Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)

"Attraktivitätskriterien"... *haumichwech*
Ja, ich renne immer mit einem Maßband durch den Club. Wenn eine kommt heißt es erst mal: "Halt! Bevor wir vögeln muss ich dich erst mal vermessen."

Deshalb schrieb ich ja: Auf ein paar Zentimeter kommt es da nicht an. Abgesehen davon, dass es auch noch auf das Gesicht und die Frisur ankommt.

In Sachen Figur ist es nur ungefähr das Verhältnis von 1,5 x 1 x 1,5, das bei Frauen über alle Kulturkreise hinweg als besonders attraktiv empfunden wird.

Das muss aber nicht 90 x 60 x 90 sein, sondern kann ruhig etwas mehr sein. Bei kleineren Frauen vielleicht auch etwas weniger.

Mit bloßem Auge sieht man(n) ja auch nicht, ob es 90 x 60 x 90 oder 92 x 63 x 89 ist.
*******alf Mann
29 Beiträge
Schon klar...
...ich habe es ja auch scherzhaft gemeint. Alleine die Vorstellung fand ich lustig.
Habe auch schon von den mathematischischen Schönheitskriterien gelesen. Die zum Glück nicht immer treffen. Ein paar schöne Augen (die im Gesicht) können so manchen Makel ausgleichen.
*liebguck*
***ix Paar
211 Beiträge
ich habe mir dieses Thema nun durchgelesen und wundere mich über eines,viele sagen die symphatie ect muß stimmen,keine frage aber wenn man in anderen threads liest heißt es naja wir hatten noch keine 4er konstellation weil es sehr schwierig ist das gegenüber für beide zu finden.Also stelle ich mir vor das die meisten Pärchen wohl nur hingehen um am ende doch nur zusammen was anzustellen und mehr nicht,oder sehe ich das falsch?
Wir waren in keinem club,wollen ihn aber besuchen.Ich meine ich suche nicht den Partner für´s leben,den habe ich 100% schon gefunden was er mir auch sagt.Aber für mich hört sich das auch ein bischen so an als wenn man irgentwo den partner für´s leben sucht-hoffe ihr wisst was ich meine-
Das was Monacoralf schreibt mit zb den augen,finde ich ein schönes argument,da schaue ich doch nicht drauf wie sein anderes äusseres ist denke ich mal so irgentwie,vieleicht nur ein wenig.(Eigentlich kann ich da nicht mitreden,da wir aber kurz davor sind stelle ich mir das so vor)

oder ganz anders,viele sachen die man hier generell im Forum liest,wiedersprechen sich und passen einfach nicht zusammen.Wie ist das denn nun in einem Swingerclub???
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ X_Mix
Pauschal kann dir diese Frage wohl niemand beantworten. Das kommt sehr auf die persönliche Wahrnehmung an.

Also stelle ich mir vor das die meisten Pärchen wohl nur hingehen um am ende doch nur zusammen was anzustellen und mehr nicht,oder sehe ich das falsch?
Mit der Absicht gehen viele Paare zwar nicht hin, aber wenn nichts Passendes für sie dabei ist - wie sagen die Paare dann immer so schön...?! "haben wir ja noch uns!"
Aber für mich hört sich das auch ein bischen so an als wenn man irgendwo den partner für´s leben sucht-hoffe ihr wisst was ich meine-
Das klingt im Internet so, ja, ist in der Realität aber weitaus lockerer. Im Club sind die Leute schneller zu begeistern und zu überzeugen.
Das was Monacoralf schreibt mit zb den augen,finde ich ein schönes argument,da schaue ich doch nicht drauf wie sein anderes äusseres ist denke ich mal so irgendwie,vieleicht nur ein wenig.
Nein, ganz im Gegenteil. Äußerlichkeiten & selbstbewusst-attraktiv auftreten sind extrem wichtig, auf einen tollen Charakter achten die Wenigsten. Nur das traut sich keiner hier in der Diskussion zu schreiben.
Entweder wirkst du geil oder du bist langweilig. Beuteschema in Reinkultur. Oberflächlich, aber so ist es nun einmal. Alles Andere ist schönes Beiwerk im Internet.
Dass es bei 4 Personen schwieriger ist, dass sich alle toll finden, ist doch logisch. Aber auch da gibt es meistens einen, der sagt: "Nun kommt schon, so schwer ist das doch nicht."...und dann landen sie alle auf der Matte.
***ix Paar
211 Beiträge
Dass es bei 4 Personen schwieriger ist, dass sich alle toll finden, ist doch logisch. Aber auch da gibt es meistens einen, der sagt: "Nun kommt schon, so schwer ist das doch nicht."...und dann landen sie alle auf der Matte.

