Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

*********t_bw Frau
841 Beiträge
Der Spruch
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht...

trifft...

... *autsch*
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
Für mich auf jeden Fall. Wobei ob Gut, ob Schlecht Geschmacksache und ein sehr subjektives Empfinden ist. Wenn der Sex mir nicht gefällt, dann komme ich nämlich nicht. Da kann das Kopfkino heiss laufen...

Ich muss dabei das Gefühl haben, dass ich als Frau begehrt bin und als Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen angenommen werde. Wenn ich bei einem Mann das Gefühl habe, er "missbraucht" mich nur dafür, dass er sein Vergnügen bekommt, dann wirds nichts. Schon gleich gar nicht mit meinem Orgasmus.

Gerade als bekennende Swingerin, sind für mich auch Männer nicht nur Mittel zum Zweck. Wenn ich unbedingt einen Orgasmus haben will und bin gerade solo oder mein Partner ist nicht da, dann lege ich selbst Hand an. Da weiß wenigstens einer ganz genau was er tut: Nämlich ich*zwinker*
Sex ist auch ohne Orgasmus schön.

Gut, ich hab keine Probleme damit, ich bekomme häufiger welche.

Nur ... muss es sein? Nein! Ich genieße auch, wenn es meinem Partner gefällt.

Was ich gar nicht mag, wenn "er" sich mit aller Gewalt zurück hält, um mir einen Orgasmus nach dem nächsten zu beschaffen .. . das ist auf Dauer einfach nur noch anstrengend und grenzt für mich eher an Sport als an Lust und Spaß dabei.
Mein Kochrezept
juchu!!! Da ist es!!!

Bei "orgasmusfernen" Frauen tippe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,98 %, dass es für sie unbedingt guter Sex gewesen sein MUSS.

Zu 2.

Bei "orgasmusnahen" Frauen schätze ich die Korrelation dann schon etwas geringer ein ... mal ins Blaue gegriffen: 80,43%

Doch nun mein Problem: ich kenne "Frau 0,02%". Sogar persönlich! Was soll ich tun? Es endlich ihrem Mann sagen?
Das sind allein in Deutschland ...
... immer noch rund 8.000 Frauen, dass man eine kennt, ist also nicht so ungewöhnlich *ggg*
und es ist
wahrscheinlicher, dass man(n) auf eine trifft, als dass man(n) im Lotto gewinnt. Und sogar beim Lotto triffts jede Woche einen.

Huah. Da sollte man(n) sich das mit dem *popp* nochmal gründlich überlegen, oder?

*schiefguck*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
*huch*

Und wieso sollte man(n) sich das überlegen? interessiertfragend
*********atze Frau
697 Beiträge
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
Nein!!

Der schönste Sex, den ich jemals hatte, war (von meiner Seite aus gesehen) ohne Orgasmus. Aber er erfüllte mich trotzdem mit einem nicht zu beschreibenden Gefühl, mit Freude und Stolz! Und sehr guter Laune!
@weiche Haut
...na von wechen die Wahrscheinlichkeit und so..

dass nämlich die Frau zum Mann sagt: Duuu, Schaaatz,...ich hatte zwar einen Orgasmus, aber der Sex war scheiße.

Die wäre nach dem Kochrezept ca. 1:5 000.
Beim Lotto ist es 1: 139 Mio (Quelle: Internetseite der Lottogesellschaft)

...da triffts dann mehr wie einen einmal in der Woche. Vieeel mehr.

*smile*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ok, so meinst du das ... *ggg*


Wobei die Wahrscheinlichkeit...

dass nämlich die Frau zum Mann sagt: Duuu, Schaaatz,...ich hatte zwar einen Orgasmus, aber der Sex war scheiße.

vermutlich noch signifikant geringer ist, vermute ich jetzt mal...

Allein dein Beispiel lässt diesen Schluss zumindest zu: Denn die Frau scheint dies ihrem Partner jedenfalls noch nicht gesteckt zu haben, wenn ich das richtig gelesen habe...

*zwinker*
ich glaube
..für all diese Männer hat Duane hier letztendlich stellvertretend gepostet:
Denn die Frau scheint dies ihrem Partner jedenfalls noch nicht gesteckt zu haben, wenn ich das richtig gelesen habe...

