Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?
Das hängt davon ab, was du meinst. Sicherlich wird ein Pärchen im Swingerclub sich in der Regel mit niemandem einlassen, der dem eigenen Attraktivitätsempfinden nicht entspricht.
Selbstverständlich, aber...
... wir denken schon dass besser aussehende eher angesprochen werden. Jedes Pärchen / Single hat aber andere Vorlieben und geht auf die zu die er als gut aussehend empfindet oder zu welchen sie sich hingezogen fühlen.
****aar Paar
679 Beiträge
Also ...
wir haben aber schon oft erlebt, dass die "Superpaare" am Tresen standen, während die Durchschnittspaare den geilsten Spaß auf den Matten hatten.

Viele trauen sich doch an die "Superhübschen" auch gar nicht ran, weil sie ein „ebenbürtiges“ Paar suchen.

Das "auf die hübschen losgehen" hört sich jetzt mal wieder stark nach MÄNNER an, aber nicht nach Paaren.


GC_Paar
****aar Paar
679 Beiträge
Nachtrag
Logisch das sich natürlich niemand um ungepflegte Personen "kümmert", sofern überhaupt vorhanden.
wir haben aber schon oft erlebt, dass die "Superpaare" am Tresen standen, während die Durchschnittspaare den geilsten Spaß auf den Matten hatten.

Ja, das kann man immer wieder beobachten. Bei manchen dieser Paare kann man durchaus manchmal den Eindruck gewinnen, dass sie vielleicht weniger am Geschehen auf den Spielwiesen interessiert sind, als vielmehr daran, sich selbst zu präsentieren. *ggg*
****aar Paar
679 Beiträge
ckool
Da hast du sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen. *top* *hotlady*

LG GC_Paar
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
also ich schau nach leuten, die in etwa so sind wie wir, im alter und aussehen, verhältnis körpergewicht und größe. eine nette unterhaltung sollte möglich sein. paare die sehr viel jünger sind interessieren uns weniger. "zu schön" schreckt mich, da bekomme ich komplexe auf der matte. *zwinker*
****aar Paar
679 Beiträge
Zu schön?
Also wir schauen natürlich auch auf das Äußerliche. Es muss halt auf uns sympathisch wirken.
Wenn sich dann ein möchte gerne "Supermodel" vielleich auch noch mit dem entsprechendem "Gehabe" präsentiert, vergeht uns eh alles.

Nein da vergnügen wir uns lieber mit den Durchschnittspaaren. Und ein paar Kilo mehr auf der Wage sind uns ja sowieso lieber.
Beim Alter sind wir eigentlich sehr flexibel.
Wichtig ist doch auch der Charme und eine Portion Humor, und da haben wir mit den „Normalos“ immer richtig gelegen.


GC_Paar
Sagt mal,kramt ihr hier im Forum immer so alte Dinger vor?Die Einagagsfrage wurde im Jahre 2006 gestellt.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
stimmt, aber ich bin est jetzt darauf gestoßen. die frage stand unter einem anderen artverwandten forum. da dachte ich mir schreib ich mal was. es ist nie zu spät, solange das forum noch existiert.
*zwinker*
*******ker Mann
6.632 Beiträge
@ xammax
Ach, das Thema hat ja nicht an Aktualität eingebüßt, nur weil es von 2006 ist.

Ich habe im Übrigen auch schon extrem attraktive Paare, Solodamen und Soloherren im Club erlebt. Pauschal beurteilen, wie sie sich verhalten haben, könnte ich jetzt nicht. Mal so, mal so. Aber sie blieben nie allein. *fiesgrins* Es sei denn, sie bestanden nicht darauf, unter sich bleiben zu können. *fiesgrins* *lol*
****aar Paar
679 Beiträge
Steph6
Sehr schöne Formulierung. *smile*

LG GC_Paar
*******7071 Paar
305 Beiträge
morgen ...

also unsere beobachtungen sind egal ob dick dünn hübsch ( was ansichtssache ist) oder "hässlich" man muss nur tauschberreit sein oder einen oder 2 oder 3 weitere mitspeler dulden .. dann ist es egal wie man(n) /frau auschaut.. gerade in HÜ clubs haben wir die beobachtung gemacht das es vielen männer egal zu sein scheint wie das gegenüber optisch ist hauptsache sie kommen zum "stich" und da ist es uns aufgefallen das die sogenannten supipaare nicht dabei sind

LG die *engel2*
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir waren bis her auch einige male in Swingerclubs und müssen sagen, dass es echt ausgewogen war, kaum ein paar wurde mehr oder weniger belagert.
Auch die Solo Männer wahren nicht so übertrieben aufdringlich.

*******ker Mann
6.632 Beiträge
In manchen Swingerclubs habe ich das starke Gefühl, dass sich die Frauen extrem gehen lassen.

Von uns Männern wird immer verlangt, dass wir Körperhygiene betreiben sollen, gute Umgangsformen haben sollen, auf unseren Körper achten sollen, gesprächig sein sollen und nicht nur an Sex denken sollen.

