Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

****80 Frau
622 Beiträge
Guter Sex ist für mich nicht abhängig ob ich einen Orgasmus habe oder nicht. Guter Sex ist für mich wenn ich die Liebe meines Partners spüre. Ich bin mehr so für die Nähe zwischen mir und ihm.
Wenn beide dann einen Höhepunkt haben dann ist gut und wenn ich keinen habe dann geht davon die Welt nicht unter. *g*
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorschreiberin.
Wenn ich komme ist es das Sahnehäupchen, ich hatte aber auch schon schönen, erfüllten Sex ohne dass es mir gekommen ist.
Mit dem Partner, sofern vorhanden, kann es auch ohne Big O. gut sein.
Mit einem anderen sicher nicht. Für mich.

Um es auch ohne genießen zu können, braucht man "Verbundenheit".
Da würde ich mich benutzt fühlen, denke ich.
Wenn nur der Mann kommt.
********aria Frau
127 Beiträge
Hm... doch, guter Sex beinhaltet für mich auf jeden Fall mindestens einen Orgasmus für mich. Aber der Umkehrschluss gilt auf keinen Fall. Nur weil ich einen Orgasmus hatte, war es nicht notwendigerweise auch guter Sex.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex ohne Orgasmus
ist ja ganz nett und schön aber ich bekenne, es würde mir letztendlich der Orgasmus fehlen.
Deshalb muss der Sex sicherlich nicht schlecht sein, er kann sehr erregend sein nur kann ich meine aufgestaute Erregung bei längerem Spielen nur durch einen Orgasmus abbauen. Alles andere wäre für mich "aufgestaute" Geilheit, die sich nicht entladen kann. Das geht bei mir nur mit einem Orgasmus und deshalb habe ich immer wieder Probleme wenn man mich stundenlang verwöhnt , geil macht bis zum geht nicht mehr und kein "Entladen" in Form eines Orgasmus dabei wäre.

Also, für mich gehört ein Orgasmus meinerseits dazu, sozusagen auch als "Sahnehäubchen".

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Manchmal...
bekomme ich (Sie) feucht-fröhliche multiple Orgasmen schon beim Vorspiel *schiefguck*
Aber ich finde es auch dann ganz angenehm, dann erstmal nicht mehr zu kommen, ist halt doch ganz schön anstrengend nach 'ner Zeit für den weiblichen Körper ^^
Aber auch er kann ohne auskommen! Manchmal haben wir Sex mit allem drum und dran auch auf den ganzen Tag verteilt, mit Pausen halt dazwischen.
Oft kurz davor aber dann wird wieder Pause gemacht.
Wir wollen uns einfach genießen. Das ist oftmals sogar unser Ziel *g*
Mit ist natürlich der krönende Abschluss, es geht aber auch ohne!
Gibt's dann halt beim nächsten Mal *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Manchmal haben wir Sex mit allem drum und dran auch auf den ganzen Tag verteilt, mit Pausen halt dazwischen.

ja das können wir bestätigen. entweder müssen wir zwischendurch auch mal essen und trinken, aufs klo oder sogar zur arbeit !
@ newsun...
Röchtööööög *zwinker*
Bin zwar keine frau
aber etwas erfahrung habe ich ja schon gesammelt.
guter sex ohne orgasmus... möglich, sehr wohll,
sonnst wurde keine frau einen Quicki mitmachen, die frauen können etwas seltener so schnell kommen wie ein mann,
dafür aber sehr eregt durch das heftige, gewaltige, spannnende,
überraschende, geile quicki.
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
Für mich als weiblicher Part diesem Profils gibt es für mich da nur eine Antwort:"ja"
Aber bei uns bzw. bei mir stellt sich erst garnicht die Frage, um ehrlich zu sein. Weil ich als Frau nicht nur Kopfseitig abschalten kann,bei jedem Sex mit meinem Partner, sondern ich liebe den Sex von A bis Z und mit allen Sinnen mit ihm*love*so das mein Partner egal in welcher Stellung oder egal auf welche Praktiken wir gerade lust haben, Anal-, Oral-, oder Vaginalsex etc. ich immer zum Höhepunkt komme. Ich kann mich fallen lassen und aktiv den Sex auch in meinem Vorlieben ausleben. Alles was ich mag, mag mein Partner genauso, so das immer unser Sex abwechslungsreich und individuell ist. Und für uns somit ein super Grundbaustein zu dem wunderschönen Orgasmus beiderseits. *g*
Ich als Frau kann den Sex genauso genießen mit jedem Orgasmus einfach wunderschön *love*

lg
AmoreSensual
Hallo
Hallo,

ich denke wenn die Liebe fließt dann ist es wunderschön und der Orgasmus kommt.....

