Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13472 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

Das WIE finde ich relativ unwichtig, die Nacht ist lang und einfallsreich...

Aber "großer Kerl" und sehr viele andere legen anscheinend nicht soviel Wert darauf, ich schon und bisher bin ich auch ganz froh darüber!

Und OHNE fehlt mir was, wie beim Tanzen ohne Musik...
Wenn Dir das WIE relativ egal ist beschränkst du dich also nur auf DEINE Befriedigung !
Ob es dem Sexpartner Spass macht ist dir egal?
*******kerl Mann
663 Beiträge
die liste ist beliebig erweiterbar, sollte nur ein paar beispiele aufzeigen.

du findest das "wie" unwichtig? kann ich akzeptieren, mir ist das "wie" jedoch äußerst wichtig.

wenn ich hunger habe, könnte ich eine schaufel sand essen* und hätte danach ein sättigungsgefühl. aber ich finde den genuss während des essens einfach zu schön. du verstehst, worauf ich hinaus will?


*knirscht so verdammt zwischen den zähnen :))
@Kater
Bisher hat noch Niemand geklagt! *zwinker*
Sicher, solange beide genießen können, ist es ja auch OK! *zwinker*
Eben, ich stelle Ansprüche, gebe aber auch sehr viel.
So bin ich hinterher immer zufrieden und der Mann auch!
Wie es sein soll.

Schlechten Sex kenne ich darum nicht und das Gegenüber mit mir auch nicht.
@grosserkerl
Damit meinte ich das ich flexibel bin, denn kein Mann kann eine stundenlange Erektion aufrechterhalten.
Ich kann mich den Vorlieben anpassen, erwarte das aber auch umgekehrt!

Bis wir beide sehr zufrieden sind... und gerne daran zurückdenken.
...
Ich hatte auch schon sehr guten Sex ohne Orgasmus, ich war dann irgendwie anders Befreidigt und dies fühlte sich sehr gut an. Aber mag auch nicht abstreiten das guter sex mit orgasmus noch besser ist...da ist der orgasmus wie der i-punkt;)

aber auch kenne ich schlechten sex mit orgasmus aber danach fühle ich mich ehr mies ...und manche männer checken es dann nicht;S dann kommt der spruch." aber du bist doch gekommen"...ohhhhhh.

gruß
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

Definitiv nicht! Ich sehe das genauso wie lady_horizon.

Es gibt Tage, da stimmt einfach alles. Der Partner ist geil, man selbst auch und das Liebesspiel einfach nur heiß. Wenn man dann noch einen oder mehrere Höhepunkte erleben darf, dann ist es einfach vollkommen.

Aber es gibt auch Tage, wo das eben nicht so gut funktioniert - warum auch immer - und wo man eben keinen Orgasmus bekommt. Deswegen muss das erotische Spiel doch nicht minder schlecht sein. Es gibt doch vielerelei Möglichkeiten, befriedigt zu sein.

Für mich ist immer der Weg das Ziel.
Sex MIT ist jedenfalls besserer Sex, als Sex OHNE!
*******or79 Frau
60 Beiträge
jagdfieber
Ich mag es nicht, wenn der Sex von vornherein nur eine Jagd nach dem Orgasmus ist. Denn den kann ich mir selbst am besten verschaffen. Von daher ist es mir ziemlich egal, ob ich zum Orgasmus komme (was nicht jedes Mal der Fall ist), und auch mein Partner muss das nicht.
Eigentlich ist es sogar schöner ohne - denn dann kann man die Spannung halten, man kann sie auch absinken und aufsteigen lassen - dann ist das nicht nur Sex, sondern eine Erfahrung, die darüber weit hinausgeht - eben nicht nur Befriedigung, sondern Eins-Werden mit dem anderen.
Alles andere ist eigentlich kalter Kaffee.
Für meine Person, ist Sex mit Orgasmus ein guter Sex. Beim Sex ist es erregent wenn beide zum Orgasmus und Erektion kommen, das ist ein guter Sex, und nicht nur einer kommt zum Orgasmus, dieses finde ich dann als nicht so guten Sex.
auf jeden fall hat das eine nichts mit dem anderen zutun!!
sex ohne zu kommen kann fuer frauen genauso schoen sein wie mit orgasmus! & auch bei schlechtem sex kann man kommen, guter sex hat ja nicht nur was mit einer guten technik des mannes zutun.. dazu gehoert ja vielmehr.
Da ticke ich wohl eindeutig anders. *floet*
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Nicht unbedingt..
Sex ist für mich nicht nur: Ich brauche einen Orgasmus.
Ich habe gerne Sex mit meinem Partner, keine Frage.
Und es muss nicht immer ein Orgasmus dabei sein.
Allerdings, ist es ein Unterschied, ob das "mal vorkommt" oder ständig.
Der Orgasmus ist Evolutionstechnisch der Zweck weshalb wir Sex haben.
Denn ohne die Lust auf dieses Empfinden, gäbe es keinen Grund weshalb wir Nachkommen zeugen (zumindest war es vor einigen Jahrtausenden der Fall).
"Pure-Liebe"-Sex" braucht für mich keinen Orgasmus.
Wenn der Sex aber nicht nur aus kuscheln und geflüsterten "Ich-liebe-dich's" besteht, wäre ein "Ankommen" durchaus zu begrüßen.
Ich habe halt auch gerne Sex weil ich geil bin und einen Orgasmus will.
*******lde Paar
155 Beiträge
i-Tüpfelchen
Ich denke, dass ein Orgasmus das i-Tüpfelchen beim Sex ist, insbesondere wenn die Frau, ohne mit den Fingern nachhelfen zu müssen, von selbst kommen kann. Zu den Frauen gehöre ich leider nicht. Ohne nachzuhelfen geht leider nichts und dass lässt mich (insbesondere beim PT mit GV) sehr verzweifeln und macht mich extrem eifersüchtig - was ein großes Problem ist.
Zum gutem Sex gehört aber mehr dazu als die "Jagd" nach einem
Orgasmus - von welcher Seite auch immer.
********8_sn Frau
12 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
... wie schon meine Überschrift besagt, ist der Weg das Ziel.

