Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
501 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel56
Wenn hier schon über alles haupt- und nebensächliche diskutiert wird.
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel Pro und Contra

ja....wieso nicht - ich finde sex hat was natürliches, animalisches - da brauche ich keine chemischen zusatzduftstoffe.....u.s.w. [b]back2theroots[/b]
Salatöl ?
Also ich glaube meine Frau lüncht mich, wenn ich sie mit Salatöl in den Po nehmen würde ..... grins. *ggg*

Also wir haben mit Melkfett mit Ringelblumen Extrakt angefangen - das "pflegt" auch gleich die Haut dabei *zwinker* *zwinker*

Das Melkfett hat so einen speziellen EIgenduft, dass meine Frau schon geil wir, wenn ich nur meine Hände damit mal eincreme.
*rotwerd*

Irgendwann mal haben wir uns noch ne riesen Tube FLutschi besorgt (wegen der Gummis)


Liebe Grüsse
Hallo,

wir nehmen ein Gleitgel auf Silikon-Basis (Erotix oder so ähnlich heißt das - Etikett ist entfernt, damit Töchterchen nicht gleich drauf kommt, was da im Badeschrank steht *roll* )
Irgendwie ist es doch schöner, wenn es so richtig flutscht *cool*

Das ist auch super zum einschmieren nach der Intimrasur.

LG FD
Also seit der Geburt unseres Sohnes brauche ich auch Gleitgel, werde nur noch selten feucht beim Vorspiel. Ich finds ok.


LG Molly
*******w13 Mann
431 Beiträge
Salatöl, Babyöl, Vaseline ect. gehen zwar auch recht gut aber mit Kondom gehts dann nicht, da diese bei fetthaltigen Mitteln reissen. Anos Siliokonöl ist spitzte und Flutschi Anal und Klitsch Nass finde ich auch ganz gut. Würd mal sagen das Silikon Öle und Gels besser sind die Aqua Sachen sind voll klebrig
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also gleitmittel brauchen wir eigentlich keines
in außnahmefällen benutzen wir etwas babyöl... mehr nicht
liebe grüße
Gleitmittel das schmeckt!
Wir benutzen seid langem Gleitmittel und haben schon einige ausprobiert.
Am besten gefallen uns die Produkte von ID! Außerdem gibt es da eine gute Auswahl mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sehr zu empfehlen!!

"fröhliches gleiten ..."
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
irgendwann lässt alle feuchtigkeit einmal nach
und wenn es dann noch weitergehen soll, dann greifen wir zum gleitmittel, keine frage...

erst hat es gedauert, so nach dem motto, störfaktoren müssen nicht sein, doch waren es immer mehr andere auch, die zunehmend gleitmittel und dildos bei sich trugen und eingesetzt haben...

inzwischen gibt es dates, da wird gleich mit gleitmitteln hantiert, was es so richtig flutschig macht das ganze...
*****o81 Paar
81 Beiträge
Gleitmittel empfehlenswert
Hallo,

ich bin auch pro Gleitmittel. Bringt in manchen Stellungen richtig fun. Ich kann mich auch nur einer meiner Vorrednerinnen anschließen. Ist beim Analsex auf jedenfall zu empfehlen.

Eine besondere Vorliebe haben wir nicht bezüglich des Gleitmittels..
Welches bei Anal....
Also beim normalen GV brauchen wir kein gleitmittel... meine süße läuft förmlich aus... für anal benutzen wie "thats all you need".... was benutzt ihr wie sind eure erfahrungen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.