Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Melkfett, Gleitgel oder Alternativen?1
Wir benutzen für den Sex immer das handelsübliche Gleitgel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Zäpfchen

Gleitgel Zäpfchen
Hat hier schon mal jemand diese Gleitmittel- Zäpchen ausprobiert?
Würde mich stark interessieren ob die was taugen.
Bei dem Preis sollten sie das ja wohl.
Wo kriegt man die am besten her?
Ich finde das normale Zeug auf Wasserbasis immer ein bischen arg glitschig und schleimig und wollte mich deshalb mal nach Alternativen umschauen.
(Gleich vorab, Vaseline, Melkfett oder gar Shampoo was ich hier ja auch schon mal gelesen habe, kommt nicht in Frage)
hier kannst du sie bestellen
Feuchtigkeitsspender und Gleitmittel in einem!
Handlich-praktische Gel-Zäpfchen, damit´s beim Verkehr besser flutscht: Einfach einen Gel-Stix vor dem Verkehr einführen - die gleitende und feuchtigkeitsspendende Wirkung kann bis zu 6 Stunden anhalten!
Farbneutral, geruchs- und geschmacksneutral. 5 Gel-Stixs

http://www.sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking
Danke Taraluna. Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
Bavaria
Bitte
gern geschehen....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Uns würde mal ein Erfahrungsbericht zu diesen Zäpfchen interessieren!
Ich (Markus) hatte in den 80ern mal ein Erlebnis mit Verhütungszäpfchen das nicht sehr prickelnd war!
Sah aus wie eine Muschi mit Tollwut so hat das geschäumt!
Heute könnte ich mich darüber tot lachen aber damals ist einem alles vergangen!

LG
Paarsued
********luck Frau
429 Beiträge
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt noch immer was dazu... *lol* Ich wusste noch gar nicht, dass es auch Zäpfcheng gibt und würd auch gern Erfahrungsberichte drüber hören...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Desireofluck
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt noch immer was dazu
*haumichwech*
Das war ja jetzt ein Hammer geiler Spruch!
Du bist doch erst 24!
Was sollen wir da sagen? Wir wußten es auch nicht!
*haumichwech* *wiegeil*

Knutscher
Paarsued
********luck Frau
429 Beiträge
*zwinker* ist´n Spruch von meinem Opa...und der ist ja schon 73, darf das also sagen...und ich hab´s mir halt einfach abgekupfert... *wink* *zwinker*
ich habe sie schon mal benutz und finde sie eigentlich ganz okay.
....letzte Woche gekauft(Lubrin)..heute kommen sie wohl nun endlich mal zum Einsatz *ggg* !!!!
Erfahrungsbericht folgt dann..*smile*
Grüsslis
Ari
das werden wir auch mal ausprobieren, hört sich ja mega interessant an...

*rotwerd*

*******3hal Mann
506 Beiträge
@duisburger_paar und co
Wo bleibt der Erfahrungsbericht????? *lol*
*******en5 Mann
4 Beiträge
Feuchtigkeitszäpfchen
Probiere doch einmal die Lubrin Zäpfchen aus.
Eigentlich sind die zum einführen in die Muschi das sie schön feucht wird, aber man kann sie auch in den Po stecken, dann wird der Darm schön geschmiert, besonders zu empfehlen vor Analverkehr.
Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit den Zäpfchen, gibt es in jeder Apotheke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.