Die Maßstäbe, die manche Frauen an sich legen, sind wesentlich geringer. Da mir gerade ein Thread zu dem Thema mit der Begründung abgelehnt wurde, dass meine Ansichten zu provokant wären, wollte ich euch fragen, ob ihr diese Meinung teilt?!

Ich frage auch deshalb, weil mich am vergangenen Freitag eine - in meinen Augen absolut - unattraktive Frau angesprochen hat, warum sich die Männer bei ihr so wenig Mühe geben und warum sie an manchen Abenden überhaupt kein Erfolg verbuchen kann.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hallo Steph

Was verstehst du unter "für dich unattraktiv"?

LG Käferin
*******ker Mann
6.632 Beiträge
@ suesserKaefer
Was verstehst du unter "für dich unattraktiv"?
Kern des Ganzen ist: Emotionslosigkeit & fehlende Leidenschaft.

Weiter möchte ich darauf nicht eingehen und lieber andere Meinungen zu dem Thema lesen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Thema war ja "gehen alle im Schwingerclub auf die Hübschen los?"

Daher fragte ich nach Attraktivität oder eben Unattraktivität.

Ja, es gibt eine gewisse Tendenz zu attraktiven Personen, klar. Wir baggern auch nur Leute an, die uns attraktiv erscheinen. Wobei hier es ja immer im Auge des Betrachters liegt, was er/sie als attraktiv empfindet.

Auf die Frage ob hübsch oder nicht, kann ich keine direkte Antwort geben, da hübsch in unserem Wortschatz gänzlich anders definiert ist.

In manchen Swingerclubs habe ich das starke Gefühl, dass sich die Frauen extrem gehen lassen.

Dies haben wir so noch nicht beobachtet. Denn in Feinripp oder gar Handtusch haben wir noch keine Frau gesehen. *gg* Aber wir haben auch durchaus Frauen bemerkt, die nicht unbedingt "aufgebrezelt" waren. Was bei uns allerdings eher zu *top* als zu *flop* führt.

Emotionslos oder fehlende Leidenschaft, sprich die "überredete Dame" hatten wir noch nicht, würden wir dann auch abbrechen bzw. gar nicht erst anfangen.

Ungepflegt hatten wir auch noch nicht, vielleicht haben wir diese Personen auch schon recht weit im Vorfeld als uninteressant angehakt und dann nicht weiter beachtet / gemerkt.

Den Schub zur Jugend können wir auch nicht dementieren / bestätigen, da die Altersgruppen sich immer so zwischen 35 / 50 bewegten und relativ konfirm liefen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher doch...
auf die hübschen umkleideschränke z.b. oder die hübschen thresendamen oder die hübschen spielwiesen...

ansonsten kommt es noch zu staus vor dem buffet, den torten und den toiletten...

ansonsten wird sich zurückhaltend benommen und niemand geht auf den anderen los...
*******ker Mann
6.632 Beiträge
@ suesserKaefer
Ich bin euch noch eine Antwort schuldig.

Thema war ja "gehen alle im Schwingerclub auf die Hübschen los?"
Daher fragte ich nach Attraktivität oder eben Unattraktivität.
Richtig. In Bezug auf Paar zu Paar und Mann zu Paar ist diese Frage wohl eingehend beantwortet. Eher seltener stellen wir uns die Frage bei der Konstellation Frau zu Paar und Frau zu Mann.
Ja, es gibt eine gewisse Tendenz zu attraktiven Personen, klar. Wir baggern auch nur Leute an, die uns attraktiv erscheinen. Wobei hier es ja immer im Auge des Betrachters liegt, was er/sie als attraktiv empfindet.
Vollkommen richtig. Aber von wem lasst ihr euch anbaggern? Doch vermutlich auch eher von attraktiven Personen in eurem Sinne. Wenn also eine Solofrau euch/euren M anbaggert, die nicht attraktiv ist, werdet ihr dieser Dame eine Abfuhr erteilen.
Ähnlich ist das bei mir auch. Wenn mich eine unattraktive Frau anbaggert, möchte ich mich auch nicht näher mit ihr beschäftigen. Es scheint in der Swingerszene nur ein Tabuthema zu sein, dass es auch unattraktive Frauen gibt.
In manchen Swingerclubs habe ich das starke Gefühl, dass sich die Frauen extrem gehen lassen.
Dies haben wir so noch nicht beobachtet. Denn in Feinripp oder gar Handtusch haben wir noch keine Frau gesehen.
Das Swingerclub-Publikum ist in der Hinsicht gnadenlos. Wenn eine Frau schon optisch ungepflegt oder krank aussieht, machen die Herren um sie einen Bogen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die Kennzeichen von unattraktiven Frauen poste. Ein Joyclub-Mod hat mir abgeraten, eine Userin war dafür. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jede Frau individuell ja merkt, ob sie im Swingerclub ankommt oder nicht. Und wenn sie wenig Erfolg hat, wenig angesprochen wird, wenige Männer sich mit ihr Sex wünschen, dann sollte sie die Ursache nicht bei Anderen, sondern zuerst bei sich suchen. Fakt ist, es gibt Frauen im Club, für die interessiert sich nur jeden 2. oder 3. Abend ein (1) Mann. Diplomatischer kann ich das nicht ausdrücken.*zwinker*
Aber wir haben auch durchaus Frauen bemerkt, die nicht unbedingt "aufgebrezelt" waren. Was bei uns allerdings eher zu als zu führt.
Um Aufbrezeln geht es nicht, es geht um einfache Körperhygiene/-pflege. Wenn dir als Frau auf offener Straße kein Mann mehr ein Kompliment macht, dann kannst du nicht erwarten, dass du dein Ego im Club wieder auf Touren bringen kannst.

