Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28547
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

*******are Mann
50 Beiträge
Boar meine nippel sind mit einer meiner erogenen Zonen schlecht hin. Ich liebe es wenn sie daran leckt saugt und knabbert das mach mich sowas von wuschig. Extrem geil und gehören genauso wie ihre nippel zum Vorspiel dazu *ggg*
Ja, vor allem bei schmerzhaften Berührungen wie beißen, dann komme ich fast immer.
*******luca Mann
217 Beiträge
mein sind sehr klein sind schon auch empfindlich erergt mich auch
such jemand dem es spass macht zu spielen
Wenn eine Frau meine Nippel leckt, kitzelt oder kräftig kneift stöhne ich
**********r_766 Mann
813 Beiträge
Das funktioniert bei mir auch wenn es ein Mann macht.... *zwinker*
Absolut ekelhaftes Gefühl und auch nicht mal bisschen erregend
********even Mann
761 Beiträge
Es gibt an meinem Körper keine erogene Zone die empfindlicher ist als meine Nippel… Jede Berührung führt zu einer Erregung.
****_76 Mann
26 Beiträge
Lackierete Fingernägel an meinen gepiercten Nippeln,
Zewa bitte. *lol*
*****ete Mann
20 Beiträge
Grrr, egal wer an meinen Nippeln spielt oder knabbert...mich macht es total geil. Für mich eine der erogensten Zonen bei mir.
***lu Mann
659 Beiträge
Hallo ,Ooooh ja das ist eien Erogene Zone ,wie das Gaspedal beim Auto , da gehe ich richtig ab ,, *wua*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Auf jeden Fall.
Früher konnte sie gar nicht fest genug zubeissen, jetzt, mit den Piercings, kann mich eine schöne Massage kommen zu lassen.
In meiner Studenten WG Zeit wurde ich von einer Lady in mein Zimmer bugsiert und gefühlt 10 sec. später saß sie schon auf mir.
Sie nahm meine Hände, führte sie an ihre Brust und forderte mich auf ihre Brustwarzen zu kneifen. Sie wollte es immer heftiger und begann dann ebenfalls meine Brust zu bearbeiten.
Seit dem ist es für mich etwas, was mich richtig wuschig macht und auch vorsichtig ins Liebesspiel einbezogen wird.
Oft gibt es erst eine zurückhaltende Reaktion...aber dann wird der Sex meist immer heftiger und die Hände werden aktiv zur Brust geführt.
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von ******960:
Ich habe es schon auf meiner Seite geschrieben das meine Nippel mich nicht antörnen aber seit ich sie mittels Nippelsauger bearbeite fühle ich auch mehr und mehr das es mir Spaß bereitet diese zu bearbeiten.
Ich verwende nun meine Nippelsauger seit ung. Einen Monat und stelle fest dass sie wesentlich größer und Härter geworden sind. Auch wenn meine Frau daran spielt und saugt geilt es mich schon mehr auf als vor der Verwendung da war es eher Abtörnend.
Ich trage sie jeden Tag in der Arbeit so bis 16:00 Uhr mit Massageöl aufgesetzt welches ich mit Minze abgemischt habe spühre ich sie die komplette Zeit.
******gel Mann
74 Beiträge
Am Anfang mag ich es weniger wenn sie mir an den Brustwarzen geht. Da mag ich das nicht so. Später im weiteren Verlauf schon er.
Kommt aber immer auf die Situation an. Gehe ab und an mal zu einer Domina, und die kann das. Die merkt genau wann ich was brauche. Und die kneift mir in die Brustwarzen oder setzt da Klammern an . Und das ist dann echt geil.
Also kommt immer auf die Stimmung an und wer es wie macht.
*****utz Mann
107 Beiträge
Zitat von :
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?
Ist diese Stelle auch so erregend bei Euch Herren?

Ja. Und sie sollte dort auch gerne feste zufassen. Mit oder ohne Nägel.
**********iegel Mann
341 Beiträge
Empfindlich, joah schon.
Erogen....wüsste ich jetzt nicht dort einzuordnen. 🤔
*****ade Mann
297 Beiträge
Den Nippel, an der Wurzel, so zwischen die Schneidezähne geklemmt das es leicht zieht und dann mit der Zunge schnell über die Spitze... Harrrr
**dG Mann
1.898 Beiträge
Nein mag ich gar nicht *snief*
Ist für mich eher ein komisches Gefühl.
Liegt so zwischen Kitzelig und emfpindlich.

Bis jetzt habe ich da noch keine "Erregung" festgestellt, kann aber durch die richtige Berührung ja noch werden....
Danke für das Anschneiden dieses Themas. Für mich sind die sog. Nippel hoch erogen! Es ist ein wahnsinns Gefühl, zur Stimulierung mit ihnen zu spielen. Ich habe auch diese Klemmen, die aber gar nicht so zielführend sind. Die warme Hand, die Berührung das Zusammendrücken - oje alleine der Gedanke macht mich schon heiß.. ☺️
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Aber hallo, dort lutschen plus Handjob ist ein wahrer Genuss.
Ja, die sind definitiv eine erogene Zone bei mir. Aber insbesondere, wenn ich sie selber stimuliere.
Doch je nach Situation auch gerne durch meine Partnerin.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
ABSOLUT!
Sie sind zumindest bei mir eine sehr wichtige Erregungs-Zutat.
Wenn Sie oder Er z.B. an meinen Eiern/Schwanz leckt/nuckelt, dabei mit einer Hand hochgleitet und mit den Fingern meine Nippel sanft massiert .... auch mit Zunge und dran saugen ... aaahhhh.
Ich machs auch sehr gerne bei anderen und hat immer gewirkt.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Mhhh eher nicht. Kann zwar ganz anregend sein für kurze Zeit aber wenn sich da länger aufgehalten wird ist es eher nicht so prickelnd für mich.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@*****ine >>>> Du musst es nicht von dir auf andere beziehen!
"Eher nicht.." sollte besser heissen " FÜR MICH eher nicht...", dann hast du ja Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.