Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1908 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?

Meine bevorzugte Zeit für Sex

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?
Ich bin morgens immer müde ...

Heute morgen schlug mir jemand vor, mich noch vor dem Frühstück „so richtig zu verwöhnen“.

Damit meine ich einen ganz real anwesenden Mann, der echten Sex wollte und kein virtuelles notleidendes Etwas.

Und ich stellte zu meinem eigenen Erschrecken fest: ich hatte keine Lust und wollte lieber weiter meiner Morgenmuffeligkeit frönen.

Dabei konnte und wollte ich früher immer!
Ich hatte mal einen Partner, mit dem ich vier Mal am Tag Sex hatte: morgens zum Aufstehen, nachmittags, abends und mitten in der Nacht.

Wie ist das bei euch?
Habt Ihr eine bevorzugte Tageszeit, zu der Ihr gerne Sex habt?
Habt Ihr eine Zeit, zu der Ihr gar nicht wollt - selbst wenn (hier bevorzugtes Fantasie-Subjekt) vor Euch stünde und um Sex bettelte?
Könntet Ihr immer und überall?
Ist das Wollen vielleicht vom Gegenüber abhängig und mit dem einen/der einen wollt ihr immer und einem/r anderen nur einmal im Jahr?

Gespannt auf Eure Antworten
Beauty
Es wäre schön gewesen mehr Optionen zu haben die man auswählen kann.

Da es nur eine Auswahl gibt klicken wir keines an.

Denn je nach Wochentag haben wir abends Sex, an den Wochenenden kann es schon mal morgens, mittags sein und abends sowieso.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Das tolle ist
*******egau:
Es wäre schön gewesen mehr Optionen zu haben die man auswählen kann.

Da es nur eine Auswahl gibt klicken wir keines an.

Denn je nach Wochentag haben wir abends Sex, an den Wochenenden kann es schon mal morgens, mittags sein und abends sowieso.

Dass es dafür die Funktion „Beitrag schreiben“ gibt:
Für alle, die nicht ins vorgegebene Schema passen und viel aussagekräftiger als nur ein Klick auf eine Antwortmöglichkeit.

Damit haben alle die Möglichkeit, sich an dem Thema zu beteiligen:
Die, die nur klicken wollen und jene, die gerne ausführlich antworten *mrgreen*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich habe keine feste Tageszeit. Bei mir richtet sich das eher, nach meiner Tagesform und dem, was am Tag so ansteht bzw. stand.
Wenn Morgens Zeit ist und ich ausgeschlafen bin und mich gut fühle, dann 👍 . Wenn ich aber Termine habe oder ein schlechte Nacht hatte oder so, dann nicht! Genauso Abends oder am Tage, das hängt wirklich von allem anderen ab, aber nicht von der Tageszeit *nixweiss*
Der Moment entscheidet... die Tageszeit spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Wenn auch an gewissen Tagen zu gewissen Zeiten die Chancen höher liegen, weil die Kids definitiv für eine bestimmte Zeit nicht zu Hause sind... 😉
Trotzdem wäre es schön gewesen mehr Möglichkeiten zu geben. Denn anklicken können wir ja nichts. Weil wir nicht nur morgens Sex haben. Nicht nur mittags. Nicht nur abends. Das ist dann zumindest für uns ähnlich wie wenn wir in eine Kategorie geschoben werden. Und dies ist nicht so.

Du wolltest wissen wann man am liebsten Sex hat, dann sollte man auch alle Optionen zur Verfügung gestellt bekommen und nicht nur 1, 2 oder 3.
Zu Mittag isst man ja auch nicht nur Nudeln, oder Fleisch, oder Gemüse sondern alles zusammen.

Und weil wir keine Schubladen Menschen sind die nur eine sache haben oder machen sondern die komplette palette ausleben, sind wir auch wieder aus dem Thema raus.
****az Mann
4.353 Beiträge
Nö, ich bin da flexibel. Einzig so mitten in der Nacht, wenn die Partnerin noch schläft, hab ich noch nicht gemacht, da sie entweder eh früh raus musste oder ich selber lieber schlafen wollte. Ich meine wenn ich nachts wach werde, meist sowieso mit einer Erektion, dann will ich nicht auch noch der Frau neben mir den schönen Schlaf kaputt machen. Aber vllt versuche ich das mal mit der richtigen. Ansonsten hab ich keine bevorzugte Tageszeit.
nö, tageszeit ist irrelevant
wenn Lust und möglichkeit vorhanden,dann leb ich es aus, zu jeder Tageszeit
Das soll
Von Frau zu Mann verschieden, sagt die Wissenschaft.

