Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe

Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe
Hallo zusammen,

eine Frage, wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit anderen Paaren Erfahrungen auszutauschen.

Ist es jemanden schon mal passiert, das ihr als Paar ein anderes Paar getroffen habt und plötzlich den Partner getauscht und euch neu verliebt habt?

Was denk ihr darüber, kann sowas passieren oder hat jemand damit Erfahrungen bereits gemacht?

Lieben Gruß
Lia_Loco
Grenzgang
Ja, es ist uns (mmsurprise = Paarprofil) ein Mal passiert, dass wir unverhofft einen Partnertausch hatten.

Nein, es ist nicht passiert, dass sich einer von den vieren verliebt hat.

Dieses eine Mal ist keine große Stichprobe und wir sind bestimmt zu unerfahren, um das Thema wirklich in der Tiefe zu diskutieren.

ABER: Jedes Paar sollte seine Grenzen beim Treffen mit einem anderen Paar oder beim Besuch eines Pärchenclubs vorher klar besprechen.
Und es sollte auch einen "Plan B" in der Schublade haben, falls sich im Eifer des Gefechtes andere "Optionen" ergeben.

In einem Paarclub habe ich auch schon erlebt, dass eine Frau wegen eines vordergründig harmlosen Verhaltens ihres Partners einer anderen Frau gegenüber die Spielwiese fluchtartig verlassen hat ... er hinterher ... und sie wurden nicht mehr gesehen.

Uns hilft auch sehr die Regel, dass der Kontakt zu ienem Dritten sofort beendet wird, sobald ein Gefühl der Verliebtheit aufsteigt, bei wem auch immer. Das erfordert nur Ehrlichkeit gegenüber dem Partner ... und vor allem gegenüber sich selbst!
partnertausch
wenn es beim partnertausch plötzlich zu liebe kommn sollte, da war schon im vorfeld eure beziehung am ende. wie könnte es sonst soweit kommen?
Wir müssten Lügen, wenn wir schreiben würden, dass es bei uns noch nie unerwartet zum Partnertausch gekommen ist. Es war ein netter Abend und es hat sich in knisterner Stimmung so ergeben.

Aber verliebt? Nein! Man könnte das eher so bezeichnen: atraktiv und nett, damit könnte ich mir mehr vorstellen.

Wie schon vorher geschrieben, sollte dass der Fall sein das man sich verliebt, dann stimmt in der Partnerschaft was nicht. Natürlich gehört zum Partnertausch ein hohes Maß an Vertrauen. Vertrauen dem eignen Partner gegenüber. Gesetzte Grenzen müssen eingehalten werden. Eifersucht darf nicht aufkommen. Wenn das der Fall ist, offen reden und das Thema Partnertausch zu den Akten legen. Und ganz wichtig: Lasst den Abend noch einmal Revue passieren. Redet zu Hause in Ruhe darüber. Was hat Euch gefallen und was ist für das nächste mal ein "NO GO".
wenn wir in einen club gehen, oder uns mit einem anderen paar treffen geht es nur um das körperliche. wobei man nie die chemie un symphatie unterschätzen darf. wenn wir jemanden nicht das entgegenbringen können, kommt es auch nie zu pt.man muß lachen, reden, spaß haben können, dann ergibt sich der rest von selber.
tja....
man sollte sich vorher im klaren sein womit man sich einlaesst! Dabei sollte die Sympathie da sein und Feuer in der Luft liegen *zwinker* aber Liebe hat damit noch lange nichts zu tun!

Wir suchen auch stark nach PT das gibt uns den KICK!!!! Also paerchen aus dem Raum stuttgart, meldet euch *g*

vlg
********o_wi Paar
17 Beiträge
@ Kuschelmud....
.. dem ist nichts hinzuzufügen *g* Klare, weise Worte!

Leider ist es uns mal so ergangen, das eine anfangs nette Männliche Clubbgleitung plötzlich "total verliebt" war und das war nur noch peinlich, ungut und nervig. Und auch die klarsten Worte von mir und meinem Mann haben nichts genütz . Erst als wir unsere Telefon nummern geändert hatten war endlich Ruhe. Ich rate jedem sich ermal mit privatem bedeckt zu halten! Unbedingt!
wenn, treffen wir uns in einem club. dort kann man sich ungezwungen unterhalten und wens nicht passt, gibts immer noch uns als paar selber. da haben wir immer unseren spaß ohne das wir andern zuviel preisgeben.
@sweet
das suchen und finden ist sehr schwer. siedelt doch nach hessen um, fg
********o_wi Paar
17 Beiträge
...
...oder nach Wien! *ggg*
schon hefitg, dass dann einer anfängt sich tel. zu melden und nervt. das man die nummer tauschen muss. solche reaktionen hätten wir nicht gedacht.

ich gebe jedem hier recht der sagt das ein gewisses vertrauen dazu gehört. auch ich würde mir nicht wünschen das mein partner einer heißen frau sich hergibt und diese so dreist wäre ihn selber alleine kennen zu lernen. das wäre schon heftig!!!


