Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Gleitmittel56
Wenn hier schon über alles haupt- und nebensächliche diskutiert wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel Pro und Contra

*******ter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gleitmittel Pro und Contra
Hallo,

habe bis jetzt ein bißchen hier im Forum rumgelesen und habe festgestellt, das es keinen richtigen Thread über Gleitmittel gibt.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Ich favorisiere Gleitmittel auf Slikonbasis, da sich das nicht so schnell verflüchtigt und es auch nicht klebt, dafür aber bestens flutscht. Kann es da Unverträglichkeiten geben oder warum wird das so selten erwähnt?

Bei Wasserlöslichen Gleitgels habe ich immer das Gefühl, dass die sich nach fünf Minuten in zähen Schleim verwandeln, der alles verklebt. finde ich sehr unangenehm; und ständig nachwässern finde ich auch unpraktisch.

Für die äußerliche Anwendung finde ich Baby-Öl sehr angenehm. da kann man sich schön drin wälzen.

Vaseline hab ich bis jetzt noch nicht eingesetzt. Hat das irgendwelche Vorteile?

würd mich Freuen, von Euren Erfahrungen zu hören

Gruß
CyberKater *fiesgrins*
...Pjur macht geile sachen....
und zum thema GG gibts doch schon einige gute beiträge...
hrrrr
also ich finde gleitmittel richtig geil *g*
es gibt das gewisse etwas.
und für analsex ist es auch sehr zu empfehlen.
sind super
gleitgels egal welche sind super. vor allem bein AV absolut untentbehrlich - und wenn alles so richtig flutscht ......... na dann viel spaß jungs und mädels oder egal in welcher konstellation noch.
Gelitgel oder Babyoil !!!
Nun ich muss sagen Gleit-Gel hat so seine Vorzüge gibt es zB bei Schlecker sehr günstig aber nicht zu toppen gegen das Baby-Oil von Penathen !!!
Das Baby-Oil ist auch zur Massage sehr zu empfehlen und PH Neutral ist es auch noch !!!
Schmecken..
...die Gleitgels nicht etwas komisch? Gibt es denn nichts, das schön flutscht und auch gut schmeckt und nicht gesundheitsgefährdend ist wenn man es schluckt?
Gibt es denn nichts, das schön flutscht und auch gut schmeckt

es gibt zwar GG mit geschmack, nur "gut schmecken" is da nicht....
Wir haben mit dem Baby-Oel auch die besten Erfahrungen gemacht. Hinzu kommt noch der günstige Preis im Vergleich zu Gleit-Gels.
man sollte bedenken...
...dass Babyöl unter Umständen den Säureschutzmantel der Scheide verändert und daher im Intimbereich nicht immer das Mittel der Wahl ist!
Stimme o.g. Erfahrungen mit wasserlöslichen Mitteln die sich schnell in Sekundenkleber verwandeln voll zu und mag auch die herkömmlichen geschmack- und farblosen auf Silikonbasis-
sie lassen sich wiederum nicht soo leicht abwaschen und das kann an Stellen die man allein nicht so gut erreicht lästig sein *g*
Meiner Ansicht nach auch tatsächlich klasse als Massagegel.
Hi

na ja zum thema Gleidgel auf silikon basis kann ich dir auch nich viel sagen.

Bei Baby öl gebe ich dir allerdings recht, der einzige Nachteil!

Es greift gummis an.
Aqua-Gleit-Gel !!!
Naja schaut mal im Net bei Schlecker rein da gibt es viele und auch günstige (die gleichen sind bei Orion wesentlich höher im Preis) Gelsorten die getestet worden sind und PH Neutral so wie gesundheitlich keine Einschränkungen haben !!! Und es gibt Geschmacksrichtungen !!!

http://www.Schlecker.de und dann unter Erotik schauen !!
Gleitmittel...
...hab ich noch nie verwendet. Ging bis jetzt auch immer so.
OK !!!
Na das es auch ohne geht ist schon logisch, aber es vermindert den Reizpunkt durch die Reibung und man kann sich schon mal inniger und länger lieben. Zumindest ist es für Paare gut wo sie keine so grosse Produktion von Flüssigkeit hat.
Na
die hab ich ja *zwinker*

Vieleicht wirklich mal Gleitmittel nehmen... Wenn man es damit ausgiebiger und länger genießen kann... hmmm~
Versuch !!!
Hi Wolke, nun ich kann es nur empfehlen zu testen. Also bei mir und meiner Ex hat es was genutzt obwohl sie auch niet über eine Wüste klagen konnte eher nen Niagarafall.
Also Teste es mal !!! Nebeneffekt ist wenn Du welches mit Geschmack nutzt hast Du auch noch nen angenehmen Geschmack beim anschliessenden OV.
bodymilk
von nivea gleitet und riecht gut *lol*
Werd es testen
Kann ja nur anders als jetzt sein *zwinker*
Hey Joergy69, gibt es das bei Schlecker nur online zu bestellen, oder auch im Laden zu kaufen?
ollom22
Bin zwar nicht Joergy69 *ggg* , aber im Laden sucht man in der Regel vergebens danach. Hab noch nie sowas im Laden gesehen. Und ich bin nicht selten dort.
Online !!!
Also im Laden habe ich das noch nie gesehen ich habe es bis dato immer online bestellt da ab einem Warenwert von 15 € die Lieferung frei Haus ist !!!
Aha, vielen Dank für die schnelle Antwort....
Kannst du evtl. noch was über die ungefähre Lieferdauer dagen!?

MfG
Lieferung !!!
Nun kann schon mal 3 bis 4 Tage dauern bis die Bestellung da ist !!! Wird mit DPD geliefert !!!
nehmt doch einfach stinknormales "Salatöl" *schock* ist wohl das gesündeste, einfachste und günstigste...... das andere zeug ist doch chemie pur!!!
Salatöl? *schock*
Ich weiß nicht ob das so toll ist? Eigentlich hat ja jeder gute Haushalt irgendeine Bodylotion oder was anderes im Haus. Außerdem richt es viel angenehmer *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.