Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)

Patenschaft
Hey,
das ist eine Super gute Idee mit der Patenschaft.

Also,wer möchte meine Patentante bzw mein Patenonkel sein?? *lol*
patenschaft
also bei unserem ersten club besuch wurden wir auch von einem pärchen begleitet.
war auf jeden fall angenehm! und kann ich euch nur raten.
Meine Erfahrungen...
Ich bin bis jetzt vielleicht 6 oder 7 mal in einem Swingerclub gewesen. Sowohl mit Freundin (im Casa Blanca= reiner Pärchenclub) und im CaesarsPalce (auch Soloherren). In letzterem war ich auch schon alleine.

Egal wo und wie: Ich habe nie gesehen oder das Gefühl gehabt, daß irgendwelche Paare oder Frauen bedrängt wurden. Eigentlich geht es auf der Spielwiese immer so: Man(n) setzt sich in die Nähe des Pärchens und da hat das Paar dann schon die erste Gelegenheit zu sagen, daß man für sich sein will...oder zumindest nicht mit ihm... wenn das Paar sich dann zuschauen läßt, versucht jemand vielleicht eine erste Berührung... eher zurückhaltend an Fuß, Wade oder Rücken... und erst wenn das akzeptiert wird geht es weiter. Wenn wir als Pärchen dort waren (und ich glaube schon das uns viele attraktiv fanden) ging es immer nach diesen Regeln und ich habe nie erlebt, daß das ein anderes Paar oder auch ein einzelner Mann daß nicht akzeptieren würden.... und wenn es so wäre: Das schöne im Club ist doch, man ist nicht alleine!

Wenn ich alleine unterwegs war, habe ich mir immer die Frauen ausgesucht, die ich sexy fand.... und das heißt nicht unbedingt die, die sich schön fühlten. Was bei mir gar nicht geht sind Frauen die Mundgeruch haben... nicht nach einem Glas Wodka-Lemon oder einer Zigarette sondern weil sie nicht wissen wie man mit Zahnseide umgeht. Da kann sie noch so schön sein...sexy ist das nicht. Wenn eine aber ein süßes, dezentes lächeln hat, ein wenig kokettiert, wirklich süße Wäsche z.B. von La Perla trägt, eine feine Gesichtsmimik hat... dann ist es um mich geschehen! Dagegen ist jede gefärbte 20 jährige, die kaum Hochdeutsch beherrscht, dafür aber mit tattoos und piercings (was ich durchaus auch mal mag!) über und über geschmuckt ist und der Meinung ist, daß Sie die hübscheste und schärfste ist, einfach nur lustig!

Was ich damit sagen will: Im Club sollte es immer nur um Erotik gehen und die Menschen die das genauso sehen, finden sich dort auch sehr schnell.

Wenn ich jemanden mit weiteren Erfahrungen weiterhelfen kann... dann sehr gerne! Schreibt mir einfach eine Clubmail.
******n1m Paar
69 Beiträge
haben da mal ne ganz blöde frage um zum thema zurückzukommen:
was bitte ist "schön"?
das ideal:schlank,makellos,willig?
sind zwar ohne erfahrungen im SC,aber gibt es nicht leute die schönheit anders definieren als 90/60/90? *roll*

LG G+T
also, ich lass nur leute an mich ran, die ich auch kenne...
ich war mit meiner begleitung auch mal das einzig junge pärchen dort...und schrecklich sehen wir jetzt auch nicht aus...
also, es haben uns immer viele zugeschaut, aber näher gekommen ist keiner...
Als wir im SC waren, gingen alle auf SIE los
kann ich mir bei ivi schon sehr gut vorstellen das da so einige gleich drauf wollen für meinen geschmack ist sie ja auch sehr süß *ggg*

aaber was ich nicht versteht ist was die männer dann dort denken

ich bin erst 21 und war noch nie in einem sc aber ich denke mal schon das es ein prob. is bei frauen die mehr dem männerideal entsprechen als andere

also ich bin ja mehr für das priv. treffen
also iviundandi (oder auch jemand anderes) schaut auf mein profil und mailt mir
ich werde sicher nicht meinen 43igen vater mitbringen *lol* spass
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns spielt schön oder nicht schön keine rolle. einfache sympathie und gleiche wellenlänge. dann klappts auch. viele schöne leute sind sehr eingebildet und meinen wir sind die schönsten. wir suchen unsere parner auch aus. der rest egal. bei uns nicht.

ciao graf & zofe
also ich denk dass schöne personen klaro natürlich mehr angebote kriegen aber ich glaub keiner geht dort leer aus
Es gibt
Männer und Frauen (aber mehr Frauen) in den Clubs, denen man es schon an der Nasenspitze ansieht, dass sie sich für die schönsten und tollsten halten, und ich persönlich würde lieber "leer ausgehen", als mich so jemandem zu nähern.