ich glaube so eine antwort habe ich gesucht. Das thema hatte ich mit meinem süßen auch,nachdem er das las fragte er sich was ist denn dann PT? Ich habe nun mal mehr zeit hier rum zu stöbern und finde einige threads dazu die ich meinem männe dann später zeige um auch seine fragen zu beantworten.
Wie oben ja geschrieben wollen wir gerne dorthin,nun kommen die regeln und dieses "wenn".
Da ich das mit der vierer konstellation gelesen habe sagte ich auch,also wenn das so ist dann müßte man wohl behaupten ich sage ehrlich das mir jemand gefällt und umgedreht genauso,da mein männe aber eher so ein komischer kerl ist in dieser beziehug würde ich wohl eher warten das ihm eine gefällt und dann mitgehe,würde zwar auch der falsche weg sein,aber anders wüßte ich nicht wie es wenn gehen soll.Ausser waaarten und ganz oft den club besuchen.
Das wiederum will mein männe aber nicht wirklich und macht beispiele wie na toll dann habe ich ev meinen spass und du denkst na lass den typ mal rüber rutschen"Augen zu und durch".
Ich habe nur cool geantwortet,na ich kann ja die augen zu machen und habe geschmunzelt.
Natürlich wie es wirklich ist weiß ich auch nicht,denke aber das man beim aller ersten mal ganz viel denkt und am schluß kommt es eh immer anders.
Charakter im SC
Nein, ganz im Gegenteil. Äußerlichkeiten & selbstbewusst-attraktiv auftreten sind extrem wichtig, auf einen tollen Charakter achten die Wenigsten. Nur das traut sich keiner hier in der Diskussion zu schreiben.

Im Swingerclub den Charakter abschließend beurteilen zu wollen, wäre auch ziemlich naiv.

Klar, in manchen Clubsituationen erkennt man ein Arschloch sofort, z.B., wenn es ein "Nein" nicht akzeptiert oder die eigene Partnerin unter Druck setzt, damit ein PT zustande kommt. Bei fehlenden Umgangsformen klingeln natürlich sofort die Alarmglocken.
Aber ansonsten kann man doch nicht wirklich wissen, wie ein Mensch, den man zum ersten Mal trifft, charakterlich drauf ist. Zumal, wenn er etwas von einem will und sich nicht allzu blöd anstellt. Da versucht erst mal jede/r charmant rüberzukommen.

Aber viele Clubbesucher wollen ja mit den dortigen Sexpartnern auch gar keinen Kontakt außerhalb des Clubs, damit es auf der Beziehungsebene keine Verwicklungen gibt.

Deshalb zählt da natürlich vor allem der äußere Schein.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Der große Unterschied: Hier im Joyclub muss alles passen, auch die Schnürsenkel-Farbe, bevor es zum Date kommt - und bloß keine Sex-Garantie vergeben!
Im Swingerclub - einmal in die Augen geschaut, gefragt "Ficken?!", los gehts.
Etwas übertrieben, aber wenn sich Beide rein äußerlich geil finden, läuft es tatsächlich unter Swingern so ab. Wohlbemerkt von beiden Seiten aus.
Nun denken auch wir bereits darüber nach einen Club zu besuchen, jedoch suchen wir als Paar ausschließlich eine Frau. Es machen sich natürlich Sorgen breit, daß wir plötzlich inmitten des Clubs vollgeladen mit Körben stehen, um diese dann an Herren oder Paare verteilen müssen und schnell die Lust an der Leidenschaft verlieren könnten.

In einem TV-Bericht über Clubs sahen wir, daß die Besucher farbliche Armbänder trugen, die ihre Neigungen bzw. Suchen klar und für jedermann sofort erkenntlich anzeigten.

Wie verhält es sich in einer Location, denen dieses System fremd ist?

Soll man sich dann die Suche vielleicht auf den Oberarm schreiben um eine gewisse Ruhe vor dem Unpassenden zu haben?

Wie genannt lockt uns ein Reiz, möchten aber nach einem Besuch eines solchen Clubs gerne mit einem guten und zufriedenem Gefühl diesen dann auch verlassen.

Wie zeigt man es den anderen also direkt was man will?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie zeigt man es den anderen also direkt was man will?
Reden.
Ganz einfach Reden + dazu noch ein paar Gesten & ein wenig Augenkontakt.

Und ganz ehrlich, um Körbe verteilen & erhalten kommt im Swingerclub keiner drumherum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.