Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)
Hi,
wie läuft das denn im Swingerclub so ab??Also ich stell mir das so vor(wie zB bei Wa(h)re liebe vorgestellt, dass in einem grossen Raum mit Matrazen jedes paar Sex hat nebeneinander.Wenn jetzt aber "paar zu paar kontakt" ist, wie kommt es dann zustande? *g* Ich mein Äußerlichkeiten sind superwichtig.

Was aber wenn es ein Paar gibt das super sexy ist, versucht dann jeder sich an das Paar ranzumachen?
Nun da jeder ein anderen Geschmack hat, ist das doch recht ausgewogen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir geben BodenseeThomas vollkommen recht.

meistens werden die Kontakte aber auch schon an der Bar bzw. den Sitzecken geknüpft, sodas schon vorher klar ist, ob es überhaupt passt und ob man sich sympathisch ist.
selten werden die Kontakte erst auf der Spielwiese geknüpft
Augenkontakt
bin auch keine Schönheit,doch wenn man sich sympathisch ist,ist alles kein Problem,meist ist es der Augenkontakt.
aber nein...
keine Sorge!!
Falls Du zu den Schönen gehörst: es werden nicht alle auf Dich fliegen..
und wenn Du nicht zu den Schönen gehörst: Du wirst auch jemanden abbekommen!
Das ist das Schöne am Club... für alle ist (meistens) was da.. *ggg*

Josi *blume*
Schönheiten
Unter "schön"versteht jeder etwas anderes.So ist es auch in den Clubs. *g*
ausgewogen
wir waren bis jetzt 3mal ine ienm club und müssen sagen, dass es echt ausgewogen war, kaum ein paar wurde mehr oder weniger belagert. *zwinker*
..naja...
..ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es menschen gibt die darauf achten. Aber wer so denkt und darauf achtet, der ist denke ich im Swingerclub total verkehrt!!! (war zwar noch nie in einem, aber ich denke das es so ist)*grins**
Erst mal geht im Club gar keiner auf dich los. Es ist ja immer eine Sache von 3 oder 4 Personen. Meistens ist man sich sympathisch, findet den anderen auch noch attraktiv dann steht einem Kennenlernen oder sogar Befühlen nichts im Wege.

Glaubt nicht das, was ihr im TV zu sehen bekommt.

Ich schließe mich auch meinen Vorredner an, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
******963 Paar
338 Beiträge
unser " Vorgehen"
Also, wir gehen grundsätzlich als Paar in Clubs, obwohl wir die Abmachung haben, wenn es nur unter 2 partnern "funkt" gehen wir auch mal getrennt auf die Matte.
Im Club ist es wie im sonstigen Leben, nur Sympathie entscheidet.
gerade Männer ( damit meinen wir Anfänger) gehen mit der Absicht in Clubs
Ich hab ne menge Kohle hingelegt, und nun will ich auch Bu.....
die sitzen den ganzen Abend am Tresen, und es kommt nicht Muh, nicht Mäh... ABER wenn das erste mal ien Paar auf die Matte verschwindet, sind sie fix hinterher, und dann am liebsten gleich dazu, und
" Pipizusammenstecken"
das ist dann der Punkt bei uns , wo spätestens ein unmißverständliches NEIN kommt.
Wenn sich der Mann aber mal ein bischen um die Frau bemüht, nettes Gespräch, kleiner Flirt o.ä., sieht die Sache dann schon anders aus, wenn dann noch das Äußere,sprich Sauberkeit und Gepflegtheit stimmt,
kann es auch passieren, daß er bei Ines zum Zuge kommt, das entscheidet Sie aber dann !

Nochmal ein Lieblingsausspruch von mir

" Gut daß so wenig wissen, wie es in `nem Club wirklich zugeht.
Wenns anders wäre, hätten wir keinen Platz mehr drin " *lol* *zwinker*
sympatie zählt
ob hübsch oder nicht ist nicht unbedingt die frage, die sympatie muss stimmen. denke mal so ist es auch wenn man hier ein paar kennenlernt.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich muss schon zugeben, das wir immer umringt sind von schaulustigen oder von swingern, die mit uns vögeln wollen. naja, leider entsprachen diese leute nicht immer unserem geschmack.

aber das kann man ja nie vorhersehen...

geschmäcke sind halt verschieden, ist ja auch gut so....

gruß steffi
*********rtig Paar
20 Beiträge
Umringt sein
Also wir gehen dahin um zu zeigen und um uns beobachten zu lassen; allerdings wollen wir auch schöne Mensche beobachten.
Als wir im SC waren, gingen alle auf SIE los und nach kurzer Zeit lagen 5 Kerle auf ihr und ich stand blöd rum ... zumindest die erste Zeit ...

Nach kurzem Schock musste ich erstmal bissl Ordnung schaffen und 3 davon "aussortieren" *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Zitat: nach kurzer Zeit lagen 5 Kerle auf ihr und ich stand blöd rum ...

dann hast du etwas falsch gemacht, das würde ich erst gar nicht so weit kommen lassen.

und 5 Kerle auf ihr, das geht ?????
*********rtig Paar
20 Beiträge
Wir wollen eigentlich nicht tauschen und da machen wir usn schon etwas sorgen, daß meine gutaussehende Frau von Männern belagert wird.
Naja, nicht unmittelbar auf Ihr, sondern eben bei Ihr wenn Du so willst.