Männer eher abends - Frauen eher früh

Ich derzeit eher tagsüber.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ich musste gerade hart überlegen – vor allem, da Sex bei uns leider nicht immer nur dem Lustprinzip folgt, sondern sich auch den Gegebenheiten und sonstigen Unternehmungen des Tages anpassen muss. *zwinker*

"Abends statt der Tagesschau" trifft es wohl noch am ehesten. Auch wenn die Alternative in einem fernsehlosen Haushalt nicht die Tagesschau wäre. *floet*
Nach Möglichkeit auch gern morgens – dann aber vor dem Aufstehen. "Morgens so richtig verwöhnen", wenn ich dafür erst aufstehen muss, wäre auch nicht so meins. *ggg*
Nach dem Wachwerden -
ich muss nicht unbedingt nach einem vielleicht anstrengenden Tag für den Partner / die Partnerin darauf bestehen, dass es zum Sex kommt. Der Sex sollte daher meiner Meinung nach stattfinden, wenn beide zur selben Zeit einen / Punkt / eine Stimmung gefunden haben, dass man zueinander passt: dass man müde ist, kann ich nachvollziehen, denn die Zeit ist sehr anfällig für Stress und man kann dann nicht immer sofort abschalten und sich fallen lassen (auch wenn man dies vielleicht gerne haben würde). Wenn ich mich auf Sex und die Tageszeit einstellen kann - es also verpflichtend ist, dann bin ich der Meinung, dass dies unbedingt von der Person eingefordert werden sollte, die ein Bedürfnis nach Sex hat und daher das Zeitfenster groß genug sein sollte, um auch ausgiebig(en) Sex genießen zu können: gemeinsam in´s Bett zu gehen und dann in der Nacht wach zu werden und dann Sex zu haben ist dann eine schöne Phantasie dazu.
Mir macht Sex auch nur Spaß, wenn ich - wie beim Tanzen - spielerisch verführt worden bin und nicht mit Absicht(en). Eine Frau, die so zielstrebig handelt, hat daher wohl auch viel mehr Erfolg als ein Mann, wenn es darum geht, nicht alleine nach Hause zu gehen (oder in ein gemietetes Zimmer). Was nützt einem Menschen - einer Frau - das Abwarten auf eine bessere Gelegenheit, wenn man die bestehende nicht schon beim ersten Mal als solche aufgefasst hatte?? Ich beende meinen Beitrag einmal so: da ich an den Wochenenden nicht mehr arbeiten muss: montags.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Völlig unabhängig von der Tageszeit. Ich will immer und wenn ich mal nicht will kommt der Hunger beim essen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Meine bevorzugte Zeit für Sex
...Wenn ich Lust darauf habe *ggg*
Uhrzeit ist egal, Hauptsache nicht morgens mit dem Wachwerden *nene*

Erstmal *kaffee*, dann *duschen* und Knabberleiste polieren. Vorher mag ich mich nicht und möchte mich so auch nicht an meine bessere Hälfte kuscheln.
nach dem bier um vier
Warum kann man bei den Umfragen immer nur eine Option auswählen? In der Mittagszeit bekomme ich sehr oft Lust, aber auch kurz nach dem Aufwachen, wenn wir eng aneinander gekuschelt im Bett liegen.
Mir geht es da tatsächlich wie dir bjutifool *smile*
Früher war ich 24 Stunden auf Standby aber mittlerweile bin ich ein Nachtmensch geworden und laufe ab der Tagesschau zu Höchstformen auf.
Von daher lieber Sex in den Abend und Nachtstunden.
Abends.
Danach neige ich zu komatösen Anwandlungen - das würde den kompletten Tag schrotten.
Wenn man danach nur noch ins Bett kriechen muss (oder gleich liegenbleiben kann) -> perfekt.
*****ite:
Wenn man danach nur noch ins Bett kriechen muss (oder gleich liegenbleiben kann) -> perfekt.
dann ist mir die Tageszeit absolut wumpe
****nah:
dann ist mir die Tageszeit absolut wumpe

Jein.
So ab Mittag ist ok, da kann ich auch den restlichen Tag verlottern. *kuschel*
Morgens *nein*, fühlt sich irgendwie falsch an.
Mir persönlich
ist die Uhrzeit vollkommen egal.
Es kommt darauf an, wie fit ich bin, wie ich aufgestellt bin...
morgens um7, weil er ja bei mir übernachtet hat und langsam näher rutscht
den ganzen Tag über, wenn man aufeinander zu glüht,
abends,
nachts...
ich habe micih auch schon davon wecken lassen - allerdings wußte derjenige, dass ich doch bitte schon die Chance von so 3, 4 Stunden Schlaf gehabt haben sollte und nicht um 5 Uhr aufstehen muß
*****tto Mann
3.723 Beiträge
So ab dem Frühstück kann es losgehen, mit kleinen Unterbrechungen vielleicht bis zum Abend.

Ich brauche Zeit dafür um richtig geniessen zu können, was unter der Woche selten möglich ist.

Dafür gab es in den Optionen für die Abstimmung leider nicht das Passende.
*******elle Frau
33.496 Beiträge
Ich mag es auch gerne morgens bis in den frühen Nachmittag.
Meistens ergibt es sich auch genau so.
*******oul Mann
104 Beiträge
Wenn die Gehirnzellen und Hormone am Werken sind spielt das keine Rolle mehr. Wenn wir Lust aufeinander haben, egal wieviel Uhr es gerade ist , machen wir das. Und der spontane Sex hat den meisten Pepp..
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Und der spontane Sex hat den meisten Pepp..

Erst Recht wenn man dafür so viel Zeit eingeplant hat, daß man
die nächsten Stunden ganz spontan sein kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.