Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Männlein wie Weiblein: Wie empfindlich sind Eure Nippel?226
Sie die Nippel einer Frau wirklich empfänglicher für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?

Ich finde es richtig gut!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ja definitiv, eine sehr erogene Zone........
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Ein ganz klares Ja.
Ich möchte nicht darauf verzichten.
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Auf jedem Fall.
Das ist der Startpunkt für eine 2.te Runde wenn eigentlich kaum noch was geht.
Da schwimme ich zwischendurch mal gegen den Strom.

Ich mag es garnicht.

Ein Kollege hier schrieb es sei für Ihn, wie in der Nase gebohrt zu bekommen.
Ich ergänze: "...mit einer Nagelfeile".

Die Dinger erfüllen bei uns Männern ja auch wenig Zweck. Vielleicht als Piercinghalter *haumichwech*
Meine mich zu Erinnern dass genetisch die Brustwarzen beim Empryo ausgebildet werden, BEVOR das Geschlecht entschieden wird. Trotzdem ist interessant, dass die Wahrnehmung davon bei Frau und Mann subjektiv so unterschiedlich ist.

Also an meine Nippel: Schön dass ihr da seid. Wär ich ne Frau geworden, könnt ich Euch gebrauchen.

Tschüss zusammen *wink*
****sch Mann
3 Beiträge
Ich brauche das auch nicht.
Bei mir sind die Außerfunktion
********n_ob Mann
54 Beiträge
Die Frage kann ich mit "ja" beantworten
*********ther Mann
385 Beiträge
Absolut "Ja" - deshalb darf auch nicht jeder oder jede dran!

Wehe dem wer nur mal so aus Spaß versucht... da werde ich böse. Bekloppt böse. Lasse mir ja auch nicht von jedem in den Schritt fassen.

Doch im Liebesspiel ein absoluter Katalysator. Stimulation pur, par excelance. Gefühlvoll und kundig bespielt einfach großartig!
**********psest Mann
263 Beiträge
Ja, meine sind sehr erogen.
Ich achte auch stets darauf, dass sie appetitlich aussehen.
Wenn Frau oder Mann sich meine Nippel vornimmt werde ich extrem geil...
****ol Mann
35 Beiträge
Klar sind die Nippel eine erogene Zone bei mir. Ich habe in einem älteren Beitrag meine geilen Spiele mit meinen Nippel schon beschrieben. Mehrmals täglich spure ich ein kribbeln in meinen Brustwarzen und streichle sie , was mir ein angenehmesGefühl bringt. Ich mache es eigentlich ständig -also mehrmals täglich. Angenehm ist es wenn ich beide Warzen gleichzeitig massieren kann, was während der SB etwas schwierig ist. Es wirkt wie ein Turbo. n liebsten habe ich es wenn ich es durch das Unterhemd mache also nicht direkt auf die Warze. Es beruhig mich und bringt mich in eine angenehmen Stimmung und man kann es überall machen -ein Griff unter das
Ich mag es unheimlich gerne wenn meine Nippel mit der Zunge liebkost werden , da wächst der Schwellkörper an . Auch mit den Fingern aber das ist nicht so Intensiv wie mit der Zunge .
********Soul Paar
414 Beiträge
Meine Nippel werden während des Sexs immer empfindlicher. Gern findet sich hier der Auslöser für eine eine weitere Runde oder um mich zum Fliegen zu bringen.
****ol Mann
35 Beiträge
Bin bei meinem vorherigen Beitrag nicht fertig geworden.
Am liebsten habe ich es wenn ich es durch das Unterhemd mache also nicht direkt auf die Warze. Es beruhig mich und bringt mich in eine angenehmen Stimmung und man kann es überall machen ( Wartezimmer, UBahn, Besuch bei Freunden) -ein Griff unter das Jackett und schon erlebe ich ein sehr schönes Gefühl. Ich mache es - wie gesagt - mehrmals täglich und bin so in einer geilen Grundstimmen. Sehr angenehm.
Gruß an alle "Masseure".
*****lva Mann
25 Beiträge
Absolut.....von meinen Nippel aus gibt es eine direkte Verbindung nach unten. Ich liebe es wenn Frau mich an den Nippel packt und den Anblick genießt wie mir der Schmerz gefällt. Und ich brauche das Gefühl ihr ausgeliefert zu sein. Der Tag danach tut auch noch gut wenn sie gereizt sind.....hmm. *zwinker*
dr.-vulva....

mir geht es genauso, da reagiere ich sofort darauf, ist ein echt geiles gefühl, ohne nippeltortur fehlt mir was....
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
*dito*
******451 Mann
1 Beitrag
das kann ich auch bestätigen, *g*
Ja, absolut, wenn man mich da sanft streichelt oder küsst, dann steigt bei mir die Erregung sofort, meine Nippel sind sozusagen Schalter, mit dem ich angeknipst werde... *zwinker*
Klares ja
Meine Nippel sind ein richtiger startpilot.
**********scher Mann
3 Beiträge
Ziemlich klares Nein. An meinen Nippel rumspielen erregt mich so ziemlich genauso wie Reiskörner zählen. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich allgemein nicht so viele erogenen Zonen.
*****mmm Mann
20 Beiträge
Wir haben vor ein paar Jahren entdeckt, dass meine Nippel eine direkte Leitung nach unten haben *smile* ...je fester die gepackt oder bekbabbert werden, umso besser....
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zitat von *********land:
Mein Mann ist sehr empfänglich für die Stimmulierung seiner Nippel.Wenn ich daran sauge und leicht hinein beiße geht er richtig ab.Wenn ich seinen Penis dabei in der Hand halte kann ich jedesmal wenn ich richtig fest sauge ein Zucken spüren.Mich macht das Spiel auch sehr an.

Wie immer: Wenn die Frau dabei was spürt, dann gefällt es mir auch. Sonst brauche ich es nicht.
*******ola Mann
210 Beiträge
Eine schrieben, ihre Nippel sind direkt mit "unten" verbunden, kann ich bestätigen, nur dass es bei mir teilweise in der Zungenspitze kribbelt, wenn meine Nippel stimuliert werden *nixweiss*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ola:
Eine schrieben, ihre Nippel sind direkt mit "unten" verbunden, kann ich bestätigen, nur dass es bei mir teilweise in der Zungenspitze kribbelt, wenn meine Nippel stimuliert werden *nixweiss*

Das kommt mir bekannt vor - allerdings verorte ich das Kribbeln unter dem Gaumen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.