Also ich war am Anfang bissl baff und hab gar nicht so schnell reagieren können ...

Aber das war alles harmlos ... die Kerle waren ok und haben das auch verstanden und alles war ok ... War kein wirkliches Problem *g*
Das ist was ich befürchtet habe
Hi IviundAndi,

genau das ist das große Problem was ich befürchtet habe.Meine Bekannte hätte generell lust in einen Club zu gehen, aber genau diese Situation wäre für sie der Horror weil sie sich nicht zu helfen wüsste (jeder Mensch ist anders).

Ich mein es gibt hier echt super schöne Paare, aber es gibt wie immer auch das Gegenteil und davon gibt es leider meistens mehr.(bitte kein Gemecker, die Geschmäcker sind verschieden)

Gruss
man kann denen doch ausdrücklich zu erkennen geben, dass abstand sein soll...oder man geht in ein separee, was es in jedem club geben sollte...
ohne Erfahrung auf dem Gebiet
Da hast du vielleicht schon recht, aber wir als Neulinge haben da ein wenig unsere Hemmungen dahin zu gehen obwohl wir das ja doch wollen.

Ich mein wir haben ja nix gegen mehrere Personen, obwohl wir das noch nie hatten, aber wenn dann sollten die Personen unserem Geschmack entsprechen.

Ich stell mir das schrecklich vor wenn ich mit meiner Bekannten total in fahrt bin und dann,sorry wenn ich das jetzt sagen, von einer 40 jährigen,übergewichtigen frau betascht oder angesext werde.

DA wäre bei mir soort alles vorbei und ich müsste gehen.Ich hab nix dagegen solche Menschen zu sehen oder ähnliches, aber ich möchte keine körperlichen Erfahrungen mit denen machen.Sympathie hin oder her.

Bis jetzt zumindest noch nicht....
Hallo Beidel,

nicht umsonst gibt es die sogenannten Club-Regeln.

Jeder Mann wird ein kurzes "Nein" oder ein entsprechendes Zeichen verstehen und Euch nicht stören.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Einzelherr verdammt viel Geld für einen Clubbesuch ausgibt und den besagten Abend aufgrund von Zudringlichkeiten verkürzen will.

Unsere Erfahrungen sind dementsprechend positiv. Ein leichtes Kopfschütteln hat bisher noch jeder verstanden, schließlich sind die Einzelherren keineswegs ("not")-geiler als Paare, nur weil sie alleine auftreten.


Er von HaPi
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Beidel,

die Probleme mit den Soloherren gibt es zB. nicht wenn ihr in einen reinen Pärchenclub geht, oder manche Clubs bieten auch Pärchenabende an.


die Soloherren in den Clubs, kennen wohl alle die Regeln, da stimmen wir
dem was HaPi geschrieben hat vollkommen zu.

Und das gleich 5 Soloherren auf eine Frau stürzen, ist wohl voll die Ausnahme, ich ( Gaby habe das jedenfalls noch nicht erlebt)

war ich immer im falschen Club *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

wenn du es nicht willst, werden auch keine 40 jährigen (oh, bin ich ja auch fast ) übergewichtigen Frauen über dich herfallen.

Es ist fast nicht zu glauben, was manche unerfahrene für Vorstellungen haben, was und wie es so in einem Club abgeht.

Vieleicht sollte man im Forum mal einen Aufklärungs Thread starten, um den vielen die es gerne möchten, sich aber nicht trauen , die möglichkeit zu geben sich zu Informieren.

Liebe Grüße Gaby und Fred

PS: Da fällt mir grade noch etwas ein, vieleicht sollten Erfahrende Swinger die lust dazu haben, für Joyclub Neulinge eine Patenschaft übernehmen.

dieses könnte dann so aussehen, das sie Fragen der " Neulinge" beantworten, (was ziehe ich im Club an, was läuft da ab ........usw.)
oder sie ( ohne verpflichtung) beim ersten Clubbesuch begleiten.
usw. usw. usw.

Das könnte auf jeden Fall dazu führen, das vielen die Angst genommen wird.
Eine "Patenschaft" ist sicherlich nicht schlecht! *g*

Ohne "cluberfahrenere" Begleitung hätten wir seinerzeit sicherlich keinen Club betreten. *zwinker*

Aufklärungsthreads im weitesten Sinne gibt es hier ja genügend, diesen hier mit eingeschlossen. Eventuell sollte die Suchfunktion des Forums nur ein wenig mehr hervorgehoben werden ...

LG,
HaPi
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ HaPI

sicherlich wurde schon genug darüber geschrieben, aber wie man sieht, ist die unsicherheit doch noch groß, denn nicht jeder liest sich Seitenlange Threads durch. Zumal dann ja auch noch immer verschiedene Aussagen getätigt werden.

Aufklärung ist doch immer noch wichtig, denn was so durch die Medien geht, ist meistens doch sehr überzogen.
***g6 Paar
277 Beiträge
Patenschsaft
hallöchen,

da auch wir derzeit überunseren ersten SC-Besuch nachdenken, und ich viele Threads dazu lese, kann ich nur agen, daß mir so eine "Partnerschaft" sicher auch helfen würde.
Kennenlernen per Joyclub, peremail, und dann gemeinsam ein Kaffee und dann in den SC.
Dort jemanden zu kennen, der den Hausbrauch kennt, ist sicher einfacher.

ich hätt nixdagegen...
*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.