Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

Gleitmittel
Wenn hier schon über alles haupt- und nebensächliche diskutiert wird.
Kann jemand ein Gleitmittel empfehlen, das auch wirklich dauerhaft wirkt und nicht nach kurzer *ggg* Dauer schon wieder in seiner Wirkung verpufft.
Wir haben schon alle Marken durch"probiert", sind jedoch noch nicht auf das ultimative Wundergel gestoßen.
Es sollte nicht hautaggressiv sein.
Bin gespannt auf eine Antwort auf meinen (1.) Eintrag.
*****eur Mann
30 Beiträge
Ganz einfach, probier mal ein Gleitmittel auf Silikonbasis. Die halten länger. Gleitmittel auf Wasserbasis ziehen sehr schnell ein. Habe gerade keins greifbar. Kann dir aber,wenn du Interesse hast, mitteilen, was für eine Marke wir verwenden.
******_II Paar
1 Beitrag
*ja* Wir haben mit "Aquaglide" sehr gute Erfahrung gemacht.
Hat Langzeit-Gleiteigenschaft, ist fettfrei, geruchs-und geschmackneutral.
...
http://www.deumavan.de/
Deumavan
Probiert es mal damit, ist zwar kein Gleitmittel im herkömmlichen Sinn, erfüllt aber seinen Zweck und ist garantiert gut zur Schleimhaut.
"Aquaglide" ist auch unsere Hausmarke geworden. Neben den von chiara II genannten sehr guten Eigenschaften hat Aquaglide noch den Vorteil einen sehr guten Preis zu haben. Für die Familienpackung *lol* (1000 ml) legt man net mal 25 Euronen auf den Tisch.

Viel Spass bei dem was immer ihr damit macht *zwinker*

lg tear
Warum bleibt ihr nicht einfach bei der guten alten Vaseline?
****_ti Mann
321 Beiträge
kommt drauf an, wo man wohnt...
...es gibt im Winter sehr gute natürliche Produkte, die Arschglatt sind!
vaseline!
@**go

deine unqualifizierten Beiträge kannst dir langsam sparen, die sind weder witzig (würg!!!) noch tragen sie zum Thread was bei.

das lg spar ich mir hier

tear

PS: Spar dir irgendwelche Kommentar auf dieses Posting.
pjur
von pjur gibts ein sehr sehr sehr gutes.
es ist vom preis her schon teuer aber sehr gleitfreudig
und ergibig.
...also ich steh auf gutes olivenöl (außer wenn kondome benutzt werden sollen) ..... schmiert echt gut, dauerhaft glatt und schmeckt auch gut.... und mann kann so richtig damit großflächig alles glitschig machen *ggg*
Gleitmittel
Ein Dank an alle (auch an Lago), wir sind als Forum-Neulinge erschlagen von der Vielzahl der Antworten.
Wir werden alles durchprobieren, dann haben wir wenigsten einen Anlass *ggg* .
Sollte ein Mittel "durchschlagenden" Erfolg haben, bekommt der Tipp-Geber ein kleines Weihnachts-Bonbon.
Und ... wenn's einzeln nichts hilft, mischen wir alles zusammen, das muss ja wohl passen *fiesgrins*

LG siemitihm

p.s.: Lasst Lago am Leben, warum alles so ernst nehmen (oder ist er vielleicht schon ein Virus in diesem Forum?!).
@siemitihm
aaaaaaaaaaaaalso...

solltet Ihr eine Mixtur aus den ganzen Mittelchen machen und die sollte ein Erfolg werden, wie schauts dann mit Umsatzbeteilung aus ... sozusagen ein Zutatenbonus für uns ~ ganz lieb fragt ~ *zwinker*

lg tear
die Lago am Leben lässt, aber net versprechen kann ihn ernst zu nehmen.
Unsere Marke ,die wir am liebsten benutzen : SUPER RUTSCHER von joydivision , bekommt man auch im Orion-Shop .Eignet sich auch gut zum Massieren.
oder auch noch KlatschNass-das Sexgel von Orion .

Sind eigentlich ganz zufrieden mit den beiden . Flutscht gut. *lol*

LG
Heidi
Mega Glide gel ist turbogeil
meine marke...
ist auch aquaglide, zusatzbezeichnung anal.
trocknet gar nicht aus und man muß nicht viel nehmen.

einfache spucke tuts zur not natürlich übrigens auch.

lg
huuja
jawoll und mit bisschen spucke oder natürliche säfte gleitets extrem gut
@********1967

mmmhh ... wenn das so einfach wäre, wären wir nicht im Forum. Es gibt wohl auch Frauen, die trotz Leidenschaft, Hitze, usw. ein bißchen Probleme dabei haben, noch dazu, wenn sie etwas eng gebaut sind.
Und soviel Spucke habe ich gar nicht, wie wir brauchen *rotwerd* , wobei ich sagen muss, dass ich meine Spucke bei entsprechender Stimmung manchmal als Supergleitgel verkaufen könnte.

Gruß ihm von siemitihm

p.s.: hat hier jemand etwas gegen eng gebaute Frauen?
****unz Paar
409 Beiträge
wir benutzen den super rutscher von joydivision und
aquaglide von joydivision und natürlich spucke.

kann alles empfehlen.
Wir können euch "Durex Play Warming" empfehlen. Hält nicht nur lange, sondern wird (vor allem beim Lecken) schön heiß und schmeckt nach Zuckerwatte.
das klingt lecker das müssen wir gleich mal probieren.
****_ti Mann
321 Beiträge
Klimaerwärmung
Danke für die klimatischen Veränderungen in Bezug auf meine Person
*freu*


@******ops
Kann ich was dafür, dass es in Österreich keine Gletscher mehr gibt?
übrigens....
...von wem man ernst genommen wird, ist immer nur von relativer Bedeutung!

Aber zurück zum Thema:
es gibt auch aalglate, tiefgefrorene Fische - für den Eigengebrauch.
gleitgel auf silikonbasis
hallo zusammen

also wir haben mittlerweile auch schon einiges ausprobiert und sind der meinung das gleitgels auf silikonbasis die bessern sind! da sie nicht in die haut einziehen und auch nicht austrocknen wie es die auf wasserbasis gerne machen. wir benutzen pjur auf siliconbasis und sind hochzufrieden damit sicher es ist etwas teurer wie auch schonmal erwähnt wurde aber es ist bestimmt sein geld wert.

aber es ist bestimmt auch eine persönliche sache wie man es empfindet und so bleibt einem doch nur so lange zu testen bis man das für sich beste gefunden hat oder ?

die_neugirigen wünschen euch jedenfalls viel spaß beim ausprobieren
Breites Grinsen
Ich möchte nicht näher darauf eingehen wohin so schöne
aalglate, tiefgefrorene Fische
noch so gesteckt werden können. *fiesgrins*

lg tear *engel*
@ die_neugirigen
genau das nehmen wir auch immer das ist echt das beste was wir bis jetzt gefunden haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.