Ich finde das Prickeln beim Küssen, gegenseitigen Ausziehen, Streichel, etc. viel toller als ein Orgasmus.

Ich habe kaum Probleme zu einem Orgsamus zu kommen und es ist auch total geil diesen zu erleben. Aber es muss nicht zwingend sein und ich bin auch garnicht "bös" keinen zu haben. Die Nähe zwischen den Anderen finde ich viel prickelnder.

Meist ist es auch so, dass ich nach einen richtig geilen Orgasmus so ausgelaugt bin, dass ich den Sex an sich garnicht mehr genießen kann. Konkret ich schlafe ein *zwinker* Deswegen zögere ich das ganze auch hinaus um den Sex länger zu genißen.

Aber dann gibt es auch Situationen wo ich kaum genug davon bekommen kann.
*******lde Paar
155 Beiträge
langer Weg
Sicher stimmt es, dass der Weg das Ziel ist.
Wenn dieser jedoch viel zu lang ist, macht es keinen Spass mehr.
Ich beneide jede Frau die von selbst vaginal einen Orgasmus erleben darf.
Herauszögern kein Problem - ohne nachhelfen geht eh nichts.

Ich genieße den Sex mit meinem Partner in vollen Zügen und finde es schön ihn zu berühren und von ihm berührt zu werden, zu küssen und geküsst zu werden - und trotzdem bleibt der Orgasmus einfach das i-Tüpfelchen.
*****_nw Frau
2 Beiträge
hey liebe leutz;)
ich stehe auf harten sex, kuschelsex nur ab und zu
daher bin ich schon fast fixiert auf meinen eigenen orgasmus.
bin wohl ne egoistin im bett *ggg*

die besten orgasmen die es gibt sind gebärmutterhalsorgasmen (hmm heißen die so??)
Kein Sex ohne Orgasmus!
Gott,sei dank,das ich sehr schnell ein Orgasmus bekommen kann!
Sex ohne Orgasmus?!
wie eine Torte ohne Zucker....
beeee

ich bin eine multiorgasmische Frau ,
ein guter Sex für mich :
wie ein 5 Gänge Menü- LANG;
RAFFINIERT;
MULTIORGASMISCH;
alles andere- ...schnell Imbiss Zeug...
Absolut! *top*

Dazu bin ich auch nicht selbstlos genug, um mich mit Halbherzigkeiten zufriedenzugeben.
****un Paar
14.774 Beiträge
einen orgasmus während, nach oder vor dem sex ist ja ganz nett jedoch nicht zwangsläufig erforderlich. so verschieden sind die standpunkte und das ist auch gut so *g*
alles ist möglich
Ich komme in der Regel leicht und meist auch mehrmals.

Aber ob ich den Sex als gut oder schlecht empfinde, hat damit nichts zu tun. Ich empfinde Sex als gut, wenn ich so sehr auf den Mann anspringe, dass ich schon vor der ersten Berührung total erregt bin und dann noch so ein Tag ist, an dem ich gut bei mir bin, entspannt, voller Power und gut gelaunt.

Schlecht empfinde ich ihn dann, wenn ich selbst nicht so gut drauf bin, gestresst und unkonzentriert bin und es trotzdem mache, obwohl ich schon so ein Gefühl habe: ein Spaziergang wäre jetzt besser!

Manchmal kippt es ja auch mal mittendrin: es fängt super gut und super geil an, dann kommen ein paar störende Bewegungen, ich komme aus dem Takt und nicht wieder rein...dann helfe ich mir mit einer geilen Phantasie, das klappt dann sogar, aber toll ist es nicht!

Es passierte auch schon mal, dass ich dachte: gähn, das wird nix mehr...und dann kam die Lust und ein plötzlicher Orgasmus doch noch! Und ich weiß nicht warum...
Der orgasmus ist sicherlich das I- Tüpfelchen..... Aber ansonsten bin ich auch eher der Meinung das der Weg zum Orgasmus entscheidet ob es guter Sex ist/ war.

Und ja, es gibt auch guten/ schönen Sex ohne Orgasmus.
*******_45 Frau
328 Beiträge
Abhängig von Emotionen und Person
Sex kann auch ohne Orgasmus absolut prickelnd sein. Ein erotisch aufgeladener Abend mit leckerem Essen, heißen Diskussionen und Berührungen hat ebenso seinen Reiz, wie Sex mit Orgasmusgarantie!

Genauso fühlt es sich einfach anders an, wenn ich eine emotionale Bindung zu dem Mann habe.
Den Sex mit einem Orgasmus krönen, ist natürlich herrlich, aber auch schön ist es, einfach die Nähe dieses Mannes mit sämtlichen Sinnen zu fühlen.

Alles zu seiner Zeit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.