Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

*******ich Mann
6 Beiträge
Jup. Aber nicht zu fest und für nen Orgasmus nur dadurch reichts a net.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Nein bei mir nicht so sehr eher einfach kitzelig gibt bei mir ganz andere Triggerpunkte als die Brustwarzen.
******ris Mann
7.346 Beiträge
Sehr - sie dürfen auch ruhig etwas härter behandelt werden... *zwinker*
****is Mann
28 Beiträge
ist wie so oft, der ein mag's, ader andere nicht, und ich finde es zum teil sogar störend, hatte es immer wieder probiert das Frau dran spielen lutschen und beisen will, geht gar net
*****uit Paar
208 Beiträge
Meine Nippel sind so empfindlich, dass meine Partnerin mich bis zum Orgasmus bringen kann wenn sie sie entsprechend streichelt, dran leckt usw. 😍😍. Noch viel geiler ist es, wenn ich Latex an habe, dann intensiviert sich das noch 😍😍. Reinkneifen turnt mich total ab. Ein klein wenig knabbern ist auch geil. Wenn sie mich necken und aufgeilen will, braucht sie nur wie zufällig drüber streichen und es steht sofort jemand auf 😉😁, da gibt es bei mir eine direkte Verbindung.
****po Mann
505 Beiträge
ich mag es sehr wenn auch meine nippel mit einbezogen werden, steigert die Erregung *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Kann das nicht ausstehen. Finger weg!
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Alle Frauen die ich kennen gelernt habe, mochten meine Nippelpiercings und haben sich ausgiebig daran in verschiedenen Formen erfreut.

Aber wie bei allem im Leben, nicht jeder Mann und nicht jede Frau hat dafür ein Faible.

Wenn alle gleich wären, wäre das Leben langweilig!
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Die Nippel gehören bei mir nicht zu den erogenen Zonen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ja klar
*********ther Mann
385 Beiträge
Mein Körper hat, so mal drüber nachgedacht, gar keine un-erogene Zone *g*
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Lange Zeit dachte ich , das sie es nicht sind.
Aber die Erfahrung hat mir das Gegenteil bewiesen.
Zu Beginn mag ich es, wenn sie sanfter berührt werden. Bevor ich meinen Orgasmus bekomme, mag ich es härter bis hin zu leichten Bissen.
*****ier Mann
988 Beiträge
Geht mir ebenso. Bis vor kurzem mochte ich es gar nicht. Mittlerweile finde ich lecken, sanftes Knabbern oder Massieren ganz angenehm. Allerdings wohl dosiert, zum Orgasmus würde es mich aber nie bringen.
*******them Mann
35 Beiträge
Nippel stimulieren: Finde ich super!
Ich bin super-zufrieden damit, dass meine Nippel super-empfindlich und super-sensibel sind! Das Spiel damit macht mich total geil!
Vor allem beim Abschluss des gemeinsamen Liebesspiels ist ein ziemlich festes Drücken - schon in Richtung Kneifen - durchaus erwünscht. Eine Partnerin hat mich mal ganz erstaunt gefragt, ob das denn nicht wehtun würde. Fand ich nicht so, und wenn doch, dann war es Lustschmerz pur!
Im PK achte ich darauf, kein t-shirt, sondern ein Hemd zum Aufknöpfen anzuziehen. Die Knöpfe öffne ich dann und signalisiere
damit: Hier bin ich offen!
Immerhin zweimal habe ich auf diese Weise passende Gespielen gefunden, die Lust daran hatten, damit zu spielen und mir tolle Gefühle zu machen. Bei einem dieser Events haben zwei andere Besucher höchst gefühlvoll mit meinen Nippeln gespielt, es war supergeil, und alle anderen Besucher des PK standen, von meinen Lustschreien angelockt, drumherum!
Würde ich gerne mal wieder erleben, aber das waren wirklich Ausnahmesituationen, die man (leider) nicht bei jedem Besuch erwarten kann.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Gespielen, der mit viel Gefühl diese wunderbaren Lustspender massiert. Es kann auch gerne eine nette Gespielin sein.
Raum OWL (Ostwestfalen/Lippe) wäre ganz praktisch.
Bis wir uns gefunden haben, werde ich mich mit einigen speziell für diesen Zweck gut geeigneten Toys amüsieren. Die kannst Du dann auch gerne mal ausprobieren!
Interessante Frage. Da habe ich auch schon unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Manche finden es geil, andere sind eher befremdet. Ist ähnlich mit dem Po. Es gibt Männer, die finden es total übergriffig, wenn man da ran will. In letzter Zeit bin ich ganz wild darauf, meine Zunge da reinzustecken. Aber Heteromänner haben ja schnell mal homophobe Panik. *gruebel*
***ei Mann
23 Beiträge
Mich erregt das nicht. Leichtes Berühren geht, aber fest drücken und Klammern muss ich zwar bei unseren Spielen akzeptieren, muss ich aber nicht unbedingt haben.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Sanfte Hände, Finger, Lippen da zu spüren.......macht mich geil. *anmach*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Angeregt durch diese Diskussion, habe ich nun einmal Nippelklammern ausprobiert. Oooohhh ... ziemlich schnell stellte sich ein Lustschmerz ein, der mich selbst überrascht hat. Das kann gerne weitergehen ...
Törnt mich sofort ab. Genau wie infantiles Gekicher. Am Schlimmsten wenn wenn beides zusammenkommt. Da gehe ich lieber in die Küche und mache mir was leckeres zu essen *essen*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****ier:
Geht mir ebenso. Bis vor kurzem mochte ich es gar nicht. Mittlerweile finde ich lecken, sanftes Knabbern oder Massieren ganz angenehm. Allerdings wohl dosiert, zum Orgasmus würde es mich aber nie bringen.
Eben, sanft! Fest bringt gar nichts bei mir, dann sind sie irgndwann ab aber ich bin nicht geiler dadurch, hab mich schon oft genug dort fies geschnitten und spüre nicht so viel dort, außer eben sanfte Berührungen.
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Bei mir sind die Nippel auch eine erogeneren Zone. Ich geniesse es, wenn eine Frau meine Nippel einbezieht. Am anfang fein mit sugen und streichel, und dann immer härter. Ich mag es sehr, wenn sie meine Nipel hart bearbeitet. Ich liebe es, wenn sie in die Nippel beisst und mit den Fingernägel richtig hart klimmt. Es ist ein grosser schmerz, aber ich liebe in.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Definitiv eine erogene Zone.

Genieße es wenn meine Brustwarzen entsprechend stimuliert werden.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Definitiv ne tolle Sache.
Nein - null!
Nippelspiele an mir sind Zeitverschwendung, saugen und knabbern am Hals wirkt wie Benzin ins Feuer kippen.
Dammmassage usw. verursacht bei mir krampfartiges Unwohlsen. Ich erinnere mich auch noch gut an meine erste Prostata Untersuchung beim Hausarzt. Null Ahnung was da kommt, Zack stand ich auf Zehenspitzen "locker lassen!" "ich versuchs ja *snief* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.