Aber ich bevorzuge eh' die stillen, unauffälligen Typen. *ggg* Alter und Aussehen ist für uns beide nicht so wichtig. Ausstrahlung ist, was uns anmacht. Und oft haben die "Hübschen" davon am allerwenigsten.
Smile
Ich bin SCHÖN DANEBEN gillt das auch???

Gruß Chris
******022 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,

Sympathie hin oder her, natürlich ist die Sympathie wichtig, aber das Aussehen ist mindestens genau so wichtig und wenn uns ein Paar bzw. eine Einzeldame oder ein Einzelherr vom Optischen nicht zusagt, können die noch so sympatisch sein, aber ein Treffen bzw. irgendwelche sexuellen Handlungen werden von unserer Seite dann bestimmt nicht zustande kommen! Wir selber würden auch nicht auf die Idee kommen uns als attraktiv zu bezeichnen denn was und wer für jemanden attraktiv ist, muss jeder für sich selber entscheiden! Als attraktiv könnte sich ja demnach jedes Paar bezeichnen, sonst wäre man ja kein Paar, wenn man sich nicht attraktiv findet oder?

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, wir hatten auch schon ein paar mal das Problem das die Einzelmänner und einmal auch ein Paar ein wenig aufdringlich waren. Die meisten verstehen dann auch ein Nein. Nur in einem Fall hatten wir einen wirklich sehr aufdringlichen Einzelherren, wo uns die Lust vergangen ist und da hilft wirklich nur noch die Clubbesitzer darauf aufmerksam zu machen. Aber nichts desto trotz ist ein Clubbesuch eigentlich immer ein schönes Erlebnis, für uns zumindest. Das muss natürlich auch jeder für sich selber entscheiden.

Und wie von unseren Vorrednern schonmal angesprochen, wären wir auch gerne mal bereit ein Club unerfahrenes Pärchen natürlich ohne jegliche Verpflichtungen zu begleiten oder auch Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
*****alo Mann
2.165 Beiträge
um deine frage zu beantworten:
im ersten augenblick:
ja

und auf den 2. blick:
eventuell, weil da hat man ja schon einen eindruck (klein), was sich hinter der schönen fassade versteckt....

da kommen dann andere faktoren ins spiel...wie draussen auch VOR dem swingerclub.

frohe ostern @**l
und grüsse

walo
Ist doch schön für...
unjs Frauen wenn wir so begehrt werden. Der Unterschied denk ich ist in nem Club haben Wir ansprechpartner wenn jemand aufdringlich wird und die Sicherheit das nichts gegen unseren Willen passiert.
Hoffe ich jedenfalls ansonsten gehe ich lieber nie in nen Club.

Wenn es den hübschen Frauen nur auf nen Sex ankommt reicht einmal durch nen Schwimmbad laufen oder ähnliches (mit nem Rock durch die Stadt.).

Ich behaupte auch das es für die Kerle da einiges schwieriger ist
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@friends
stimmt !

gruss

walo
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Unser Lieblings-SC
Also wir waren bei uns in der Nähe in nem Club.
Dort wurden wir super empfangen und es wurde sich sehr führsorglich um uns gekümmert.
Alle, außer besagte Einzelherren, die nen SC mit nem Puff verwechseln, waren voll lieb zu uns. Selbst Stammgäste hielten uns, ohne daß wir es wirklich merkten, unwillkommene Herren vom Leib.

Unser Tip: Versucht mehrere SC´s, um zu schauen, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt.

