Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?70
Ich frage einfach mal in die Runde: Habt ihr nur nachts Sex oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
welche tageszeit zum poppen? PART II
danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.

gibt es überhaupt darauf eine antwort!!!???

im ursprung wurde sie so gestellt:



hi members des JC?
welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?morgens, mittags ,
nachts?wovon macht ihr das abhängig?habt ihr eine bevorzugte tageszeit?
seid ihr zeilich abhängig von kids oder job? lasst mal hören?oder ist es egal und ihr fröhnt eurer lust just like that!
lg mikee75


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

welche tageszeit zum poppen?


liebe grüsse
  • wilddesire

also wir machen es eigentlich dann, wenn wir 1. können und 2. lust haben, wobei für 2. auch 1. etwas von bedeutung ist ^^ das heisst wenn wir nichtz alleine sind oder so dann bekommen wir meist auch nicht richtig lust, ist zumindest bei mir so. aber wenn wir beide ungestört sind... naja, ob morgends, mittags oder abends - ganz egal. ich habe am liebsten nachts sex mit meiner süßen, ich mag die nacht generell lieber als den tag. aber ich habe immer gern sex *ggg*

lg, dark_love
also wir machen es eigentlich dann, wenn wir 1. können und 2. lust haben, wobei für 2. auch 1. etwas von bedeutung ist ^^ das heisst wenn wir nichtz alleine sind oder so dann bekommen wir meist auch nicht richtig lust, ist zumindest bei mir so. aber wenn wir beide ungestört sind... naja, ob morgends, mittags oder abends - ganz egal. ich habe am liebsten nachts sex mit meiner süßen, ich mag die nacht generell lieber als den tag. aber ich habe immer gern sex *ggg*

lg, dark_love
also wir machen es eigentlich dann, wenn wir 1. können und 2. lust haben, wobei für 2. auch 1. etwas von bedeutung ist ^^ das heisst wenn wir nichtz alleine sind oder so dann bekommen wir meist auch nicht richtig lust, ist zumindest bei mir so. aber wenn wir beide ungestört sind... naja, ob morgends, mittags oder abends - ganz egal. ich habe am liebsten nachts sex mit meiner süßen, ich mag die nacht generell lieber als den tag. aber ich habe immer gern sex *ggg*

lg, dark_love
Also wenn wir Zeit haben, z. B. in Urlaub oder am Wochenende, dann ist uns natürlich jede Tages- und Nachtzeit recht.

Nur ist es im Alltag so - und das wird vielen anderen sicherlich auch so gehen - dass die Tageszeit zumeist durch externe Faktoren vorgegeben wird.

