Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

********e_72 Mann
50 Beiträge
Blasen ohne spritzen und nicht schlucken ist wie Schlittenfahren ohne Schlitten.
*****222 Mann
121 Beiträge
Natürlich lutschen bis es spritzt, ansonsten ist mir dieser Beitrag zu formell !
*****_Li Frau
15 Beiträge
Bis zum Schluss.
Ich mag das Gefühl, wenn der Schwanz vorher schön pulsiert und dann in meinem Mund abspritzt. Er wird dann auch schön bis zum letzten Tropfen leer gesaugt.

Ist aber höchstwahrscheinlich wie so viele Dinge einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es so, dem anderen eben nicht.
*******els Paar
6 Beiträge
Am liebsten ist es mir, wenn beim BJ der Mann sich so gehen lässt und es genießt, dass er in meinen Mund spritzt.
Dann hab ich es gut gemacht, mir macht es unheimlich Spaß Vergnügen zu bereiten.
Das hast Du sehr schön beschrieben, genau so sehen und praktizieren wir das auch.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
ja so ist es und besonders viel und tief .
Mein Mann mag es sehr ausdauernd und intensiv bis alles raus ist. Auch auf die eier drücken.
******oly Paar
311 Beiträge
Würde jetzt mal behaupten, dass es darauf an kommt ob ich danach noch/nochmal Sex haben möchte *zwinker*
Lg
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Ich ziehe es vor, den männlichen Saft zu empfangen. Ich liebe es, dass pulsierende Gefühl in seinem Körper, insbesondere in seinem erregten Penis, in meinem Mund zu spüren. Es weckt Freude in mir und ich warte gespannt auf meine Belohnung. *blowjob*
******960 Mann
942 Beiträge
Da ich nicht immer weis wie viel ich abspritze( kommt auf die Geilheit an) kann es schon einmal sehr viel sein siehe : Video "Mega entsaftet" von Rabie1960
Ich selber kann es nicht steuern und weis auch nicht wann es soweit ist daher Vorsicht kann schon etwas mehr kommen.
*****075 Paar
295 Beiträge
Er genießt den Blowjob und lässt sich dabei gerne total fallen. Da ich nicht es nicht immer möchte, wenn er in meinem Mund kommt gehe ich in diesem Fall kurz vor seinem Höhepunkt zum Handjob über und lass mir den warmen Saft auf die Brust, den Bauch oder ins Gesicht spritzen. Mit anderen Worten, ich kontrolliere den Blowjob von Anfang bis Ende, er kann sich gehen lassen und mein Spiel genießen.
******_45 Mann
29 Beiträge
Ich liebe es wenn er tief in meinen Mund abspritzt *top* und sein Sperma durch meine Kehle läuft !
Ich liebe es sein Sperma *top* zu Schlucken I Love it *love*
**********den12 Paar
9.949 Beiträge
Ich liebe es seinen Schwanz bis zum Spritzen zu blasen. Es soll nichts verkleckert werden. Dann gibt es einen Spermakuss. Wir lieben es.
**n7 Mann
8 Beiträge
Blasen mit Dirty Talk
Ist eines vom geilsten den Schwanz tief geblasen zu bekommen und „ gib mir deinen Saft“ oder „Spritz alles auf meine Titten“
***ry Mann
5 Beiträge
Ich liebe es zu blasen bis er sich in meinem Mund entläd! Geiles gefühl!
**st Frau
64 Beiträge
Da ich nicht es nicht immer möchte, wenn er in meinem Mund kommt gehe ich in diesem Fall kurz vor seinem Höhepunkt zum Handjob über und lass mir den warmen Saft auf die Brust, den Bauch oder ins Gesicht spritzen. Blowjob, bis er abspritzt?
kann ich nur bestätigen, Sahne auf Busen und Bauch sieht auch chic aus und kleidet die Sub
*****001 Mann
278 Beiträge
Aus jeden fall!
Das macht doch am meisten Spaß.
Und besonders das Sperma schlucken zu dürfen ist ein Hochgenuss für mich *schleck*
*******lter Mann
6 Beiträge
Ist die Frage nur an den aktiven Part gerichtet?
Also wenn ich passiv einen Blowjob erhalte, dann ist es ohne Schlucken, kein guter Blowjob. Was nützt denn der Aufbau der Spannung, wenn es keine Erlösung gibt? Die schön warme und feuchte Mundhöhle ist ja gerade der Reiz beim Abspritzen.
Beim Cunnilingus gebe ich mich auch ganz der Lust der Frau hin, da möchte ich beim Blowjob auch bis zum Schluss bedient werden.
Völlig abtörnend für mich, wenn sie mir mein Sperma auf den Schwanz spuckt. Was soll das denn bitte? Menschen, die irgendwo hinrotzen, finde ich abstoßend. Auch beim Sex.
******000 Mann
347 Beiträge
Hi ich bin David aus MG

Habe jetzt viele Beiträge hier gelesen. *top* . Zwischen Paaren ist das ja kein Problem. Aber wie ist das im Club, also beim Sex mit fremden Menschen ?
********t_83 Frau
21 Beiträge
Zitat von ******000:
Hi ich bin David aus MG

Habe jetzt viele Beiträge hier gelesen. *top* . Zwischen Paaren ist das ja kein Problem. Aber wie ist das im Club, also beim Sex mit fremden Menschen ?


Da käme es für mich nicht in Frage. Safty first. Da gibts den Blowjob nur mit Gummi. Da muss er dann darin abspritzen.
********n111 Mann
860 Beiträge
Blow mit Leidenschaft
Abspritzen aber außerhalb.....
Bild ist FSK18
*****ine Mann
1.155 Beiträge
Immer her mit dem guten Sperma *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.