Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

******960 Mann
957 Beiträge
Früher nicht dann habe ich meine Nippel mit Nippel Korrektur behandelt jetzt stehen sie vor was früher nicht der Fall war den da waren sie sehr flach und unmerklich. Der Nebeneffekt war dass sie dadurch sehr empfindlich wurden und somit geiler für Spielchen. Ich machte es auch deswegen weil ich sie Piercen möchte.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auf jeden Phall! 😎
*****i66 Mann
184 Beiträge
Naklar meine Nippel sind der Anlasser finde Nippelspiele echt geil
******_bw Mann
36 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Dran lecken, saugen, knabbern..das macht mich schon sehr an
*********t_169 Mann
3 Beiträge
Meine Partnerin und ich fahren da voll drauf ab
Es kommt sogar vor das wir uns gegenseitig an den Nippel stimulieren und dabei zum Höhepunkt kommen. Ein geiles Gefühl.
********1986 Mann
58 Beiträge
Ich kann dem Gefühl, an den Nippeln gespielt zu bekommen, irgendwie gar nix abgewinnen. Aber jeder Jeck is nun mal anders.
***lu Mann
651 Beiträge
Ich liebe es und es macht mich richtig Geil wenn mir in allen Stellungen die Nippel noch bespielt werden *schleck*
******960 Mann
957 Beiträge
Früher nicht weil sie zu klein waren dann verwendete ich eine Zeit lang Brusthütchen danach wurden sie größer und empfindlicher. Jetzt genieße ich das Spiel und werde ziemlich geil darauf.
****r5 Mann
29 Beiträge
Ich finde es geil, wenn meine Nippel bespielt werden.

Seit sie gepierct sind ist es noch intensiver. Hätte ich früher machen lassen sollen *zwinker*
Divinitiv, ich reagiere da absolut heiß drauf, vor allem, wenn sie nur zärtlich berührt und gestreichelt werden. Und das merkt bzw sieht man mir dann auch an, wie ich reagiere.
*********er78 Mann
901 Beiträge
Definitiv ja. Egal ob sanft oder härter berührt werden.
**79 Mann
156 Beiträge
mit Händen gar nicht ... beim Akt mit den Lippen vielleicht *zwinker*
für mich auf jeden Fall, ich steh drauf
****tat Mann
568 Beiträge
werden gut integriert ...wenn ich aud dem Rücken liege oder sie die zu packen bekommt
Bei mir sind sie eine sichere Bank als erogene Zone, egal ob mit Händen oder Lippen vorsichtig oder härter bespielt. Gut geeignet, um die Stimmung anzuheizen.
Also bei mir auf jeden Fall und es fühlt sich einfach nur mega geil an. Wenn ich mich selber befriedige, dann beziehe ich meine Nippel immer mit ein.
**ab Mann
29 Beiträge
Nein, gar nicht. Die sind weder besonders erogen noch reizempfindlich. Falls sich jemand daran austoben will, da hab ich kein Problem mit (auch wenn ich in der Zeit auch die Mails checken könnte)- aber es kickt 0 und hat keinerlei Mehrwert.
***lu Mann
651 Beiträge
Da fahr ich voll drauf ab ,Das macht mich richtig Geil *top*
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Bei mir ja.
Mit steigendem Erregungspegel darf es auch etwas fester werden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
eher nein, aber wenn es in bestimmter Art gemacht wird und meine Stimmung pa0t schon
******l82 Mann
499 Beiträge
Oh hell yeah. Gibt für mich nur wenig erregenderes als beim Akt oder Handjob die Nippel geküsst, gesaugt und geknabbert zu bekommen.

Das ist mein absoluter Go-Knopf.
*******aja Mann
147 Beiträge
Ja meine Nippel wollen sollen bespielt werden , macht mich megageil.
*******187 Mann
1 Beitrag
Sehr gerne ...erregend macht mich richtig heiß 🔥 🔥 🔥 🔥
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von :
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren bringen will, dann bearbeitet sie meine Nippel. Das ist wahrlich ein gefährliches Gebiet bei mir. Wie sieht das bei Euch aus? Ist diese Stelle auch so erregend bei Euch Herren? Welche Erfahrungen haben die Frauen bei ihren Männern damit? *zwinker*
Ich fänd's ja nicht ganz sinnfrei, wenn man die Frage auch an die Männer gerichtet hätte. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen: "FINGER WEG!" Wirklich, ich hasse es. Es ist in jedem Fall eher unangenehm, als dass sich das auch nur im Entferntesten gut anfühlt und es turnt mich eher ab, als dass es mich auch nur im Geringsten erregt. Das liegt dann auch nicht nur daran, dass es sich einfach nicht so schön anfühlt, sondern mir auch total albern vorkommt. Da frag ich mich dann ganz automatisch: "Was macht die da?"

Also ein kleiner Appell an die Frauenwelt: Bitte fragt vorher oder schaut ganz genau auf die Reaktionen. Es mag Männer geben, die drauf stehen, aber viele auch eben nicht. In meinem Freundeskreis finden das durch die Bank weg alle eher gruselig.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.