Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

Also ich (w) kann sagen, dass ich schon oft richtig guten Sex auch ohne Orgasmus hatte. Es zählt ja nicht nur der Orgsamus, sondern das ganze drumherum. Die Stimmung, die Berührungen...
Wenn das nicht stimmt kann der Sex mit Orgsamus auch scheiße sein.
Aber natürlich ist ein Orgsamus ein nettes i-Tüpfelchen:-)
Da ich beim puren Sex aber nur sehr schwer bis gar nicht zum Orgasmus komme, spielt er her eine untergeordnete Rolle beim Sex.
Man kann sich ja vorher oder danach noch einen verschaffen...oder verschaffen lassen;-)
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT @Snuggle2
Da ich beim puren Sex aber nur sehr schwer bis gar nicht zum Orgasmus komme, spielt er her eine untergeordnete Rolle beim Sex.
Man kann sich ja vorher oder danach noch einen verschaffen...oder verschaffen lassen;-)
Eine Frage: Wenn Du beim "puren Sex" schwer bis keinen Orgasmus hast, aber hinterher und vorher u. U. schon, wie willst Du das, was da hinterher und vorher passiert, nennen, wenn nicht Sex?????????????? *aetsch*
@ Havarie
Sex ist für mich das typische rein raus*pimper*
Ist aber wohl auch Ansichtssache...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Aha,
die sog. Clinton'sche Definition ... *floet*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Orgasmus notwendig oder hinreichend für gute Sex?!
Danke für die Mühe, aber das war NICHT die Frage. Ist für die Frau der Sex MIT orgasmus automatisch gut, oder gibt es auch schlechten Sex MIT Orgasmus?

Lieber Duane,

ärger dich nicht, Menschen neigen nun einmal dazu, konditionale Aussagen bikonditional zu interpretieren. Auch wenn dich nur interessiert, ob ein Orgasmus hinreichend für guten Sex ist, so ist dies eben für manche untrennbar mit der Frage verbunden, ob ein Orgasmus auch notwendig für guten Sex ist, was zu guter letzt zu der Frage führt, WAS guten Sex eigentlich ausmacht. Und bisher scheint es so zu sein, dass ein Orgasmus für recht viele Frauen hier nicht hinreichend und vor allem nicht notwendig für guten Sex ist.

Andererseits werden Frauen bei gutem Sex wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus erleben und evtl. den Sex nach einem Orgasmus als besser beurteilen. Und darüber hinaus ist das ganze noch von Gefühlen, Tagesform und dem Wetter abhängig...

Aber ist nicht das Wichtigste, das der Sex gut war/ist?! Was mich allerdings interessiert, ist, warum du das unbedingt wissen möchtest???

LG
die neugierige Pussy
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manchmal ist der Sex himmlisch und von einem Orgasmus gekrönt.
Manchmal ist der Sex ... naja, sagen wir mal ... nicht so berauschend, und schließt dennoch mit einem Orgasmus. Dann nehme ich das als kleine Entschädigung und bin trotzdem zufrieden. Wenn´s grottenschlecht sein sollte, wird abgebrochen.

Es ist halt nicht der eine Sex wie der andere - wie gesagt: tagesform-, partner- und wetterabhängig. *g*

Aber mir erschließt sich auch noch nicht so ganz, wieso so beharrlich gefragt wird. Ich bin neugierig ... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find schon das es den unterschied zwischen einem guten und einem schlechten (bzw.nicht so schönen) orgasmus gibt
ein guter hält ewig an, man spürt die zuckungen in der muschi noch einige min später, bei einem schlechten- ein wenig gezucke und gut is
nach einem schönen orgasmus is der kitzler bei mir extremst empfindlich, bei der anderen variante kann ich gleich weiter machen und zum 2. übergehen
liebe grüße
die richtige Frage und die falsche
...Antwort und die falsche Frage und die , äh, richtige Antw... also, äh, ne, ich mein also,......
ich les jetzt die Frage nochmal,......
......
......
...... *gruebel*
.......
...... *gruebel*
......
»Gut, ich bin zwar gekommen, aber an und für sich war der Sex scheiße.«?

Antwort: JA.
ich zumindest!

(war das jetzt die richtige Antwort zur falschen Frage????)

Mal im Ernst: natürlich gibt es Frauen, die einen Orgasmus haben können und der Sex war trozdem langweilig, einfallslos, oder sogar schlecht. Es gibt nämlich auch für Frauen kein allgemeingültiges Kochrezept, dass ausnahmslos auf ALLE (oder auch nur einige)anwendbar ist, genausowenig wie bei Männern. Wahrscheinlich weil Männer und Frauen eines zumindest verbindet: sie sind alle Menschen und deshalb ist jeder einzigartig und individuell.(ok. manche auch einfach nur einzigartig doof)
Komisch, Duane, dass Du da noch nicht selbst drauf gekommen bist.
Suchst Du tatsächlich nach einer Universal-Bedienungsanleitung für Frauen???
Ehrlich gesagt, gaube ich Dir das nicht. Ich bin mir sogar fast ganz sicher, dass Du Dir die Frage auch selbst hättest beantworten können. Für wen wolltest Du denn hier stellvertretend posten?
*nase*
Eglantyne



