nach diesem Motto könnt Ihr heute zum Welt-Nettigkeitstag einen
süßen Esel KOSTENLOS zum kuscheln verschenken.

Viel Spaß ... *zwinker*
Zurück
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit meiner Firma wieder in ruhigeren Fahrwassern bin, habe ich den Kopf wieder frei und kann mich auch wieder um unsere Gruppe kümmern.

Eure Kerstin