Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
77 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

****s00 Mann
23 Beiträge
Küssen und spielen, ja.
Sind aber recht schmerzempfindlich.
*******con Mann
243 Beiträge
Nein, oder da hätte sich jede Frau, die an ihnen etwas probiert hat, sehr falsch angestellt 😀. Also würde ich das nein als wahrscheinlich erachten.
**********leman Mann
17 Beiträge
Bei mir persönlich absolut nicht
**********rueck Mann
36 Beiträge
In jedem Fall…. Gerne und intensiv…
***ii Frau
11 Beiträge
Mein Mann mag das gar nicht. Eigentlich schade🤷‍♀️
******t78 Mann
145 Beiträge
oh ja wenn sie weiss was sie macht
********2212 Mann
888 Beiträge
Bei mir nicht im geringsten. Meine letzte Partnerin hat es immer wieder ausprobiert, obwohl sie wußte, daß es mich nicht stimuliert. Das wurde auch dann tatsächlich nervig.
******960 Mann
1.026 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorrednern recht ich habe schon versucht mittels Vakuum meine Nippel zu sensibilisieren allerdings ohne Erfolg es ist eher unangenehm anstatt Geil

Zitat von ********2212:
Bei mir nicht im geringsten. Meine letzte Partnerin hat es immer wieder ausprobiert, obwohl sie wußte, daß es mich nicht stimuliert. Das wurde auch dann tatsächlich nervig.

*****ade Mann
310 Beiträge
Jupp. Nippel Go.

Wenn's bei euch noch nicht läuft aber ihr wollt... erst selbst Ran bevor jemand anderes darf.
Geilt euch auf und spielt dann an euren Nippeln. Immer mal wieder. Sex findet im Kopf statt. Baut über die Zeit Verknüpfungen auf. So hat's bei mir geklappt.
******t78 Mann
145 Beiträge
Natürlich
*******rre Mann
12 Beiträge
Ich bin wahnsinnig empfindlich an Nippel,das Herumspielen mit Fingernägeln erregt mich sehr... früh er war das nicht...man lernt immer wieder Neues kennen!
*********_2022 Mann
630 Beiträge
Bei mir ist das situationsbedingt mal mehr, mal weniger eine erogene Zone. Meistens aber nicht.
********lfMG Mann
8.333 Beiträge
Habe eine lange Zeit gedacht, sie wären es nicht bzw habe es nicht zugelassen, dass Frau mit ihren spielt.

Mittlerweile geniesse ich es und es macht nicht noch geiler, wenn sie berührt, gezwickt und an ihnen GE knabbert werden.

Sei der Selbstbefriedigung und verwöhnen gehören sie natürlich dazu.
****an Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

also bei mir ist das Spielen mit den Brustwarzen und anale Stimulation der absolute Knaller. Ich sitze auf meinen Beinen auf dem Boden und reite auf einem Dildo, meine Partnerin sitz hinter mir und spielt mit meinen Brustwarzen; himmlisch. Dieses Spiel zögern wir dann länger hinaus. Nur ganz ohne meinen kleinen "Freund" an zu fassen komme ich noch nicht zum spritzen.

Gruß Radman
*********tish Mann
399 Beiträge
Ja.
**********r_766 Mann
829 Beiträge
weiter übern, dann klappt auch das irgendwann.
ich bin bereits soweit und geniese es immer auf diese Art (ohne direkten Schwanzkontakt) zu kommen.
******960 Mann
1.026 Beiträge
Ich habe es schon auf meiner Seite geschrieben das meine Nippel mich nicht antörnen aber seit ich sie mittels Nippelsauger bearbeite fühle ich auch mehr und mehr das es mir Spaß bereitet diese zu bearbeiten.
*******846 Mann
107 Beiträge
Ja
******960 Mann
1.026 Beiträge
Was ja?….
******960 Mann
1.026 Beiträge
Es ist echt frustrierend wenn man solche Meldungen liest welche nicht zum Thema passen warum seit Ihr so schreibfaul und gebt keine konkreten Meinungen welche zu diesen Thema passen ab ???????????? Ein JA ist doch keine aussage oder bin ich am falsche Dampfer

Zitat von *******846:
Ja

*******846 Mann
107 Beiträge
Zitat von ******960:
Es ist echt frustrierend wenn man solche Meldungen liest welche nicht zum Thema passen warum seit Ihr so schreibfaul und gebt keine konkreten Meinungen welche zu diesen Thema passen ab ???????????? Ein JA ist doch keine aussage oder bin ich am falsche Dampfer

Ja
Das ist ein Antwort an die Frage.
Sind die Nippel bei euch Herren eine erhobene Zone?
*******846 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******846:
Es ist echt frustrierend wenn man solche Meldungen liest welche nicht zum Thema passen warum seit Ihr so schreibfaul und gebt keine konkreten Meinungen welche zu diesen Thema passen ab ???????????? Ein JA ist doch keine aussage oder bin ich am falsche Dampfer

Ja
Das ist ein Antwort an die Frage.
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Da kann ich doch meine Aussage vom August 2022 nur noch wiederholen. Und ja, die sind eine erogene Zone. Und wie. Vor allem dann, wenn Eheherrin dann mit den Ringen in Nippeln zu spielen beginnt oder daran zieht oder Gewichte dran hängt.
Guten Morgen, meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Genau aus diesem Grund hab ich mir gerade mein Brustwarzen Piercing wieder neu stechen lassen. Ohne ist es nicht so intensiv, hat Frau auch nie versucht. Aber aus der Erinnerung weiß ich das das ganz geil war wenn da vorsichtig ein wenig dran gezogen oder gedreht wurde. Ich weiß gar nicht mehr warum ich das vor 10 Jahren rausgenommen habe...😅
****589 Mann
24 Beiträge
Bei mir sind meine Nippel quasi eine NoGo-Zone - für mich persönlich ist der Bereich eher absolut unerogen und Berührungen o.ä. wirken hier auf mich abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.