(jetzt krieg ich bestimmt Haue wegen Thread kaputtmachen - schnell abhauen....) *undwech*
Nur bei gutem Sex, habe ich auch einen oder mehrere guten Organsmen.
*tonne*

Bei schlechtem Sex, müßte ich zu stark an guten Sex denken und der Orgasmus, wenn überhaupt, wär dann trotzdem bei weitem nicht so intensiv.
*hotlady*

Wenn natürlich noch die Liebe zum Gegenüber da ist, wird der Orgasmus um so stärker , intensiver und öfter.
Das ist dann der allerbeste Sex.
*popp* *wolke7*

Liebe Grüße

MagicStar *kuss*
Ich brauche keinen Orgasmus um guten Sex zu haben. Ich habe zwar das Glück fast immer zum Orgasmus zu kommen, aber selbsr wenns mal nicht klappt muss der Sex nicht schlecht gewesen sein!

LG Danny
...guter sex ist:
..wenn körper - geist - und seele sich vereinen..!

wozu braucht man dann noch einen orgasmus!!!


hatte schon oft "schlechten" sex, der körper bekam zwar seinen orgasmus...

aber der geist und die seele blieben unbefriedigt!..
Ungefähr die Hälfte aller Frauen ...
... antworten hier auf eine Frage, die gar nicht gestellt war. Aber daran kann man ablesen, wie sehr die Welt durch die eigenen Erfahrungen und die eigene Wahrnehmung verändert wird.
Frau liest, denkt, glaubt es verstanden zu haben und antwortet. Aber Mädels, die Welt IST nicht so eindimensional, wie ihr sie seht, es GIBT mehr Sachen, als eure kleine Welt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jetzt verstehe ich! *kopfklatsch* Dies ist ein Test. Es geht nicht um den Inhalt, sondern WIE reagieren Frauen auf eine gestellte Frage?
So was gemeines würde ...
... ich doch niemals tun! Oder doch?
Antwort:
Nein

*g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Oder ist es bei jenen Frauen nicht vielmehr so, dass wenn es schon jemand schafft, sie zum Kommen zu bringen, das dann auch guter Sex für sie gewesen sein MUSS?


Jene Frauen sind also solche Frauen, die eher selten bzw. vielleicht bislang gar nicht beim Sex zum Orgasmus gekommen sind und nun auf einen Mann treffen, in dessen Umarmung sie in diesen Genuss kommen.

Und du möchtest also wissen, ob für jene Frauen der Sex, der von einem Orgasmus gekrönt wird, sich zwangsläufig als guter Sex auszeichnet...

Da kann man meines Erachtens nun wieder zwei Kategorien von Frauen unterscheiden:


1. Frauen, die den Orgasmus gar nicht oder nur marginal kennen (z.B. "es" ist mal zufällig beim Reiten passiert, ein durch einen Traum ausgelöster Orgasmus)

2. Frauen, die den Orgasmus kennen, sprich, sich selbstbefriedigen, diesen jedoch durch Penetration, Oralsex, Fingern o.ä. eher selten erreichen.

Meine bescheidene Antwort

Zu 1.

Bei "orgasmusfernen" Frauen tippe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,98 %, dass es für sie unbedingt guter Sex gewesen sein MUSS.

Zu 2.

Bei "orgasmusnahen" Frauen schätze ich die Korrelation dann schon etwas geringer ein ... mal ins Blaue gegriffen: 80,43% *zwinker*

Herzliche Grüße
wH
So wäre meine Einschätzung ...
... auch gewesen *gg* weiche Haut gibt mir den Glauben an meine kleine, heile Welt wieder zurück.
*******hter Mann
3 Beiträge
@*****ane:
Nanana, Du machst es Dir aber angesichts der Fragestellung ein bißchen einfach. *ggg*
Finde ich nicht, denn ...
... immerhin scheint sie den Sinn der Frage verstanden zu haben *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Nanana, Du machst es Dir aber angesichts der Fragestellung ein bißchen einfach.

Kommt drauf an...

Duane schrieb davor:

So was gemeines würde ...
... ich doch niemals tun! Oder doch?

Emma antwortete

Antwort:
Nein

g

Bezog sie sich vielleicht darauf? *ggg*
Oh, nice to read you, liebe weicheHaut, aber wie Spitzfindig von dir..... Doppel *g*





Aber ach so, stimmt! Da gab's ja noch eine offene Frage:

JA

*zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@EmmaJane (OT)
Meine Liebe, ich freu mich ebenso, dir hier wieder einmal zu begegnen..

*blume*
Alte Seilschaften?
Oh weh, welch ein Wespennest ist denn hier aufgescheucht worden? Summ, summ, summ, Bienchen summ herum ... *verdaechtig* *fliege*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Duane ;-)
Nun aber nicht das Fürchten bekommen, diese wie auch immer geartete Seilschaft wird in keinster Weise das Ergebnis beeinflussen... *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
hmm
Ein Orgasmus ist nicht immer der Beweis für guten Sex....
Ab und an ist halt der Weg das Ziel...*Love4*
Frau kann auch tollen Sex haben ohne ein Orgasmus.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.