Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ihre Entscheidung
Das überlasse ich ganz der Dame wie sie es möchte *g*
In dem Moment darf sie mit mir machen was sie möchte 😍
wenns danach weiter geht, why not....
Ich finde die Vorstellung, dass er in meinen Mund spritzt und ich schlucke geil und würde es wirklich gerne machen. Leider bin ich in der Realität noch nicht so auf den Geschmack von Sperma gekommen und höre deshalb immer vorher auf. Vielleicht klappt es ja eines Tages doch noch.
https://www.joyclub.de/profile/5148971.jordis12.html

Mit 22 hast du sehr wahrscheinlich noch die Möglichkeit einmal in den Genuss von schmackhaften Sperma zu kommen. *zwinker*
Trichter Ihm 1-2 Tage vorher ein wenig Ananas-Saft ein. Das wird sich Geschmacklich und vielleicht auch im Geruch bemerkbar machen.
@*******ande wie schmeckt dir sperma?
https://www.joyclub.de/profile/5021153.frauenberuehrer.html

Je nachdem wie ich mich ernähre!
Wenn ich öfters Ananas-Saft trinke schmeckt mein Sperma doch deutlich süßer (angenehmer). Wenn ich mal wieder viel Zwiebeln, Speck und einfach nur mal richtig deftige Küche mache dann wird es eher bitterer.
Wurde mit meiner damaligen Affäre gut ausgewertet. *sabber* Waren wir beide daran sehr interessiert.
@*******ande
es war nicht meine frage ob deiner damaligen Partnerin dein Sperma schmeckt oder wie es schmeckte sondern wie dir dein Sperma schmeckt....
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ganz
ehrlich, ist mir (w) sowas von egal, was mein Mann isst *augenzu*
https://www.joyclub.de/profile/5021153.frauenberuehrer.html
So wie ich es geschrieben habe. War unser gemeinsamer Resümee.
Wenn ich anderen etwas zu essen gebe, koste ich doch auch vorher.
Und ja, eigentlich ist das doch ziemlich schnuppe, weil jeder anders richt und anders schmeckt.
Ersten Druck abauen
Bei mir ist es meist ganz gut wenn ich vorab durch einen BJ Druck ab lass. Dann widme ich mich aber selbstverständlich ihr. Gleiches Recht für alle!
Wenn wir beide dann noch Sex haben dann dauert dieser länger und wird nicht durch schnellschuß unterbrochen
Interessantes Thema, leider erst jetzt entdeckt.
Hin und wieder habe ich Lust es mir mit einem Dildo oder Vibrator zu besorgen und ihm im Anschluss einen zu blasen. Er darf dann selbstverständlich in meinem Mund abspritzen, er soll es sogar.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Bis zum Happy End
Ich liebe es wenn ich einen Schwanz im Mund habe. Der akive Part bin dann ich. Durch meine Aktionen steure ich seine Geilheit. Er ist mir dann ausgeliefert. ES ist für mich schön ihn zum Happy End zu bringen. Keine Frage, er muß mir alles in den Mund spritze. Bei einem anschließenden Kuss schmecken wir beide den herrlichen Geschmack. Seit meinen ersten sexuellen Schritten mit 19 ist das so. Ich möchte das Sperma im Mund, nicht ausspucken.
Wenn ein Mann mich um einen Blowjob bittet, bekommt er ihn auch.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
je nach Lust und Laune
...wenn wir uns gegenseitig mit 69 verwöhnen und nicht von einander ablassen können, spritze ich oft ab wenn es ihr kommt. Meist in ihr Mund, auf die Brüste oder sonst wo hin.
Als "Belohnung" will sie manchmal auch beobachten, wie es aus mir rausspritzt.
****a14 Paar
17 Beiträge
Blasen ihn gerne und lange er genießt es in meinem Mund zu kommen . Und die Belohnung der süße Saft wird schon geschluckt lecker 😋
*********byDWT Mann
118 Beiträge
Wenn schon Blowjob dann auch bis er abspritzt!
Am liebsten ist es mir, wenn er mir alles in mein Gesicht spritzt. Denn dann kann ich es noch eine Weile als Trophäe in meinem Gesicht herum tragen.
Ich mag es aber auch wenn er am Ende in meinen Mund kommt, weil das einfach dazu gehört und mir auch die Bestätigung gibt, es richtig gemacht zu haben. So merke ich, dass es ihm gefallen hat und ich war dann auch erfolgreich. Ich mache danach auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abgespritzt hat. Dabei sollte man aber sehr vorsichtig sein, weil Männer so schnell überreizen und nicht alle das vertragen, dass ich nach dem Abspritzen noch weiter blase.
Abspritzen als Belohnung und Egostreichler? Ja klar! Und die Belohnung schmeckt auch gut. Wenn er in meinen Mund spritzt, dann schlucke ich auch alles.
ich mag.....
...... bis zum Ende zu blassen, manchmal schlucke ich es oder ich behalte es im Mund und lasse es im Mundwinkel herauslaufen. Viele Männer stehen auf den Anblick.

Katy
****uss Mann
935 Beiträge
Für mich ist es das schönste der Frau mein sagt in den Mund zu spritzen...
Bis zum Ende
Nichts ist geiler als der Anblick der Frau und man sieht ihr die Lust auf sperma an
********2017 Paar
140 Beiträge
Dann auch mal meine Aussage dazu...
Also ich Heike, genieße es, meinem Ihm den Saft aus seinem Luststab zu saugen... Es ist ein Genuss für mich, Ihn aufzunehmen und bis zum Schluss zu genießen. Schlucke nur bei meinem Partner... Andere genieße ich mit einem guten Schuss auf meine Brüste... Blasen und Schlucken ist der Blumenstrauß für den Mann *schleck* *zwinker* *liebguck*
Meistens
lutsche ich ihn bis das weiße kommt.
Es ist so schön vertraut und vor allem zu wissen daß es ihn antörnt ist total geil *zwinker*
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
.. Blasen und Schlucken ist der Blumenstrauß für den Mann *schleck* *zwinker* *liebguck*

... und damit gurgeln wäre dann vergöttern *mrgreen*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
... und damit gurgeln wäre dann vergöttern *mrgreen*

Und was, wenn frau es ausspuckt?
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Kommt vielleicht drauf an, auf welche Weise frau es ausspuckt. Ich habe es auch schon ganz allmählich aus meinem Mund fließen lassen, so dass es mir auf die Brüste gelaufen ist. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass den Mann das angemacht hat.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Also mir schmeckt Sperma schlicht und ergreifemd nicht ind ich glaube nicht, dass ich es mit einem erotischen Blick aus meinen Mundwinkeln laufen lassen könnte 😄
den Mann hats sicher angemacht, aber warum macht man etwas was man selber eigentlich nicht so sehr mag? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.