Grüße
viele wahre worte.....

man kann halt die liebe,genausowenig wie das glück beeinflussen......
aber wenn sie in der partnerschaft sehr stark ist,dann wirds doch wohl eher schwehr sich neu zu verlieben ,jedenfalls beim ersten partnertausch.....
an alle ,die wir noch treffen weden...nehmt euch bloß in acht vor uns... *lol*

und speziell,an die die wir bereits kennen vieeel spass ...an alle anderen natürlich auch.....
aus frankfurt
vor einem Partnertausch sollte zwischen dem Paar alles geklärt werden, was darf, was sollte nicht, .....wenn beide die Wünsche des Anderen akzeptieren, sollte das keine Probleme geben. man sagt zwar, wo die Liebe hinfällt aber jede Person oder jedes Paar sollte sich bewusst sein, das sie auf ein anderes Paar treffen, oder nicht?
Neu Verliebt!!!!!!!!
Wie schon gesagt neu verlieben kann man sich wirklich nur wenn vorher etwas in der Beziehung nicht stimmte.Leider haben wir schon zwei Paare kennengelernt.Wo dieses dann auch passiert ist.Haben dann alles komplett getauscht von Partner,Haus und vieles mehr.Ja man glaubt es kaum aber so etwas gibt es.Aber beide Paare sagen selbst das irgend etwas in der Beziehung fehlte.So kann es auch gehen.
LG
Mondschein *hotlady*
*****red Paar
1.535 Beiträge
beim PT verlieben .....
... nein, das können wir uns nicht vorstellen, denn zu einer Beziehung / Liebe gehört für uns doch ein wenig mehr dazu als nur der Sex.


unserer Meinung nach, könnte so etwas auch nur passieren, wenn in beiden Partnerschaften der Wurm drin ist.
dann sollte man aber auch nicht swingen !!!

GabyFred *love*
so sollte
so sollte es normal nicht laufen aber sag nie nie und wir kennen durchaus paare wo das der fall war und auch die partner fürs leben getauscht wurden
Das wäre schon auch ein bißchen meine Angst, wenn ich mich darauf einlassen würde.
Vielleicht haben wir auch beide diese Angst in uns, und uns deshalb noch nicht getraut.
Ich hab schon viel gelesen hier im Forum, und es hat mich dann abgehalten.
*****011 Paar
230 Beiträge
dann war vorher schon was nicht ok
wenn nach dem partnertausch die gefühle verrückt spielen,dann war vorher schon der wurm drin
pt mit liebe
swingen als rettungsversuch hat und wird nie glücken. das gegenteil tritt immer ein. mehr verletzungen und disharmonie.
PT
wenn man das mit dem verlieben verhindern will...dann sollte man auf PT verzichten und einfach nur mit einem anderen Paar alles andere machen als PT...denn sonst kann es passieren, dass man gefühle für den neuen Sexpartner hat wo eigentlich keine sind...und das wird für die Beziehung dann wahrhaft problematisch...
weder das eine, noch das andere. wenn man eine beziehung retten will, dann geht das nur zu zweit und nicht mit anderen. entweder alleine oder es ist zwecklos.
*******rol Mann
971 Beiträge
Nicht
zwangsläufig muss PT zum Verlieben führen,das könnte doch auch so nebeneinander ,sogar nur im Gepräch passieren.Verlieben kann man sich in jeder Situation.............auch bei der Arbeit....

aber immer nur wenn einem in der Partnerschaft etwas fehlt oder etwas nicht stimmt ist man anfällig für solche Signale!

LG D&S
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ CCLG
Das ist auch unsere Einstellung zu dem Thema.
tauschen...
naja...partnertausch....kein problem bei uns....weil er eh lieber auf einen mann steht....lieber aber passiv ist ( er braucht eine längere anlaufphase als sie )....oder zuschaut...
deswegen suchen wir ja auch immernoch ein paar zur begleitung...die dann die erotische stimmung etwas sagen wir mal heraufbeschwören
carmen und peter
anmerkung...
achja...dazu noch...NIE würde ich meinen mann gegen einen anderen eintauschen...auch wenn der sex mit einer anderen frau oder mann noch so toll war...ist ja nur sex...spiel eben
carmen_peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.