Emotionslos oder fehlende Leidenschaft, sprich die "überredete Dame" hatten wir noch nicht, würden wir dann auch abbrechen bzw. gar nicht erst anfangen.
Mit emotionslos war gemeint, dass manche Frauen per Definition davon ausgehen, dass alle Männer sie im Club geil finden, und vollkommen erschrocken sind, wenn ein Mann ´Nein, Danke´ zu ihr sagt. Sie versucht nicht einmal ihn zu verführen, wenn sie sich für ihn interessiert, sondern nimmt das als vorrausgesetzt an, dass er sich für sie zu interessieren hat. Und genau dieser Typ Frau erlebt im Club großen Schiffbruch.
Ungepflegt hatten wir auch noch nicht, vielleicht haben wir diese Personen auch schon recht weit im Vorfeld als uninteressant angehakt und dann nicht weiter beachtet / gemerkt.
Ja, das kann natürlich sein. Ich interessiere mich im Club auch nur für Leute, die meinem Beuteschema entsprechen oder die mich ansprechen.
Ich ziehe die ungepflegten Frauen jedoch magisch an. Ich weiß auch nicht, was sie an mir so tollfinden und warum sie ausgerechnet mich ständig ansprechen. Vielleicht weil ich stets brav an der Bar sitze und im Gegensatz zu den herumstreunenden, anderen Männern greifbar bin. Vielleicht wirke ich auch wie Papa Schlumpf auf sie, der für alles Verständnis hat.*roll*
Manchmal...
wirken die Hübschen auch abschreckend!
*******ker Mann
6.632 Beiträge
@ wolfkar
Wenn sie außer "Hübsch sein" nichts zu bieten haben, dann definitiv!*fiesgrins*
Attraktivitätskriterien
was bitte ist "schön"?
das ideal:schlank,makellos,willig?
sind zwar ohne erfahrungen im SC,aber gibt es nicht leute die schönheit anders definieren als 90/60/90?

Klar, aber es gibt Studien darüber, dass weltweit und über kulturelle Grenzen hinweg Frauenkörper als besonders attraktiv empfunden werden, bei denen das Verhältnis in etwa so ist wie 90-60-90, also Brustumfang und Hüftumfang jeweils das 1,5-fache der Taille.

Das kann aber auch 105-70-105 sein. Auf ein paar Zentimeter kommt es da nicht an - wenn die Proportionen stimmen, sind Männer da lämgst nicht so pingelig, wie Frauen denken. Dann darf es auch ein bisschen mehr sein. Wichtig ist die "Sanduhr-Form", also dass Brust und Hüfte deutlich ausgeprägter sind als der Bauch. Das ist ein Zeichen von Fruchtbarkeit. Der Hormonspiegel von Frauen, deren Maße in diesem Verhältnis stehen, soll im Durchschnitt auch entsprechend höher sein als der von Frauen mit androgynen Figuren. Nach den Wechseljahren gilt das natürlich nicht mehr, weil Brüste und Hintern ja nicht schlagartig zusammenschrumpfen.

Außerdem gilt Symmetrie als attraktiv (wird wohl instinktiv als Zeichen von Gesundheit gesehen); und glatte Haut. (Jugend; Fruchtbarkeit, usw. - so archaisch ticken halt die meisten Menschen).
*******alf Mann
29 Beiträge
zum Brüllen
"Attraktivitätskriterien"... *haumichwech*
Ja, ich renne immer mit einem Maßband durch den Club. Wenn eine kommt heißt es erst mal: "Halt! Bevor wir vögeln muss ich dich erst mal vermessen."
Nein, im Ernst. Was soll die ganze Diskussion. Wenn mir eine Frau nicht gefällt (aus welchen Gründen auch immer), dann habe ich auf Selbige keinen Bock. Genauso geht es meiner Partnerin. Wenn ihr der Typ nicht passt, kann er sich verp....
Dabei geht es mir nicht um hübsch oder nicht. Jeder Mensch kann etwas für seine Attraktivität tun: Frisur, Hygiene oder Outfit. Ich finde, auch das Auftreten (Art und Weise) dient der Attraktivität. Das ist weder unfair noch diskriminierend. Es ist einfach ehrlich.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Vielleicht wirke ich auch wie Papa Schlumpf auf sie, der für alles Verständnis hat.*roll*

möglich *ggg* oder wie der Gemeindepfarrer

setzt eine coole Sonnenbrille und statt zu zuhören sagst Du: Sie müffeln Lady

dann hast Du Deine Ruhe *zwinker*

kleiner Scherz am Rande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.