*danke*
Du kannst Gedanken ...
... lesen, aber ich selbst bin auch höchst interessiert, denn ich lerne immer gerne was dazu.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
fishing
for compliments auf hohem Niveau, nenn ich das. Immerhin implizierst Du ja, gut zu sein.
*fiesgrins*
Das kann man tun, wenn ...
... man es subtil genug macht. Bisher hat sich noch niemand daran gestört und ich treibe im Forum seit etwa einem Jahr mein Unwesen. Ich glaube, dass die meisten in der Lage sind, Selbstbewusstsein und Prahlerei auseinanderzuhalten und auch ich weiß, dass man nicht immer gut sein kann, man kann sich nur Mühe geben und dann das Beste hoffen. Also ich würde nie behaupten, jede(n) glücklich machen zu können.
*********1313 Paar
131 Beiträge
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex....?
Nein

Wir( meine Mann und ich) haben gerne Sex(auch gerne an ausgefallenen Orten) und ich (w) habe nicht immer einen Orgasmus. Aber das bedeutet doch bei weitem nicht das der Sex nicht gut war. Das drumherum ist doch das wirklich geile...
Heisses Öl erregende Massagen, gerne auch mal Dirty talk.... alles was gefällt halt. Wir haben Spaß und da ist der Orgasmus zwar sehr schön aber nicht das wichtigste für mich...
******e30 Frau
8 Beiträge
muss ja nicht jede/r glücklich sein...
...aber angesprochen und gut unterhalten fühlen sich dafür anscheinend verdammt viele frauen - allein schon auf deine frage bezogen.
Stimmt und generell ist ein Forum ...
... wie dieses besser zum Schreiben als zum Vögeln geeignet *tipp* *les*
******e30 Frau
8 Beiträge
schmunzel
da kann ich nur zustimmen

die tastatur wär ja rein vom format her schon nichts
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... hatten schon guten Sex ohne Orgasmus. Ob Sex mit Orgasmus immer guter Sex ist, wagen wir anzuzweifeln ....

LG paarausaw
*****r12 Mann
689 Beiträge
Lotto gibts aber immer nur am Samstag
Sex kann auch ohne Orgasmus gut sein! Wenn man den Partner/in befriedigen konnte, ohne selber einen Orgasmus gehabt zu haben, ist das doch trotzdem was schönes gewesen. So ein Liebes-"Spiel" muss ja nicht immer unentschieden, das beide gleich oft gekommen sind, enden.
keeper
Sex mit Orgasmus
Also ich komme wenn dann nur schwer beim Sex zum Orgasmus - und selbst dann muss ich noch mit finger/vibrator an meiner klit. nachhelfen.
Doch wenn ich beim Sex komme ist es jedes mal super schön und dann geh ich viel mehr ab -> was für meinen freund auch noch geiler wird.

Aber sex ohne Orgasmus ist noch lange kein schlechter sex, ich meine man ist ja trotzdem erregt und es ist ja trotzdem ein schönes gefühl
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber es gewinnt nicht jede Woche eine/r im Lotto...
... wo käme sonst der Jackpot her?! *gruebel*

aber ich selbst bin auch höchst interessiert, denn ich lerne immer gerne was dazu.
Hmm Duane, und was hast du nun gelernt? *experimentier* Traue keiner Frau - selbst wenn du sicher bist, dass der Orgasmus NICHT vorgetäuscht war? Oder eher, dass mann sich nie zurücklehnen sollte, weil der Orgasmus keine ultimative Glücklich-verliebt-und-alles-ist-phantastisch-Garantie darstellt?

Wäre doch nett, wenn du die besten Tips dann im Männer -forum posten könntest...
*tipp*

*wink* Pussy
@Duane
ich werde dir die Antwort geben wenn ich erschöpft neben dir liege, ok? dann weißt du ob du geprahlt hast oder nicht, und das mit dem orgasmus/guten sex/schlechten sex/keinen Orgasmus/Frau 0,2% werden wir dann danach im Forum übermitteln..lach.
@hotcat70
Immer diese leeren Versprechungen *ggg*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Duane,..für mich eindeutig ...JA.

Guter, geiler Sex mit Orgasmus,..es dürfen auch gern mehrere sein,...träum...ist immer ein besonders guter Sex!

Auch wenn ich mir jetzt fast selber widerspreche *zwinker*,
hatte ich auch schon extrem guten Sex, ohne Orgasmus.

Jetzt frag mich nicht, woran das liegt oder woran ich das fest mache.

Ich kann es dir nicht sagen,..ich weiß es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.