Wir hatten da gleich beim 1. SC nen Glückstreffer. *lol*
..
Wir haben selten schlechte Erfahrungen im Club gemacht, wir machen immer nur 2X2 Tausch, das gefällt denn beiden, in letzter Zeit haben wir allerdings mehr Treffen über den Joyclub arrangiert (mittlerweile sind es 14, und 100% Wiederholwarscheinlichkeit;-))
@Stutengarten82
hey, das hört sich sehr gut an, was ihr so berichtet, von Euch schreibt und vor allem: ihr seid beide sehr sexy und attraktiv. Würde mich freuen, wenn sich da eventuell was ergeben würde. Mailt mich doch einfach mal an...Kiss
Hi zusammen,
zum Thema erster sc besuch, fällt mir auch einiges ein.

Ich und mein Mann würden unheimlich gerne mal gehen, ABER naja zwei Kinder weiter habe ich nicht mehr die top 90/60/90 Figur, was mir auch recht zu schaffen macht. Bin zwar auch wieder dabei es zu verlieren nur leider gehen die pfunde ja nicht so schnell wie sie gekommen sind, deswegen so gerne ich es auch mal ausprobieren möchte aber trauen würde ich mich persönlich nicht, auch wenn mein Mann das anders sieht!!!

VG Jennifer
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Jennifer,

du solltest dir da gar nicht so viele Gedanken machen,denn in den Clubs laufen nicht nur 90/60/90 Moddels rum, ganz im Gegenteil, es ist dort alles vertreten, von schlank bis mollig und das ist auch gut so, denn jeder ist so wie er ist.

Liebe Grüße GabyFred *love*
@GabyFred
erst mal danke für das nette Feedback!

Naja die vernunft sagt mir ja auch das ich wohl nicht die einzigste Frau sein würde die vieleicht das ein oder andere Kilo mehr hat.

Nur so richtig überwinden kann ich mich halt nicht!!!

Obwohl ich weiß das ich mich wegen der paar pfunde zuviel eigentlich nicht verstecken brauch.

Ist immer wieder ein heikles Thema.

vg Jennifer
*******ker Mann
6.633 Beiträge
Jetzt habe ich ein passendes Thema gefunden:
Gehen alle im Swingenclub auf die Hübschen los?:-)
Die PT-Frage lassen wir jetzt mal außen vor. Wenn Interesse an fremder Haut besteht, dann:
Findet bei ausgeglichenem Verhältnis jedeR ihr/sein passendes Gegenstück?

Ich denke nicht. Es bleiben tatsächlich äußerlich Unattraktive und diejenigen, die nicht sprechen können, auf der Strecke. Ich möchte das auch gerne moralisch werten. Aber wer äußerlich nichts aus sich macht, hat auch nicht mehr Chancen mit weniger Bekleidung als in der Disco, im Cafe oder der Bahn.
Hallo,

es besteht bei uns Interesse an SC doch leider sind wir beide einfach etwas verunsichert wie das in diesen Clubs vor sich geht. Was man da beachten muss und ob es allgemeine Regeln gibt an die man sich halten muss.

Gäb es hier einen der sich vielleicht ein wenig die Mühe machen würde mir da ein paar Sachen zu erklären könnte?

Das wäre voll nett.
****aar Paar
679 Beiträge
Alle auf die hübschen!
Die allgemeinen Regeln im Club liest du dir am besten auf der jeweiligen HP durch. Im Prinzip sind das aber nur ganz einfache Dinge, die jeder zivilisierte Mensch sowieso beachten würde.

Was die Eingangsfrage hier angeht, NEIN es geht niemand aufeinander los. Und schon gar nicht alle auf die "hübschen", was auch immer "hübsch" bedeutet.

GC_Paar
@ AngelandBeast
Ich kann zwar keine persönlichen Erfahrungen als Swinger zum Besten geben, aber vielleicht findest Du hier Antworten auf Deine Fragen als Neuling:

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Verzeihung fürs OT.

Und nun:
*zumthema*
gehen alle im Swingenclub auf die hübschen los?:-)
*******ker Mann
6.633 Beiträge
@ GC_Paar
"Aufeinander losgehen" ist vielleicht eine etwas ungeschickte Formulierung des Thread-Ersteller(paar?)s.
Aber wer attraktiv aussieht, wird natürlich gerade im Swingerclub häufiger angesprochen.
Also nur Mut! Hübsche Menschen werden im Club nicht ausgegrenzt! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.