Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********uban Frau
42 Beiträge
Ich praktiziere oralen Sex nie für sich allein. Wenn ich blase, dann nur vor/während/nach dem guten alten "Rein-Raus-Spiel". Das gleiche gilt übrigens auch fürs Cunnilingus.
Ich blase auch nie mit der Absicht, den Kerl damit zum Finale zu bringen. Es sei denn, er bittet mich darum. Das Finale genieße ich ausschließlich visuell und halsabwärts.
Bedeutet: ich schlucke nie und lasse nie auf mein Gesicht abspritzen.

Ja, mir ist bewusst, dass für die meisten Kerle genau das Gegenteil das absolute nonplusultra ist. Aber ich finde nunmal a) den Geschmack von Sperma und b) das Gefühl ebendiesen auf meinem Gesicht einfach widerlich.
*******phan Mann
10 Beiträge
Blojob bis er abspritzt
Hallo ich bin ein Bi Mann und Blase sehr gerne, finde es toll einen zuckenden Schwanz im Mund zu haben. Wenn der Schwanz dann abspritzt finde ich es voll geil und schlucke gerne alles.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Blowjob bis er abspritzt?

Ein definitives "JAAAAAAAAA!"
Einen Mann mit meinen Lippen erst zu "quälen" und ihn dann zum explodieren zu bringen ist doch wundervoll. Erst seine Lusttropfen zu schmecken und dann bei der Explosion seinen heißen Saft zu schmecken, zu schlecken und zu schlucken...SEUFZ! *love5*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
Bild ist FSK18
****uss Mann
942 Beiträge
@*******nbon
Wahnsinn! Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie der Frau mein sagt schmeckt und sie es schluckt
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mache es hin und wieder. Ergibt sich manchmal einfach so.
****uss Mann
942 Beiträge
@ Nieaushan
Magst du denn Sperma?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wenn ich in einer ganz bestimmten Stimmung bin, dann ja.
****uss Mann
942 Beiträge
@*****han
Welche Stimmung benötigst du dafür?
*******over Mann
680 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich zu empfindlich aber so'n richtigen Abgang mit dem Mund blieb mir bislang verwehrt. Wenn dann musste ich den Rest mit der Hand erledigen.
********2018 Paar
22 Beiträge
ich liebe es
es erregt mich auch selber wenn ich spüre wie mein mann sich in meinem mund ergießt. es ist wie eine art belohnung.
bei "anderen" liebe ich es auch - aber nur mit kondom!
****M68 Paar
2.320 Beiträge
Zitat von ********2018:
ich liebe es
bei "anderen" liebe ich es auch - aber nur mit kondom!

Bei Fremden finden wir das gut so .......
*******rri Frau
5 Beiträge
Gerne bis zum Ende und mit Schlucken. Mein Mann könnte sich das für sich selber nicht vorstellen, aber ich mache es gerne. *g*
****uss Mann
942 Beiträge
@*******rri
👍🏼
Wer vertraut wem?
Jemanden zu blasen bis es kommt kann ich mit nur bei SEHR guten Freunden vorstellen, die ich schon lange kenne und denen ich vertraue.

Der Geblasene braucht nach meinem Verständnis kaum Vertrauen aufzubringen; worauf sollte sich das beziehen? Ansteckungsgefahr? Die ist relativ gering.

Der Bläser benötigt da schon mehr Vertrauen so wie ich das sehe *g*
gerne bis zum Ende
Ich blase sehr gerne bis zum Ende.
Entweder er kommt in meinem Mund..dann kann ich es ja rauslaufen lassen..was ihn sehr geil macht.
Was uns auch gut gefällt ist wenn ich ihn dann beim Spritzen rausziehe und ihn auf mich spritzen lasse.
Meine jetzige bläst sehr gerne , jedoch schluckt Sie ungern. Sie kann darauf verzichten , sagt sie immer.

Ich akzeptiere es , aber manchmal ist sie zu wild unterwegs. Da schaffe ich es nicht vorher Bescheid zu sagen, oder sie übertreibt es oder fordert es heraus *g* Sie ist dann auch nicht böse oder so .

Ansonsten komme ich in ihr oder aber ich spritze auf ihren Po , Bauch oder Brüste.
****uss Mann
942 Beiträge
@********2018
Schluckst du das sperma auch?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Oh ja *zwinker*
****uss Mann
942 Beiträge
@*****han
Per CM?
Ich mag den Moment, wo er sich nicht mehr zurückhalten kann "😋
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich auch *zwinker*
Bei meinem Partner und mir gehört es einfach mit dazu, oder aber es gibt nur den BJ, gibt dafür ja mehrere Gründe. Es erregt mich genau so sehr, wenn er durch meine Liebkosungen geil wird wie bei "beidseitigem" Sex. Und manchmal will ich gar nichts dafür, außer ihm Spaß bereiten und mir macht das wahrscheinlich genauso viel Spaß wie ihm *g*
*******te_2 Paar
2.705 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.