Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein
gehört es nicht, schon garnicht bei Fremden.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Wenn sie nicht ausdrücklich darauf besteht.....
würde ich es nicht darauf anlegen, Sie zwingen. Im Gegenteil.....so kann das geile Spiel, wie es uns gefällt, ohne einen "Hänger" weiter gehen. *anmach*
*******cht Mann
9 Beiträge
Zwingen bringt immer nur das Gegenteil
Es handelt sich (mal wieder) um eine Sache der Persönlichkeit.
Da gibt es die einen, die es mögen und die anderen die nicht, "as simple as that".
Allerdings, und da gehört "Aufnahme" im besonderen dazu, kann man/frau da schon abschätzen ob es mit der Beziehung lange gut gehen kann.
Meiner Erfahrung nach fehlt es demjenigen der es mag, früher oder später so sehr, dass es zu Spannungen in der Beziehung führt.
Wenn jetzt der Partner noch gezwungen wird oder sich selbst zwingt, ist das Ende bald erreicht.
*******over Mann
673 Beiträge
Muss toll sein *ggg*

Habe ich bislang nicht so wirklich erlebt. Entweder bin ich beim Orgasmus zu empfindlich oder aber, die Frauen hatten nicht das gewisse Blow-How.
*******erry Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ous69:
Gute Frage
Also ich hatte durch ein "Trauma" angst vorm Schlucken, diese musste mir mein Partner erst wieder nehmen. Und nun liebe ich es zu schlucken.

Da es aber lange dauert, bis er zum Schuss kommt, blase ich zuerst und lege dann Hand an. An seinem atmen merke ich, wenn er kommt und mache dann kurz davor wieder mit blasen weiter. Was er an mir liebt ist, dass ich selbst wenn er abspritzt noch weiter mache... Und du hast recht, es ist wie eine art Belohnung. Ich liebe es, wenn er mich dann immer ganz happy anschaut :)

meintest du mit "trauma" die clubgeschichte in frankreich, die ich von dir gelesen habe?
**********12020 Mann
83 Beiträge
Frage mich immer wieder, warum Männer es sooo toll finden. Wenn es dazu kommt, muss ich mir vorstellen, dass ich in Ihr eindringen würde... ansonsten würde meine Erektion nachlassen. Und dabei kommen???? Erlebte ich noch nie!!!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Hmm...ich finde es geil beim blasen im Mund kommen zu können. So wird das super Gefühl nicht unterbrochen und es gibt einen geilen Abschluss.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde es manchmal ganz spannend, bis zum Ende zu blasen. Ist irgendwie auch für mich erregend, wenn ich spüre, wie sehr den Mann das anmacht. Kommt natürlich immer auf den Mann und die Situation an.
****uss Mann
941 Beiträge
@*****han
Das ist für mich als Mann ist schon sehr erregend!
Es hat seinen Reiz im Mund abzuspritzen. Jedoch weiß Mann es auch zu schätzen gut angeblasen zu werdem vor dem Liebesspiel. Ich bilde mir ein, dass er dann länger steht. Wie ist das bei den anderen Herrschaften?
**********12020 Mann
83 Beiträge
Bin eher abgeneigt..... früher lies die Erektionen nach..... jetzt stelle ich mir vor in ihr einzudringen. Fühle nichts dabei??? Beim Sex ist es ähnlich bis auf das eindringen!!!

Der sex spielt sich nur im Kopf ab, stelle mir immer eine andere vor... die Frau beim einkaufen.....
Mal blase ich, bis er kommt und Mal höre ich vorher auf. Ist ganz unterschiedlich, je nach Stimmung.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Was
Wenn er aber nicht kommt????
Dann rennen sie davon?
**********12020 Mann
83 Beiträge
Das aufspritzen der Lippen, können sie sich jedenfalls nach dem Versuch sparen.!!!😂
****uss Mann
941 Beiträge
@****het
Inkl. Schlucken?
Zitat von ****uss:
@****het
Inkl. Schlucken?
Ja.
****uss Mann
941 Beiträge
@****het
Schluckst du weil du sperma magst oder nur dem Mann zuliebe?
Weil ichs mag.
****uss Mann
941 Beiträge
@****het
👍🏼 Sehr schön!
****uss Mann
941 Beiträge
@****het
Am besten wenn du den letzten Tropfen raus saugst
****ity Paar
16.585 Beiträge
Geht doch in Clubmail *dafuer*
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Wenn ich blase dann will ich auch seinen Saft haben. Dann kann ich entscheiden was ich dann mache.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
So wie Nymphet halte ich das auch. Mal ja, mal nein. Je nach Stimmung und Partner. Und meist ganz spontan.
Also ich für meinen Teil schlucke immer. Das gehört für mich dazu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.