Aber es gehört einfach mehr zu einem guten Sex...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich für meinen Teil hatte schon wahnsinnig guten Sex ohne Orgasmus und grottenschlechten Sex mit Orgasmus...kommt immer darauf an, welcher Partner daran beteiligt ist... *zwinker*
****ass Frau
424 Beiträge
sehe ich genauso
Das Ultimative ist natürlich guter Sex mit Orgasmus (oder mehreren ,-)
Aber ich ziehe guten Sex ohne definitiv schlechten Sex mit Organsmus vor *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich für meinen Teil hatte schon wahnsinnig guten Sex ohne Orgasmus und grottenschlechten Sex mit Orgasmus...kommt immer darauf an, welcher Partner daran beteiligt ist... *zwinker*

grottenschlechter sex und dann trotzdem einen orgasmus...!?
dann musst du aber "hart im nehmen" sein oder äusserst anspruchslos.
jeder von uns beiden würden einen grottenschlechten sex abbrechen.
*kopfklatsch*
Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht ein wenig simpel gestrickt, aber
"mit" ist definitiv besser als "ohne".
Beidseitig natürlich. Ich ziehe ein nicht unerhebliches Maß an Erregung und Befriedigung auch aus der Lust meines Partners.
Guter Sex hat für mich gar nichts mit "kommen" oder "nicht kommen" zu tun.Ich hatte schon wirklich atemberaubenden Sex,bei dem ich keinen Orgasmus hatte und ich brauche ihn auch nicht,so lange sich der Sex an sich toll angefühlt hat.Genauso habe ich ,wenn ich wirklich extreme Lust aber beschissenen Sex hatte,auch schon einen Orgasmus forciert.
Beides kein Ding der Unmöglichkeit *zwinker*
Recht auf Orgasmus?!
ich beobachte immer wieder wie manche Frauen ihren recht auf erfülltes Sex mit Orgasmus als Krönung ,verzichten!
Sie sind bereit ein Sex ohne eigene volle Befriedigung akzeptieren1
Diese Frauen belügen sich selber!
Aus Mitleid zum Partner-dem Partner keine Forderungen zu stellen!kein Streit anfangen um nach mehr Qualität zu verlangen!
Ok,diese Frauen berauben sich selber!
Freie Wahl!
Meine Rede!


Ich bin anschließend auch lieber befriedigt, als mir einzureden, daß es Wichtigeres gibt als meinen Orgasmus.
Für MICH gibt es nichts Wichtigeres, warum sonst sollte ich es tun?

Meine sozialen Jahre sind lange vorbei.
****80 Frau
622 Beiträge
Wieso habe ich als Frau ein Recht auf einen Orgasmus? *oh2*
Das ist aber eine fragwürdige Einstellung. Mein Partner hat schließlich auch kein Recht auf einen.
Es gibt sehr viel wichtigeres als zu kommen. Wer das nicht versteht ist beziehungsunfähig.

Desweiteren gehöre ich zum Beispiel zu den Frauen die nicht sofort einen Orgasmus haben wenn ein Mann mir nen Finger in die Muschi schiebt. Das ist bei mir schon Arbeit.
Die wenigen die ich dann aber von meinem Mann geschenkt bekomme sind so Hammer und qualitativ höher als wenn es jedes Mal so wäre. Denn so wird es nie langweilig und keiner steht unter Druck.
Recht auf Orgasmus ist angeboren.
"Biologisch gesehen ist die Frau mit allem ausgestattet, was man braucht, um einen Orgasmus zu erleben. Aber sie bleibt oft zu passiv.

Nehmen Sie im Bezug auf den Orgasmus eine selbstständige Rolle ein. Die beste Methode dafür ist, für sich alleine zu üben.

Insofern muss man natürlich seinen Körper perfekt kennen. Und dafür muss man ihn entdecken und erforschen. Die Masturbation ist in dieser Hinsicht eine absolut unverzichtbare Methode."
aus dem Buch "Orgasmus für alle!"
Jeder Mensch der Sex hat, hat das Recht auf Orgasmen.
Und das sollte auch das gewünschte Ziel des Zusammenseins sein.

Was gibt es denn Wichtigeres beim Sex, wenn man von der Empfängnis absehen will?
Zum Kuscheln muß ich nicht eines in das andere stecken...und wonach Du Beziehungsfähigkeit beurteilst, finde ich "außergewöhnlich".

Und sie werden wirklich niemals langweilig oder gewöhnlich, selbst wenn frau sie jedes Mal erlebt! *zwinker*
Beim Sex von "Recht" zu sprechen halten wir doch für sehr "Fragwürdig".
Wenn das Recht nicht erfüllt gehts zum Gericht oder wie?
Es ist eine schöne Sache einen Orgasmus zu haben und zu bekommen, wenn er ausbleibt ist das aber kein Weltuntergang.
Man kann seinen Partner auch unötig unter Druck setzen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Jeder Mensch der Sex hat, hat das Recht auf Orgasmen.

bei jedem menschen stellt sich dann aber die frage was unter dem begriff sex verstanden wird.

etwas beim respektvollen partnerschaftlichen zusammensein stringent einzufordern ist nicht unsere sache.
*******dess Frau
950 Beiträge
Orgasmen machen noch lange keinen guten Sex aus.
Allerdings ist orgasmenfreier Sex für mich definitiv schlecht.

(Sie)
CadillacCouple
Stimmt eindeutig!

Der Weg ist das Ziel! Es kommt auch darauf an wie die Orgasmen zustande kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.