Und das ist nun mal unter der Woche meistens erst ab Nachmittags.
Denn wenn der Partner auf der Arbeit ist, gehts nun mal leider nicht *snief*
Tja...
Ich muss sagen das ich morgens meist am geilsten bin...leider bleibt dann oft nicht die zeit um ausgiebig zu poppen...quicki oder geil bleiben bis abends ist dann angesagt.. *rotfl*
Kuckuck,
wir haben am meisten am Abend bzw. Nachmittag Sex, da wir da beide zu Hause sind. Morgens ist meine Freund eher mufflig und eh nicht wach zu bekommen...ausserdem schlaf ich da lieber 30 min länger , als ihn da ewig wecken zu wollen *lol*
LG
*****muc Paar
137 Beiträge
Unterschiedlich
bei uns ist er eher am morgen am geilsten und sie wird umso geiler je später der abend. also nähern wir uns in der mitte an... *g*
*****muc Paar
137 Beiträge
wahrscheinlich doppelposting
bei uns ist er eher am morgen am geilsten und sie wird umso geiler je später der abend. also nähern wir uns in der mitte an... *g*
Jede......
....Tageszeit sollte ausgefüllt sein wenn man Lust und Geilheit verspürt!
Wenn es dann auch noch die Gelegenheit zulässt sollte man Sie nutzen und es ausleben, auch wenn es eventuell nur in einem Quicki enden kann, aber auch dieser macht dann noch mehr Lust auf die ausgiebige Leidenschaft die man dann"später" ausleben könnte! Nur zu welcher Tageszeit das ist, da sollte man sich nicht festlegen und es im Terminer eintragen! So nach dem Motto: "Nee Schatz jetz noch nicht, haben doch noch nicht xx Uhr"!
wann immer die lust aufeinander ist;-)
freilich im alltag ist es ja doch weil mann/frau auch weg ist schon weniger möglich wenn lust auf den partner da ist.
uhrzeitabhängig sollte es nicht sein...
im allltag also wenns geht...
freizeit woende wann immer es aufkommt;-)
Immer und wenns garnet geht dann muss man halt dran denken und es sich ausmahklen wie es wäre und dann später praktizieren
Dumm gelaufen!
Urlaub und zu Hause, schlechtes Wetter und Lust auf Sex! Nachdem wir heute morgen wach wurden, wollten wir uns den Sex bis nach dem Frückstück aufheben. Wir wollten, frisch geduscht, unsere neuesten Sexspielzeuge (gestern gekauft) auszuprobieren. Leider hat es dann bei uns geklingelt und Mias beste Freundin steht vor der Tür. mit frischem Kuchen. Jetzt sitzt sie hier und quatscht und quatscht. Und ich bin ziemlich geil und wäre froh sie wäre endlich weg, denn sonst ist irgendwann meine Lust dahin. *hae*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
24 Std - da gibt es bei uns keine besonderen Vorlieben! *baeh*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
egal
Bei uns ist es so, wie wir Lust bekommen. Tendenziell kann man vielleicht sagen dass wir morgens heufiger Sex haben. Nach einem tollen Traum *schleck* z.B.
Also unsere Zeit ist immer zwischen 0 und 24 Uhr dann wenn und wieder die Lust übermant
ja,das stimmt schon. haben dann sex wenn wir grade lust aufeinander haben und sich die möglichkeit bietet.wir führen eine wochenendbeziehund und deshalb geht das natürlich nur an wenigen tagen, aber bisher hatte ich mit meinem süßen fast immer anbends sex. egal, was tagsüber gelaufen war. doch dieses und letztes wochenende hab ich mich selbst nicht verstanden. zeit für eine massage oder so blieb immer,dann haben wir uns ganz nah, nackt an einander gekuschelt und sind doch die letzten 3 gemeinsamen abende dauernd eingeschlafen. morgens war ich dann immer so endtäuscht von mir,weil ich mich schon immer so darauf gefreut hatte und mir schon überlegt hatte was ich gern mal wieder tun würde und wir dennoch eingeschlafen sind.*heul*
natürlich haben wir es nachgeholt und der sex war auch immer wundervoll, aber eins weiß ich 100%, diesmal gehe ich den tag vor unserem wiedersehen gaaaaaanz früh ins bett :D. soll mir blos nicht wieder passieren.
lg,
laura
Ich finde alles sollte dann gemacht werden wenn die Lust einfach da ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten von Sex und Erotik... und die passt zu jeder Uhrzeit. Egal ob es nun ein ausgiebiges erotisches Spiel ist... oder auch ein heftiger Quickie.
0-24 h
*zwinker*
Es gibt keine schlechte Zeit …
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
also abhängig machen wir den Sex von der Tageszeit gar nicht.
Nur da es mittags meist selten und stressig ist, eher ein "Quickie".
Abends passiert es dann am meisten, da ist die Zeit gegeben und das Gefühl einfach anders.
Morgens ist auch wieder eine andere Sache.Wenn man aufwacht und das erste was man an diesem Tage erlebt Sex ist, dann fängt er ja ganz gut an, auch einfach schön. Eben ganz abwechslungsreich.

Liebe Grüße
********n_tg Mann
19 Beiträge
Der Zeitpunkt..
.. spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich finde die Lust ist ausschlaggebend!!! Was nützt es, wenn der Mann seine MoPiLa (Morgenpisslatte) hat und die Frau Kopfschmerzen und dadurch bedingt keine Lust...
Wenn Er steht muss er versengt werden, oder? Und wenn Sie Feuer hat, bracht sie die Lanze zum löschen...
Immer
wieder schön, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Oder?

*ko*


Auf los gehts los!!!!!
****ni Mann
13 Beiträge
Wann man lust hat
Also ich würde sagen wenn man grade lust auf Sex hat.
Also Sex nach der uhr ist in meinen Augen total bescheuert, da es die lust nicht fördert sondern eher einschränkt da es immer zur selben zeit stattfindet und somit an reiz verliert.
Wenn ich erst im Termin-Kalender oder auf die uhr gucken muss um Sex zu haben dann würde mich das schnell anöden.
******100 Mann
2 Beiträge
also
im urlaub war es uns auch egal zu welcher tages oder nachtzeit!!da wurde gepoppt wann wir lust hatten!!jetzt im normalen alltag sieht es wieder anderst aus!!meistens abends!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.